Wie alt ist eigentlich Raul ![]()
FC Schalke 04
-
-
Edin Dzeko ist in Düsseldorf gelandet. Morgen Medizincheck.
-
Hoffentlich schießt der in den nächsten Spielen auch Tore.
-
Findet wo statt und wann gibt's Tickets?

-
Von einem Eisenbahner hätte ich eigentlich die Anreise mit der Bahn erwartet

-
In den Endspurt mit nem 40-jährigen

-

Wäre vor 20 Jahren eine Top-Verpflichtung gewesen
-
Ich finds zwar erstmal richtig geil, dass so ein Spieler nochmal in die deutsche 2. Liga zu einem Traditionsverein geht, allerdings weiß ich nicht ob S04 sich damit am Ende einen Gefallen getan hat. Den musste spielen lassen und musst dann auch erwarten, dass er mal mindestens jetzt noch 7-8 Tore macht. Als aktueller Tabellenführer könnte das eher Unruhe bringen. Als Fußballromantiker würde ich mir aber wünschen, dass es harmoniert. Schalke gehört wieder in Liga 1.
-
Schalke hat ja zum Glück nicht so viel zu verlieren, da der Vertrag von Dzeko ja sehr stark leistungsabhängig sein soll. Alles in Allem feiere ich den Transfer aber sehr, da ich eine schwäche für Balkan-Stürmer habe. Jetzt muss es nur noch funktionieren
-

Hatte ihn aber eher niemand auf dem Schirm in Teplice. Und da hat man ihn auch nicht gebraucht. Man hat zumindest am Ende der Saison auch ohne ihn den UEFA Cup gewonnen.
-
-

Bin auch gespalten was das angeht. Sicher ist jedoch: Wenn es ihm ums kassieren ginge hätte er einfach seinen bestehenden Vertrag aussitzen können. Wir werden sehen.

-
Leichte ibisevic vibes...
-
Jetzt noch einen Spieler der ihm die Dinger auflegt, dann schaut das Offensiv auch von der breite des Kaders wieder besser aus. Er strahlt ja nicht nur Torgefahr aus, sondern kann auch mal mit hohen Bällen etwas anfangen oder den Ball festmachen
-
Musste ja einige Kackvereine ausprobieren, aber das Beste kommt zum Schluss. Herzlich Willkommen beim geilsten Club vonne ganzen Welt!

-

Das erinnert mich daran, dass die Eintracht damals lieber seinen Sturmpartner vom FK Teplice geholt hat

-

Hatte ihn aber eher niemand auf dem Schirm in Teplice. Und da hat man ihn auch nicht gebraucht. Man hat zumindest am Ende der Saison auch ohne ihn den UEFA Cup gewonnen.
???

-
Faierweise und der Korrektheit halber sollte man anmerken, dass Edin Dzeko erst 39 und noch keine 40 Jahre alt ist

-
Faierweise und der Korrektheit halber sollte man anmerken, dass Edin Dzeko erst 39 und noch keine 40 Jahre alt ist

Im Saisonendspurt ist er sehr wohl 40.
-

???

Passt, hat doch keiner gemerkt

-
Nach Dzeko wird wohl auch Dejan Ljubicic zu S04 wechseln. 1 Mio Ablöse.
Herrlich. Aus Köln weg, will International spielen und dann zu Schalke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!