Na toll muss die Karre wieder herhalten.

FC Schalke 04
-
-
-
-
Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0
Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0
Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Video ist so legendär
-
Kurze Frage, bin mir etwas unsicher.
Kann man mit Sitzplatz Tickets der Heimmannschaft jeden Eingang der Veltins Arena nutzen?
-
In der Regel ja, wir haben schon alle Eingänge mit unseren DKs genutzt, ausser natürlich den Gästeblock
-
Läster-Vorwürfe: Schalke 04 lobt und feuert Trainer Kees van WonderenSchalke 04 trennt sich von Trainer Kees van Wonderen. Trotz Lob wird er nach Saisonende gehen.www.bild.de
-
Jakob Fimpel übernimmt Mannschaft bis zum SaisonendeNach vier Spielen ohne Sieg haben Vorstand und sportliche Leitung am Freitagabend (2.5.) entschieden, Chef-Trainer Kees van Wonderen und seinen Co-Trainer…schalke04.de
-
-
-
Der Feind des Freundes meines Feindes ist mein Freund.
-
garantiert so ein internet ding.
-
UGE rennt doch schon länger mit den Gladbachern rum.
-
-
jo, das heißt ja nix. was flächendeckendes wird das nicht werden, dafür wird es dort zu viele stimmen geben, die keinen bock drauf haben.
ob die sich offen gegen die schlagfertige fraktion stellen, das kann ich allerdings nicht sagen.
-
jo, das heißt ja nix. was flächendeckendes wird das nicht werden, dafür wird es dort zu viele stimmen geben, die keinen bock drauf haben.
ob die sich offen gegen die schlagfertige fraktion stellen, das kann ich allerdings nicht sagen.
Gab beim gestrigen Spiel angeblich sogar Ansagen in der Nordkurve. Da dürfte vom "Normalo" wenig bis gar nichts kommen. Wegen was auch? Dortmund/Köln begann eben aufgrund der Geschichte im Meisterjahr des BVB. Das ging dann nicht nur von den Desperados aus, sondern auch vielen Trikotträgern in Dortmund war der FC auf einmal sympathisch.
Das bei den Blauen ist jetzt ein krampfhafter Versuch es auf die gesamte Fanschar zu lenken.
-
Naja, das ist schon sehr stark von dem Desperados/Boyz bzw. jetzt Revolte und Riot Ding getrieben. Gibt sehr viele, die es abfuckt, dass schwarz gelbe auf der Südkurve stehen.
Das ist mehr toleriert als akzeptiert.
-
Geschichte wiederholt sich...gab es schon mal bis in die späten 80'iger Jahre
-
Gab beim gestrigen Spiel angeblich sogar Ansagen in der Nordkurve. Da dürfte vom "Normalo" wenig bis gar nichts kommen. Wegen was auch? Dortmund/Köln begann eben aufgrund der Geschichte im Meisterjahr des BVB. Das ging dann nicht nur von den Desperados aus, sondern auch vielen Trikotträgern in Dortmund war der FC auf einmal sympathisch.
Das bei den Blauen ist jetzt ein krampfhafter Versuch es auf die gesamte Fanschar zu lenken.
Die Freundschaft mit Köln existiert wesentlich länger. Erste Kontakte gab es ab ca. 2002/3 auf privater Ebene. Das wurde dann immer mehr, auch weil diverse Dortmunder im Rheinland ansässig waren und es zu Ursprungszeiten der Ultra Gruppierungen automatisch Austausch gab.
"Offiziell" wurde es dann aber ca. 2006, also 5 Jahre vor dem besagten Meisterschaftsspiel. Siehe das Banner 2016 zu "10 Jahren DES & Boyz".
Dass es ab 2011 auch auf die Trikotträger ging stimmt allerdings.
Und ja, dass Gladbach (und Oberhausen) mit Schalke rumturnen ist auch seit langem Standard.
-
Fanfreundschaften sind alberne Scheiße. Soll jeder das gut finden, was er meint und befreundet sein, mit wem er will. Wenn es dann Gruppierungen gibt, die miteinander gut sind, auch fein, daraus aber so ein allgemeines Ding machen ist komplett lächerlich. Ich brauche niemanden, der mit sagt, wen ich gut oder scheiße finden soll, das habe ich bisher auch ganz gut alleine herausgefunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!