Auch Wilmots muss gehen

FC Schalke 04
-
-
Lang lebe der neue König! Lang lebe der neue Herrscher Ben der Erste ! Wie man sich nur so einer anscheinend integranten Gestalt an den Hals werfen kann, verstehe ich nicht.
Der Verein wird nicht absteigen, der Aufstieg dürfte aber auch sehr schwierig werden. Dafür bleibt es lustig und wird nie langweilig
-
Würdet ihr eigentlich Fimpel eine ernsthafte Chance geben, falls der die zwei Spiele gut Meistert? Die PK fand ich eigentlich nicht schlecht..
-
Würdet ihr eigentlich Fimpel eine ernsthafte Chance geben, falls der die zwei Spiele gut Meistert? Die PK fand ich eigentlich nicht schlecht..
Ist ja eh nur für rund 15 Spiele, also wieso nicht
-
Mut hat er Gestern jedenfalls bewiesen mit Bulut und Grüger direkt in die Startaufstellung zu stellen. Also warum nicht wenn es passt. Ich glaube aber, dass Ben Manga etwas anderes installieren möchte
-
glaub er hat aber keine Trainer Lizenz oder
-
glaub er hat aber keine Trainer Lizenz oder
Natürlich hat er diverse Trainerlizenzen. Nur der Fußballlehrer fehlt noch.
-
Die Bewerbung für weitere Spiele war am Samstag mal gleich 0. Dafür das er 5 Tage mit der Mannschaft trainieren konnte war die gezeigte Leistung noch schlechter als vorher. Alleine dem schlechten Abwehrverhalten und der mangelnden Qualität im Tor von Münster konnten wir 3 Punkte mitnehmen.
Selbst mit einem Sieg gegen die Dicke Berta wird das Abenteuer Cheftrainer schnell beendet sein.
-
Dass nach 5 Tagen noch kein Atletico Madrid-Fußball gezeigt wird ist natürlich ein absolutes no-go.
-
Dass nach 5 Tagen noch kein Atletico Madrid-Fußball gezeigt wird ist natürlich ein absolutes no-go.
Dann hätten wir auch zu 0 gespielt
-
-
Die Bewerbung für weitere Spiele war am Samstag mal gleich 0. Dafür das er 5 Tage mit der Mannschaft trainieren konnte war die gezeigte Leistung noch schlechter als vorher. Alleine dem schlechten Abwehrverhalten und der mangelnden Qualität im Tor von Münster konnten wir 3 Punkte mitnehmen.
Selbst mit einem Sieg gegen die Dicke Berta wird das Abenteuer Cheftrainer schnell beendet sein.
Ich kann über die Qualitäten von Fimpel nichts sagen. Ich bin aber der Meinung, dass er das am Samstag gut gemacht hat. Es ist doch klar, dass man einer völlig verunsicherten Mannschaft zunächst einmal Stabilität geben muss. Das erste Ziel war Lauf- und Kampfbereitschaft zurückzubringen. Spielerisch war nichts zu erwarten. Du musst erstmal Siege über den Kampf holen. Wenn das gelingt, wird der Rest auch besser werden.
-
Unterschrift am Sonntag: Van Wonderen wird Schalke-TrainerDie Trainersuche des FC Schalke 04 ist zu Ende. Kees van Wonderen (55) soll die Königsblauen wieder in die Erfolgsspur zurückführen.www.kicker.de
Mal schauen was die Zukunft bringt, ob Keese oder Wonder
-
Ein Wonder braucht es definitiv.
-
Ein Wonder braucht es definitiv.
Kees
-
Welcome back, Jens Keller!
-
Weiss jemand ob die Schalker Kurve mehr oder minder organisiert an das Jubiläumstestspiel gegen den FC Aarau am 12. Oktober fährt? Ich hab mal gehört, dass sie fahren aber hab das nie irgendwo gesehen/gelesen.
Schalke würd ich halt echt gerne mal wieder in Aktion sehen
-
Weiss jemand ob die Schalker Kurve mehr oder minder organisiert an das Jubiläumstestspiel gegen den FC Aarau am 12. Oktober fährt? Ich hab mal gehört, dass sie fahren aber hab das nie irgendwo gesehen/gelesen.
Musst halt mal ein Ligaspiel besuchen
-
Normalerweise nicht, da die Szene grundsätzlich keine Freundschaftsspiele supportet. Trotzdem natürlich teilweise vor Ort.
-
Nach 45 Jahren: Deutsche Krebshilfe ziert erneut S04-TrikotAnlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Deutschen Krebshilfe steht die Schalker Brust im Zeichen einer gemeinnützigen Aktion.schalke04.de
Jubiläumstrikot zu 50 Jahren Deutsche Krebshilfe. War vor 45 Jahren der erste Trikotsponsor auf Schalke.
-
Hätte auch in den Thread „Trottel des Tages“ gepasst:
Kuriose Schalke-Panne: S04 stellt falschen Trainer vorVor dem Heimspiel gegen Fürth unterläuft der Stadionregie auf Schalke eine Panne. Satt Kees van Wonderen wird ein Ex-Coach als Trainer gezeigt.www.waz.de
Und dann noch das heutige Spiel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!