Endspiel würde heissen: Es geht noch um was...Der Zug hier ist längst im Untergeschoss..
Hab mal ne Bewerbung losgeschickt: Kann mir Namen merken, bin fussballinteressiert und nicht vorbelastet
Sprachen wären noch wichtig!
Endspiel würde heissen: Es geht noch um was...Der Zug hier ist längst im Untergeschoss..
Hab mal ne Bewerbung losgeschickt: Kann mir Namen merken, bin fussballinteressiert und nicht vorbelastet
Die hätten lieber die Mannschaft raus werfen sollen
"Breaking News aus der Landesregierung: Verweilverbot für Trainer auf Schalke erfolgreich durchgesetzt."
Da fragt man sich ja spontan: wer kann die denn überhaupt noch alle rauswerfen?
wann kommt endlich Guido Canz aus der Deckung?
Auch bemerkenswert, dass es gestern beim Elfmeter, der Schalke tatsächlich zurück ins Spiel gebracht hätte, der Spieler schießt, der gerade erst eingewechselt wurde und vorher zigmal suspendiert wurde. Die Ausführung war dann nur noch die Kirsche auf der Torte, da muss der Kobel sich ja fast schon vorwerfen lassen den nicht festgehalten zu haben
wann kommt endlich Guido Canz aus der Deckung?
der ist 1893% VfB'ler
Auch bemerkenswert, dass es gestern beim Elfmeter, der Schalke tatsächlich zurück ins Spiel gebracht hätte, der Spieler schießt, der gerade erst eingewechselt wurde und vorher zigmal suspendiert wurde. Die Ausführung war dann nur noch die Kirsche auf der Torte, da muss der Kobel sich ja fast schon vorwerfen lassen den nicht festgehalten zu haben
Er war dafür nicht vorgesehen, Harit war eigentlich als Elfmeterschütze eingeteilt
Wenn man ehrlich ist, gab es ja nur noch die Chance jetzt, mit dem Spiel am Freitag.
Auch wenn die Gegner danach allesamt "Kracher" sind, mit einem Sieg gegen Mainz, schaffst du es vielleicht nochmal, sowas wie positive Stimmung reinzubekommen.
Und wenn die Mannschaft ohnehin mit dem Trainer nix anfangen kann, dann bleibt einem ja in der Situation nichts anderes übrig.
Jetzt gibt es ja eigentlich nur Möglichkeiten.
Den Feuerwehrmann vom Feuerwehrmann holen, um es irgendwie noch umzubiegen oder langfristig mit Sicht auf Aufstieg aus der 2. Liga planen.
Der Feuerwehrmann über die Emotionen wäre jetzt Neururer ( nach 4 Trainern, kann es nicht mehr schlimmer werden ) oder der Bruno, der evtl auch mit in die 2. Liga geht.
Alternativ würde ich bei Funkel anfragen. Aufsteigen kann er, umziehen müsste er dafür auch nicht und Schalke reizt den mit Sicherheit auch.
Einfach zu jedem Spiel mit nem anderen Trainer antreten
am Ende der Saison mehr Trainer als Punkte wäre auch mal was neues
am Ende der Saison mehr Trainer als Punkte wäre auch mal was neues
Was ist eigentlich der Rekord an Trainern pro Saison? Wir hatten auch scho mal fünf, allerdings im Kalenderjahr.
Ich wünsch mir ein Wiedersehen, aber oben. Wohlwissend, daß selbst in Liga zwei noch nicht gesichert wäre
Was ist eigentlich der Rekord an Trainern pro Saison?
Wir hatten auch scho mal fünf, allerdings im Kalenderjahr.
Ich wünsch mir ein Wiedersehen, aber oben. Wohlwissend, daß selbst in Liga zwei noch nicht gesichert wäre
Hertha 11/12 (Rehagel-Saison) fiele mir so spontan noch ein - aber keine Ahnung ob das der Rekord ist
Er war dafür nicht vorgesehen, Harit war eigentlich als Elfmeterschütze eingeteilt
aber der Trainer hat dann irgendwie den falschen Spieler reingerufen?
Das ist ja schon tragisch in Summe.
Krasse Vorgehensweise, kann nochmal den letzten Schub geben (Kann passieren..) schließlich sind 2-3 Teams vor Schalke auch schlecht und verlieren..
Kurios aber, dass ein Kolasinac (paar Wochen), Mustafi (2 Wochen) und ein verletzter Spieler einen „Aufstand“ machen.. denen würde ich mal nach dem Puls fragen und hinterfragen ob se alles geben. Die Spieler sollen ihren Job machen und Ende! Nach gestern ist jeder „Trainer“ die ärmste Sau..
hat doch Ibisevic im Interview recht klar gesagt.
Er wurde seinerzeit verpflichtet, um seine Erfahrung einzubringen.
Als er dann im Zweiaugengespräch mit Baum offen seine Wahrnehmung und die Defizite ansprach folgte der Rausschmiss von Schneider.
Ich würde durchaus davon ausgehen, das diese Ansage bei der Verpflichtung dieser drei genau so auch gefallen ist, waren ja weiterhin auch die gleichen S04 Verantwortlichen.
ist halt Müll, wenn man die erfahrenen Spieler gar nicht hören will!
Was ist eigentlich der Rekord an Trainern pro Saison?
Wir hatten auch scho mal fünf, allerdings im Kalenderjahr.
Vier ist der Rekord, gehalten natürlich u. a
von unseren Hamburgern sogar in zwei aufeinanderfolgenden Saisons fabriziert
Auf „Clubhouse“ sagte Neururer, dass er bei Schalke im Gespräch zu sein..
Auf „Clubhouse“ sagte Neururer, dass er bei Schalke im Gespräch zu sein..
Das will sich der gute Peter doch nicht wirklich antun. Da ist es ja einfacher den Papst zum Buddhismus zu konvertieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!