es ist ruhig auf schalke...wahrscheinlich wird grade der eintritt in die esl besprochen
Wenn sich Bayern und der BVB weigern
es ist ruhig auf schalke...wahrscheinlich wird grade der eintritt in die esl besprochen
Wenn sich Bayern und der BVB weigern
Ich finde ja, Schalke könnte heute nochmal gewinnen.
Ich finde ja, Schalke könnte heute nochmal gewinnen.
nö...das werden schon 7 Punkte Rückstand vom Effzeh
heute könnte ein schöner tag werden
...
Die CSU bleibe «klar im Kurs und souverän im Stil». «Markus Söder begeistert, und lassen Sie mich ganz persönlich sagen: Markus Söder war erkennbar der Kandidat der Herzen», sagte Blume.
...
...
Die CSU bleibe «klar im Kurs und souverän im Stil». «Markus Söder begeistert, und lassen Sie mich ganz persönlich sagen: Markus Söder war erkennbar der Kandidat der Herzen», sagte Blume.
...
krass..das gleiche wollte ich auch grad schreiben
...
...
Jetzt wird man nach HSV-Vergleichen auch noch mit Söder-Vergleichen gedemütigt. Bitter bitter....
https://www.der-postillon.com/2021/04/super-league-schalke.html
Kopf hoch - Liga 2 ist aber gar nicht so scheiße wie es sich gleich anfühlen wird. Liga 1 werdet ihr aber sicher fehlen
Ich kann ja noch nicht versprechen, daß wir wirklich auf Euch warten
Aber wenn, dann freuen wir uns! Eine Etage höher wär zwar schöner gewesen. Aber hier müsst Ihr Euch nicht mit so komischen Vereinen rumschlagen.
Kopf hoch
Kopf hoch - Liga 2 ist aber gar nicht so scheiße wie es sich gleich anfühlen wird. Liga 1 werdet ihr aber sicher fehlen
![]()
![]()
Und genau das gehört dazu.
Und da wird über irgendwelche Superleagues mit lebenslanger Teilnahmegarantie diskutiert
Bye Bye
seit ich Fußball schaue habe ich noch nie einen verdienteren Absteiger in die 2.Liga gesehen - hoffe, ihr kriegt den Kader ausgemistet und spielt im Unterhaus eine gute Saison, denn der S04 gehört in Liga 1
Naja, vielleicht sieht man sich ja trotzdem auch nächste Saison
Man sieht sich immer schneller wieder als man so denkt...
seit ich Fußball schaue habe ich noch nie einen verdienteren Absteiger in die 2.Liga gesehen - hoffe, ihr kriegt den Kader ausgemistet und spielt im Unterhaus eine gute Saison, denn der S04 gehört in Liga 1
Naja, vielleicht sieht man sich ja trotzdem auch nächste Saison
Soll ich es in den FC Fred schieben? Hast außerdem ausversehen S04 anstelle von FC geschrieben
Soll ich es in den FC Fred schieben? Hast außerdem ausversehen S04 anstelle von FC geschrieben
ne, lass mal...gönn mir doch die drei Wochen Galgenfrist
Stuttgarter Kickers, Blau-Weiß 90 Berlin, Homburg, Oldenburg, Essen, Münster, Havelse. Einige der Gegner der Blauen in der zweiten Liga. Wie die Zeit vergeht.
30 Jahre ununterbrochen in der Bundesliga l. Immer was los, immer Emotionen.
Wird man sie vermissen?!
Denke ja, zumindest der neutrale Fußballfan dürfte sich eher Schalke als Vereine der Kategorie Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Augsburg wünschen.
Kommt man wieder? Entweder direkt im ersten Jahr, ansonsten wird's schwierig.
Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!
Scheiss auf Superleague!
Absteigen ist natürlich immer scheiße, aber wenigstens konnten sich alle seit Monaten drauf einstellen und die fehlende Emotionalität in der Corona-Saison ist hier ja vielleicht auch eine kleine Erleichterung.
Ich stelle mir das als Fan "angenehmer" vor als ein Abstieg wie Nürnberg 1999... Aber ist natürlich heute kein Trost.
Ich hoffe, dass es bald wieder raufgeht. Revierderby wird mir fehlen. Ist für mich abgesehen von Gladbach - Spielen das Highlight in der Liga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!