Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.

1. FC Köln
-
-
Wie heisst Es, Köllefornia???
-
Finde die Idee das Strahlentrikot nochmal aufzugreifen ganz gut aber die Umsetzung Muss ich mir erstmal in live anschauen. Fänd eine Langarmversion davon mit weißen Abschlüssen ganz gut.
-
Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.
Das haben wir auch vom DFB-Auswärtstrikot gesagt...
Nein, Geschmäcker sind verschieden - ich finde den Kontrast zum schlichten Heimtrikot gut und mir gefällt das Auswärtstrikot deutlich besser.
-
-
Bislang gefallen mir beide Trikots nicht und werden mich nicht zum Kauf veranlassen. Bin auf das Ausweichtrikot noch gespannt welche Farbe da wohl auf uns zu kommt.
-
Es wird ja farblich jedes Trikot von der Dfl /DFB reglementiert.. Da darf der Verein noch lange nicht machen was er will.. Wahrscheinlich ist zuviel weiss an den Ärmeln dann das KO Kriterium für VAR bzw.. Linienrichter gewesen
-
Das wäre wirklich ein schönes Trikot geworden
-
Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.
Verkaufsschlager !
-
Also mir gefällt´s und ich werde es kaufen.
-
-
Bekommt Thielmann eine Sperre ????
-
Hübers neuer Captain
-
FC packt das mit dem Aufstieg
-
FC packt das mit dem Aufstieg
Für mich ist das die große Wunderkiste......
Mit einer Stammelf die sang und klanglos abgestiegen ist wieder aufsteigen? Puhhh.... kann klappen, muss nicht.
Zumindest hab ich überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass man durchgereicht werden könnte. Die Befürchtung hatte ich Anfang Mai.
Ich hoffe darauf das wir oben mitmischen und schätze einen Platz im oberen Drittel ein.
Aber wie gesagt... komplette Wundertüte. Nach den ersten 6 Spieltagen sind wir schlauer......
Was ist den so der Tipp hier in der Runde?
Lg
-
Platz 8 nach der Hinrunde
-
Platz 4
-
Absteiger
-
Absteiger
Kannste wenigstens nicht enttäuscht werden.
-
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht! Vor 2 Monaten hätte ich noch mit einem ganz anderen Kader gerechnet. Hoffe, dass wir einigermaßen gut in die Saison starten und dann mal schauen wo die Reise hin geht.
Mal schauen, wie wir so unter dem neuen Trainer auftreten und auch interessant, wie der HSV sich am Freitag präsentiert.
Es wird einen spannende Saison werden, da bin ich mir jedenfalls sicher.
-
Interessante Saison, attraktive Gegner, top Eröffnungsspiel, ein Kader der sich nicht zu verstecken braucht und dat kölsche Hätz schlägt eh immer weiter
also ich freu mich auch auf Freitag und die neue Saison
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!