Schönes Ergebnis zum Abschluss , aber jetzt heißt es das Merlin die Ärsche für 17 Spiele hoch zaubert.

Hamburger SV
-
-
Polzin bleibt. Wollen wir mal hoffen, das es jetzt endlich mal passt…
Die Vorboten am Samstag waren deutlich, die Entscheidung am Sonntag war folglich keine Überraschung mehr: Merlin Polzin wird vom Interimstrainer zum Chefcoach des Hamburger SV befördert. Eine vorgezogene Bescherung zwei Tage vor Heiligabend für den gebürtigen Hamburger. https://www.kicker.de/perfekt-polzin…1077717/artikel -
Eine nachvollziehbare Entscheidung, die mich zwar nicht zu 100% überzeugt aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl richtig ist.
Wir haben es mit namenhaften Trainern versucht, mit für mich merkwürdigen Charaktären und nun halt mit dem netten Typen von nebenan, der aus dem Verein kommt und auf der Tribüne im Stadion groß geworden ist.
Zudem kommt er aus meinem Heimatverein, dem Bramfelder SV, kann also kein ganz schlechter sein😀
Ich wünsche ihm und uns vom ganzen Herzen endlich den Aufstieg, wäre doch eine sehr nette Geschichte mit ihm als Trainer und dem entscheidenden Tor von Stange nach Vorlage von Balde in Fürth am letzten Spieltag aufzusteigen.
Endlich wieder ein paar Hamburger Jungs. . .
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, Gesundheit, eine tolle Rückrunde und weiterhin ganz viel Spaß am Fußball.
-
-
Das war schon ein Fingerzeig
Top Einstellung, funktionierende Spielidee, Einsatz.
Signalwirkung für die nächsten Spiele.
Hertha nächste Woche.
Aktuell Platz 3 und 4 in den beiden kommenden Heim-Spielen.
Da kann man vor dem April ein Polster schaffen
-
Ich bin oft sehr kritisch (und gerade nach einem ausgelassenen Abend gut voll), aber: Nur der HSV! ❤️ Ob wires packen oder nicht, das war ein epischer Abend, der zeigt, dass man mit dem HSV IMMER rechnen sollte.
Umso beschämender die Geschichte heute auf dem Kiez. Da ist der HSV auf Jahre in der irrelevanten 2. Liga, und dann schaffen wir es durch diese Schwachmaten auf die Titelseite der BILD. Das ist nicht der HSV! Wir sind mehr als solche Iditoten!
Der HSV und die Polizei werden diese Idioten hoffentlich endlich mal zweifelsfrei identifizieren, sie haben unserem Verein heute mehr geschadet als jedes Jahr in der zweiten Liga. -
Habe gerade bei Instagram Videos von dem Angriff gesehen.
Bin völlig fassungslos was da gelaufen ist…
Auf der Reeperbahn auf völlig unschuldige normale Fans einzuschlagen, einzuschüchtern etc. Absoluter Wahnsinn!
Wenn die Idioten sich verabredet auf die Fresse Hauen wollen, vollkommen okay, aber unbeteiligte damit reinziehen geht gar nicht!
So zieht man mal schön komplett Fußball Deutschland in den Dreck und macht es allen normalen Fans unnötig schwer -
tabelle sieht gut aus
-
Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
-
Habe gerade bei Instagram Videos von dem Angriff gesehen.
Bin völlig fassungslos was da gelaufen ist…
Auf der Reeperbahn auf völlig unschuldige normale Fans einzuschlagen, einzuschüchtern etc. Absoluter Wahnsinn!
Wenn die Idioten sich verabredet auf die Fresse Hauen wollen, vollkommen okay, aber unbeteiligte damit reinziehen geht gar nicht!
So zieht man mal schön komplett Fußball Deutschland in den Dreck und macht es allen normalen Fans unnötig schwerGab bestimmt zuviel Polizei und die friedlichen Hooligans haben sich provoziert gefühlt.
-
-
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
-
Wirklich beschämend welches Bild diese Spinner unter dem Deckmantel der Raute abgegeben haben.
Und ich als "Normalo" darf es nun mit ausbaden, durch eben diese Gedanken und Wünsche von Anhängern anderer Vereine
-
Wirklich beschämend welches Bild diese Spinner unter dem Deckmantel der Raute abgegeben haben.
Und ich als "Normalo" darf es nun mit ausbaden, durch eben diese Gedanken und Wünsche von Anhängern anderer Vereine
Das ist doch seit einigen Jahren sowieso deutlich schlimmer geworden (in Deutschland). Als Auswärtsfan sich zu "outen" führt nicht selten zu so einem Mist. Man kann nur hoffen, dass der Köln Fan, der angeblich Schädelfraktur hat, das Ganze bestmöglich übersteht.
-
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
Jep, genau.
hab seit gestern nen neuen zweitunsympathischten Fußballclub.
-
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?
-
Jep, genau.
hab seit gestern nen neuen zweitunsympathischten Fußballclub.
Meine Einstellung zum EffZeh mache ich unabhängig von Gullideckeln, die Teile Eurer Anhängerschaft auf die Straßenbahn warfen, in der ich gesessen habe.
Zurück zum Sport: Die richtige Mannschaft hat gestern gewonnen.
Gut eingestellt, richtiger Matchplan, richtiges Pressing, im den EffUeh am Spiel zu hindern.
-
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Ich formulier das jetzt mal vorsichtig: Die Polizei muss liefern?????? Was genau???? Kann deinen Ausführungen im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten viel zu vieler angeblicher HSV Fans, die den Kopf nur zum Haare schneiden haben, nicht folgen.
-
Unglaublich
Finde die Argumentation schon sehr dämlich
-
Unglaublich
Finde die Argumentation schon sehr dämlich
Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?
-
Das kannst Du ja gerne so sehen, aber diese kriminellen Gestalten sind nicht der HSV, sondern eine absolute Schande für den HSV.
Ich empfinde absolute Verachtung für diese Typen.
Hierzu auch mein Post aus dem Rauten Forum:
„So aus dem Stadion zurück und meine Freude über den Sieg ist leider eingetrübt worden.
Was für eine beschissene Aktion, null nachvollziehbar und absolut verachtenswert.
Im Stadion wird auf Ansage des Capos für die Beteiligten am Vorfall dann noch 2x „Für die Freiheit“ angestimmt, weil die Schläger jetzt die Repressalien der Polizei über sich ergehen lassen müssen.
Ich könnte kotzen.
An Stelle des HSV würde ich mit sofortiger Wirkung das Vorsängerpodest abbauen.
Ich hoffe es können möglichst viele dieser kriminellen Schläger identifiziert werden und werden hoffentlich auch eine angemessene Strafe erhalten“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!