Auswärtstrikot 2025/26
Komischer Adidas Schriftzug im Kragen
Auswärtstrikot 2025/26
… so hängt es bei Adidas in Hamburg im Store… Foto von gerade eben…
Wie lange ist die Schlange? Welche mit Zelt& Schlafsack davor?
Unsere Trikots der vergangenen Runde fand ich richtig stark. Scheinbar hat unser Ausrüster nun einen neuen Designer, der gerade seine Ausbildung begonnen hat. Ich finde beide Trikots überhaupt nicht gelungen und hoffe noch auf Trikot Nummer 3.
Mit den bisherigen Spielerverpflichtungen kann ich mich schon eher anfreunden.
Die Neuverpflichtungen sind top, um den Abstieg wird der HSV nicht spielen
Nice, danke fürs Foto!
Die Neuverpflichtungen sind top, um den Abstieg wird der HSV nicht spielen
Ich bin da etwas skeptisch (wenn es nicht ironisch von Dir gemeint war), grundsätzlich finde ich den eingeschlagenen Weg gut, aber bei der Personalie Poulsen, der sicher einer der Topverdiener werden wird, habe ich so meine Zweifel.
Da hätte man auch bei Selke nachbessern können.
Sehr wahrscheinlich habe ich aber gar keine Ahnung bzgl. der Beweggründe und Kuntz und Co wissen schon, was sie tun...
btw, das Topspiel des ersten Spieltages auf Sonntag 17:30 Uhr zu terminieren ist auch wieder unverständlich
Auswärtstrikot 2025/26
Hab KI genutzt.. aber das ist wie man sieht noch nicht perfekt!
Auswärtstrikot 2025/26
Hab KI genutzt.. aber das ist wie man sieht noch nicht perfekt!
okay, wow, aber dafür der Rest schon ziemlich genau umgesetzt, heftig
Unsere Trikots der vergangenen Runde fand ich richtig stark. Scheinbar hat unser Ausrüster nun einen neuen Designer, der gerade seine Ausbildung begonnen hat. Ich finde beide Trikots überhaupt nicht gelungen und hoffe noch auf Trikot Nummer 3.
Mit den bisherigen Spielerverpflichtungen kann ich mich schon eher anfreunden.
So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand die Trikots der letzten Saison (bis auf das Rote) nicht schön. Das aktuelle Heimtrikot ist für mich der Knaller. Und offensichtlich laufen die Leute dem HSV die Bude deswegen ein. Das aktuelle Auswärtstrikot finde ich auch nicht so dolle...
Die Freunde aus Fernost sind aber auch mal wieder schnell…
Na klar, die haben die Dinger ja auch schon vorab für unseren HSV produziert
hsvkuh Bei welchem Anbieter hast Du dasTrikot gefunden?
hsvkuh Bei welchem Anbieter hast Du dasTrikot gefunden?
Immer DHGate und dann den Anbieter mit der kürzesten Lieferzeit wählen - Ende Juli bieten manche an.
Ich hatte für meine beiden Jungs (6 und 3 Jahre) auch gerade Trikots aus der abgelaufenen Saison bestellt. Die Teile sehen so gut aus. Sogar die Flocke sind „original“ mit Raute in den Zahlen usw. Gerade bei so Knirpsen die so schnell wachsen ist das für mich eine echte Alternative geworden.
Sind die erwachsenen Trikots auch so nah am Original? Oder kann man die Fälschung irgendwo dran erkenneVG
Quasi 1:1.
Das neue Auswärtstrikot ist für mich ein nicht gelungenes Bielefeld Trikot, ist auch besser für mein Portemonnaie, da ich das extrem schöne Heimtrikot sofort bestellt habe.
Selke Weg zum Erdogan Club. Bereits bestätigt.
Diese Entscheidung muss er mit sich selbst ausmachen. Das Gerücht Poulsen verstehe ich als adäquaten Ersatz für ihn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!