Bei besten Willen..
Wenn man den kauft, wird Keller Wob mit Sicherheit auf 2 Mio plus X (Bonus) drücken. Wer will denn Waldschmidt..
Bei besten Willen..
Wenn man den kauft, wird Keller Wob mit Sicherheit auf 2 Mio plus X (Bonus) drücken. Wer will denn Waldschmidt..
Kann nach Gladbach
Wer?
Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön
Der macht als klassischer Stürmer drei Buden in einer ganzen Saison, was ein anderer in einer Halbzeit macht und du findest das schön
Der macht als klassischer Stürmer drei Buden in einer ganzen Saison, was ein anderer in einer Halbzeit macht und du findest das schön
Wir haben nicht viele die drei Buden in der Saison machen können
Er war aber auch lange verletzt und man merkt schon den Unterschied
Wir haben nicht viele die drei Buden in der Saison machen können
Er war aber auch lange verletzt und man merkt schon den Unterschied
22 Spiele sind nicht wenig. Schaut Euch nach was anderem um, da Waldi ja von Benfica oder WOB das zu Euch mitgebracht hat. Für mich mit Selke, Top Fehleinkäufe und da beide Stürmer sind, war der Preis für das Endresultat einfach zu hoch, wo man nur zugeschaut hat.
Für die 2. Liga wären Selke & Waldschmidt Top-Leute!
Wenn du schnell wieder hoch möchtest, kannst du ja jetzt nicht alles abgeben und nur auf die jungen Spieler hoffen...
Die sollen gucken, dass sie möglichst viele Spieler halten, dann schauen wie es im Dezember aussieht und falls man oben mitspielt => schön dick auf der Resterampe zuschlagen...
Falls man im Mittelfeld rumdümpelt - einfach laufen lassen und 2025/2026 neu angreifen und jetzt im Winter kein unnötiges Geld verpulvern.
Thielmann bleibt und geht mit runter
Jetzt bitte noch Martel!
Hübers wohl vor dem Wechsel nach Udine.
Hübers wohl vor dem Wechsel nach Udine.
Für 5 Mio
Jetzt bitte noch Martel!
Meldung vom FC kam gerade das er auch bleibt
Jetzt bitte noch Martel!
Meldung vom FC kam gerade das er auch bleibt
Das scheint die Perspektive im Vordergrund zu stehen und den Kampf um die 6 als u 21 Kapitän annehmen zu wollen. Klasse
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, vielleicht für den ein oder anderen, der noch am nachdenken ist. Mal schauen was noch passiert und vor allem, welcher Trainer kommt.
Hübers wäre gut….. halte ich aber für unwahrscheinlich
Schwäbe wird wohl für knapp 2-3 Mio gehen und dafür wird Urbig die neue Nummer 1. Nachvollziehbare Entscheidung nach der letzten Saison von Urbig in Fürth. So hat man einen guten, jungen Keeper für die zweite Liga mit jeder Menge Potenzial und noch ein bisschen Kohle um Löcher zu stopfen oder sich gegebenenfalls im Winter auf anderen Positionen zu verstärken.
Ja das ist eine gute Lösung. Auf urbig bin ich gespannt.
Finde den Tausch mit Urbig auch nicht verkehrt - so kann er in Liga 2 mit etwas mehr Druck und Erwartungshaltung im Umfeld weiter reifen.
Schwäbe hat uns diese Saison zwar mehrfach im Spiel gehalten aber an die Vorsaison kam er mMn leistungstechnisch nicht ran.
Er hatte zwar keine großartigen Patzer aber ich fand schon, dass er ab und an einfach nur hinterher geguckt hat anstatt zu springen…Reflexe im 1gegen1 natürlich weiterhin top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!