Echt keinen Bock mehr. Das war gestern zwar schon besser spielerisch gesehen, aber die seelenlose Körpersprache und der fehlende Kampf taten mehr weh als die zwei verlorenen Punkte. Direkter Aufstieg ist damit endgültig vom Tisch und Relegation brauchst eigentlich nicht spielen. Eigentlich sollte man JETZT Tabula Rasa machen und Boldt & Co. vom Hof jagen. Aber dafür ist der AR zu schwach.

Hamburger SV
-
-
Die Geilheit fehlt. Die, die Leverkusen aktuell zeigt. Diese Selbstverständlichkeit, am Ende das Spiel zu gewinnen.
Die einzige Hoffnung dieses Jahr ist, es ist kein übermächtiger Relegationsgegner im Lostopf.
Aber in der Tag aktuell sehr desisiollierend....
-
Ist ja eigentlich nicht mein Job HSV Fans aufzumuntern, aber als Mod scheut man natürlich auch die ganz schwierigen Themen nicht.
Also probieren wir es mal
Ich finde den Abgesang zu früh. Ihr spielt noch gegen beide auf den Aufstiegsplätzen Zuhause und auf Kiel sind es nur 7 Punkte, bei noch 7 Spielen. Von den 7 Spielen sind 4 Heimspiele. Die 3 Auswärtsspiele sind auch gut machbar. Also ich denke da kann man schon noch sehr gut direkt aufsteigen, aber klar, Zuhause könnt ihr euch nicht mehr viel erlauben.
Wie sagte ansonsten mein Kollege, der Köln Fan ist, nach der Baumgart Verpflichtung: "Super, damit ist die Relegation für den FC gesichert. Solche Konstellationen liebt der Fußballgott"
-
Ich sehe es auch absolut entspannt. Die Messe ist noch lange nicht gelesen!
-
Bloß nicht Mainz in der Relegation... Köln und Bochum wären eher machbar. Aber erstmal 3. werden...
-
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
-
Ich habe zum Sterben dasselbe Hotel wie in den beiden Vorjahren reserviert
-
wäre sogar schon die Fünfte
Ich fand 1 x Relegation mit der SGE schon schlimm... eine grausame Erfindung... zumindest wenn man direkt involviert ist...
-
wäre sogar schon die Fünfte
Ich fand 1 x Relegation mit der SGE schon schlimm... eine grausame Erfindung... zumindest wenn man direkt involviert ist...
Richtig, aber das ist zum Glück zehn und neun Jahre her, war ich auch bei allen Spielen. Ging mir um unsere graue Zweitliga-Zeit. In der Relegation hast du als Zweitligist, gerade in unserer Verfassung leider kaum Chancen. Wäre ja auch das dritte Mal hintereinander.
-
Wir müssten dazu erstmal Dritter werden oder sein
-
-
Richtig, aber das ist zum Glück zehn und neun Jahre her, war ich auch bei allen Spielen. Ging mir um unsere graue Zweitliga-Zeit. In der Relegation hast du als Zweitligist, gerade in unserer Verfassung leider kaum Chancen. Wäre ja auch das dritte Mal hintereinander.
Wirklich ohne dich ärgern zu wollen, aber ihr seid halt inzwischen durch die lange Zugehörigkeit in der zweiten Liga ein vollwertiger Zweitligist. Sind ja nur St Pauli und Holstein länger in der zweiten Liga, als der HSV. Als solcher sollte man glaube ich Platz 3 eher als besondere Chance verstehen und weniger als wiederkehrende Belastung.
Die Relegation ist natürlich trotzdem Kacke, das steht ausser Frage.
-
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
-
Ja
-
am Stück logischerweise
-
am Stück logischerweise
Ja logisch am Stück. Das war doch meine Aussage
-
also ich finde es unglaublich wie sie immer gut starten und jedes frühjahr vekacken ...muß man auch können, kann definitiv nciht jeder!
-
Tatsache. Musst mir grad auch erstmal die Zugehörigkeit zur zweiten Liga angucken, Pauli seit 11/12, Kiel seit 17/18 und dann schon Hamburg seit 18/19.
-
Wann wird die Uhr wieder aufgehängt?
-
Quasi der Zweitliga Dino
-
Wann wird die Uhr wieder aufgehängt?
Quasi der Zweitliga Dino
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!