Ich finde, man hat schon gemerkt, dass wir in der Woche 120 Minuten und 164km!!!! abgespult haben.
Mund abwischen und weiter marschieren!
Starkes Debüt auch von Telle! Fand ihn richtig abgeklärt! Und Rondić hat mir auch in den paar Minuten gut gefallen!

1. FC Köln
-
-
Das ist schon harte Kost, was wir da teilweise anbieten. Schalke hätte sich durchaus den Punkt verdient.
Aber die 3 Punkte sind das, was zählen.
Magdeburg und Düsseldorf 4 Punkte, dann sieht das schon ganz gut aus. So langsam entzerrt sich das Bild der Tabelle glücklicherweise auch.
Och, ich fand jetzt Schalke auch nicht wirklich gut. Die hatten (zumindest so wie ich es aus S2 beobachten konnte) vielleicht 2 ernsthafte Chancen.
Arbeitssieg, nach der Geschichte in Lev unter der Woche wichtig, dass man das hier gewinnt.
Rondic hat mir in den wenigen Minuten wieder gut gefallen, der Typ hat Stürmerblut, steht da, wo man stehen muss und bringt die nötige Galligkeit mit. Hoffentlich kriegt man den zügig eingebunden. -
Auch noch zu erwähnen, dass am Ende im Mittelfeld alle ja auf völlig wilden Positionen gespielt haben. Gazibegovic war die letzten 25 Minuten mausetot. Hat man einmal schön gesehen, wie er Telle sagte, er muss mit aufpassen auf der rechten Seite.
Telle bombenstark, als hätte er nie was anderes gemacht.
-
Glückwunsch FC ....lese jede Woche hier das Gleiche nach einem 1:0 verdient oder nicht verdient....kräht kein Hahn nach. Wir sind endgültig raus aus dem Rennen um Platz 3 haut rein. Sehen uns dann privat bei dem ein oder anderen Spiel.
P.s. waren offensiv zu schlecht und deffensiv war auch kein Lottogewinn.
-
Glückwunsch FC ....lese jede Woche hier das Gleiche nach einem 1:0 verdient oder nicht verdient....kräht kein Hahn nach. Wir sind endgültig raus aus dem Rennen um Platz 3 haut rein. Sehen uns dann privat bei dem ein oder anderen Spiel.
.
Heute war dienstlich
-
.
Heute war dienstlich
Aber so was von
-
Das war mal wirklich nix heute. Aber es war fast klar, dass diese Serie von Magdeburg heute endet.
Besser heute als nächste Woche
-
Nach wochenlangen Grottenkicks war das irgendwann auch mal verdient.
Nächste Woche dann bitte mit Rondic im Sturm neben Downs.
-
Riesenchance verpasst sich mal ein ordentliches Polster zumindest auf Platz 4 zu verschaffen. Auch durch den SCP-Sieg wird es nach diesem Spieltag noch kuschliger ganz oben. Da ist jetzt ordentlich Druck da, nächste Woche das nächste BigPoint-Spiel nicht auch zu verkacken
-
Typisch der FC.
-
-
Typisch der FC.
Würde doch jeder über den eigenen Verein sagen in so einem Spiel und so ner Serie der Heimmannschaft zu verlieren
-
Immer im Februar gewinnt der FCM ein Heimspiel. Letztes Jahr auch schon. Dennoch nicht ganz die 365 Tage geschafft
-
-
Heute dann mal die Quittung kassiert - warum man sobald man mal führt selbst bei deutlicher Überlegenheit jedes Mal komplett das Fußballspielen einstellt und um den Ausgleich bettel
Der Elfer - Joah, das war wohl Musterbeispiel für ne unnatürliche Handhaltung
Wie im Hinspiel zwei verschenkte Punkte, die am Ende noch richtig teuer werden könnten…
-
Heute dann mal die Quittung kassiert - warum man sobald man mal führt selbst bei deutlicher Überlegenheit jedes Mal komplett das Fußballspielen einstellt und um den Ausgleich bettel
Der Elfer - Joah, das war wohl Musterbeispiel für ne unnatürliche Handhaltung
Wie im Hinspiel zwei verschenkte Punkte, die am Ende noch richtig teuer werden könnten…
dem gibts nichts hinzuzufügen
-
In der Hinrunde gegen Magdeburg verloren und gegen Fortuna den späten Ausgleich kassiert, danach insgesamt super gepunktet. Bitte wiederholen.
-
Gegen Elversberg wird uns das 1:0 aberkannt weil der VAR den Schiri rausschickt und dann auf Foul Maina entscheidet. Jetzt ist es ähnlich andersherum, und kein VAR. Es ist und bleibt reine Willkür.
-
Was für ne absolut beschissene und abartige Choreo. Hab mich geschämt.
War vielleicht Karma…
-
In der Hinrunde gegen Magdeburg verloren und gegen Fortuna den späten Ausgleich kassiert, danach insgesamt super gepunktet. Bitte wiederholen.
Aber bitte ohne 1:5 gegen Kohfeldt dieses Mal…
-
So, auch zurück. Danke noch mal flo87 für den Parkplatz!
Zum Spiel - ich kann es auch nicht verstehen, dass wir nach dem 1:0 dann einfach komplett aufhören. Das waren so wichtige Punkte heute und wir schenken das dann so dämlich her.
Ich bekomme das nicht alles zusammen, aber ich schätze, ich habe seit ca 2 1/2 / 3 Jahren keinen FC Sieg mehr im Stadion gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!