siehe Neuer

Hamburger SV
-
-
Der soll sich mal ordentlich tapen lassen und mitspielen. Immer dieses rungeheule, man muss auch mal ein bisschen Überwindung mitbringen, wenn man ein großer beim hsv werden will
-
Gefühlt ein Vagnoman 2.0, andauernd verletzt. Tut mir echt Leid für den Jungen.
-
Ganz bitter... Er hat einen Körper wie Frank Busemann leider.
-
Moin, ich plane spontan zum Ligaauftakt gegen Schalke zu fahren. Mein Gesuch hat leider noch nichts ergeben, nun wurde mir mitgeteilt das es noch restkarten gibt allerdings nur für Mitglieder. Wäre jemand so nett und könnte für mich 2 Karten organisieren?
Beste Grüße Picasso07
-
Moin, ich plane spontan zum Ligaauftakt gegen Schalke zu fahren. Mein Gesuch hat leider noch nichts ergeben, nun wurde mir mitgeteilt das es noch restkarten gibt allerdings nur für Mitglieder. Wäre jemand so nett und könnte für mich 2 Karten organisieren?
Beste Grüße Picasso07
Aktuell ist nichts drin, ich könnte aber vermutlich auch nur noch eine Karte kaufen
-
Aktuell ist nichts drin, ich könnte aber vermutlich auch nur noch eine Karte kaufen
Ja mein Fehler, war schon bei Hertha.
-
Ja mein Fehler, war schon bei Hertha.
Einzeltickets kommen gelegentlich rein. Brauchst aber zwingend zwei?
-
Ja ich Bräuchte zwei.
-
Ich sehe schwarz für Freitag
-
-
Ich sehe schwarz für Freitag
Das ist mir noch zu früh. Es waren holprige testspiele gegen zweifellos gegener, die höhrere Aufgaben zu bewältigen haben, wie wir als Zweitligist.
Dennoch stehen am Freitag zwei Mannschaften auf dem Platz, die jeder für sich mit der speziellen Drucksituation des Wettkampfs zurcht kommen müssen. Dann erst sehen wir, ob das Team (noch) funktioniert.
Mittleweile bin ich froh ob es Spielplans mit beiden Schwergewichten als Gegner direkt zum Auftakt zu Hause. Da kann sofort gezeigt werden, dass es richtig war, mit diesem Trainer in die Saison zu gehen.
-
Das ist mir noch zu früh. Es waren holprige testspiele gegen zweifellos gegener, die höhrere Aufgaben zu bewältigen haben, wie wir als Zweitligist.
Dennoch stehen am Freitag zwei Mannschaften auf dem Platz, die jeder für sich mit der speziellen Drucksituation des Wettkampfs zurcht kommen müssen. Dann erst sehen wir, ob das Team (noch) funktioniert.Mittleweile bin ich froh ob es Spielplans mit beiden Schwergewichten als Gegner direkt zum Auftakt zu Hause. Da kann sofort gezeigt werden, dass es richtig war, mit diesem Trainer in die Saison zu gehen.
ich meine ob der angespannten defensivsituation
-
Sicherlich nicht überzubewerten, aber Offensiv war das gestern wirklich überragend! Pherai so agil auf der Position war zuletzt Ze Roberto oder der junge VdV.
Wenn sie die IV dieses Jahr einigermaßen Dicht bekommen, dass man nicht jedes Spiel 3 Hütten machen muss kann man etwas Hoffnung haben das der Haufen noch weiter zusammen wächst!
Am Support wird es sicherlich nicht liegen, das man am Ende vielleicht mal mindestens 16 Mannschaften hinter sich lässt!
So 33 Spiele sind noch ,aber nach dem Spiel gestern muss man ja mal träumen dürfen -
Sehr schönes Spiel gestern , in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSV -
Sehr schönes Spiel gestern , in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVNa klar, außerdem mal abwarten wenn der Gegner nicht mitspielt so wie Schalke gestern.! Trotzdem gestern schon gleich mal Moral gezeigt nach Rückschlägen.
Musste einfach nach der Wiederholung bei Sky gerade nochmal raus -
Sicherlich nicht überzubewerten, aber Offensiv war das gestern wirklich überragend! Pherai so agil auf der Position war zuletzt Ze Roberto oder der junge VdV.
Wenn sie die IV dieses Jahr einigermaßen Dicht bekommen, dass man nicht jedes Spiel 3 Hütten machen muss kann man etwas Hoffnung haben das der Haufen noch weiter zusammen wächst!
Am Support wird es sicherlich nicht liegen, das man am Ende vielleicht mal mindestens 16 Mannschaften hinter sich lässt!
So 33 Spiele sind noch ,aber nach dem Spiel gestern muss man ja mal träumen dürfenVom Support ist der HSV immer erstklassig gewesen. Jetzt nur mal das Ding auf dem Platz auch hoch bekommen
-
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVIst Hinrunde, alles wie seit, weiß ich inzwischen nicht mehr wieviel, Jahren
-
Ist Hinrunde, alles wie seit, weiß ich inzwischen nicht mehr wieviel, Jahren
absolut - guter Start fürn HSV. Aber solche Gegner, die selbst volles Rohr mitspielen, hast du in der Liga vllt zwei, dreimal im Jahr. Mal abwarten wie das ausschaut wenn irgendwelche Underdogs im Volkspark zu Gast sind…
-
Wenn du weißt dass mit Schonlau der wichtigsten man hinten fehlte ( ohne den letztes Jahr fast immer verlorenen wurde ) und auch Reis noch zurück kommen wird so kannst du echt mit Spiel 1 zufrieden sein...
-
HSV möchte wohl wieder mal CL im eigenen Stadion spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!