Ein kommerzielles Ziel damit zu anzustreben wäre auch nicht vermittelbar.

Hamburger SV
-
-
is auch gut so! der einzige nachteil …… keiner der zu versteigernden trikots wird größe 3XL haben
-
is auch gut so! der einzige nachteil …… keiner der zu versteigernden trikots wird größe 3XL haben
Kaufst dir eins und lässt dir das in ein Sakko einarbeiten.
-
War heute sehr würdevoll und unheimlich emotional. Sehr angebracht für Uwe.
Über das Spiel will ich an solch einem Tag keine weiteren Worte verlieren, das wird eine schwere Saison.
Sprachlos bin ich aber ob des Spruchbands: Bin seit 17 Jahren in genauen diesem Block und viel länger HSV-Fan - habe mich noch nie in meinem Leben so geschämt. Man konnte es von hinten nicht sehen, sonst hätten wir eingegriffen. Dieser Bullshit ist an jedem Tag schlimm und nicht akzeptabel, heute tut das bei dem würdevollen Abschied für Uwe noch mehr weh. Wir haben alle noch einen weiten Weg zu gehen in dieser Gesellschaft, die immer... schwieriger wird. Gegen Diskriminierung, für das Mensch sein. Für ein friedliches, entspanntes und freundliches Miteinander. Das kann doch nicht so schwer sein!
-
So ist es! Aber eigentlich ist das von den Ultras in der Form nicht zu erwarten, auch wenn es direkt bei ihnen ist! Gibt ja aber noch Gruppen mit dem Anspruch auf Gewaltmonopol in der Kurve, die sich für den "Hansa-Hool" interessieren...
Ist aber meine persönliche Einschätzung aus der Ferne, ohne jede interne Infos... -
-
Gutes Spiel vom HSV
-
Gutes Spiel vom HSV
geht so, die Favoritenrolle hat uns erdrückt
-
-
so jetzt höre ich aber auch auf
Alles Gute hsv für die kommenden Spiele, macht Uwe stolz dort oben !
-
-
Mit dem Walter Gedaddel wird das nur mit ganz viel Glück was…
-
Mit dem Walter Gedaddel wird das nur mit ganz viel Glück was…
Jaja bla bla… wissen wir doch alles schon, dass er in Stuttgart ätzend war usw usw… 2. Spieltag, gar nix passiert. Wenn ihr nachm 2. Spieltag 3 Punkte hättet, würdest Du direkt von Europa träumen…
-
Jaja bla bla… wissen wir doch alles schon, dass er in Stuttgart ätzend war usw usw… 2. Spieltag, gar nix passiert. Wenn ihr nachm 2. Spieltag 3 Punkte hättet, würdest Du direkt von Europa träumen…
Schmeißt den Walter endlich raus
-
heul Dich dann bloss nicht bei mir aus demnächst
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…m,hsv26066.html
Und mal wieder bissel Chaos
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…m,hsv26066.html
Und mal wieder bissel Chaos
Ja, ist lächerlich. Aber scheiss drauf. Abfindung und Ciao...
-
Auf ndr läuft eine Talkshow aus 2011 mit Uwe Seeler
-
Diplomatisch ausgedrückt war der Schiri etwas überfordert
-
Diplomatisch ausgedrückt war der Schiri etwas überfordert
Der HSV mit Darmstadt 98 aber auch!
-
Der HSV mit Darmstadt 98 aber auch!
Zu Beginn sicher - pfeift er das vermeintlich Abseits nicht unnötig eigenmächtig steht es nur viel früher schon 1-2. Aber der hat ja auch bei Köln-Schalke gezeigt was er kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!