Hochverdienter Verbleib im Unterhaus
Das hätte man ganz locker auch mit Walter haben können.
Hochverdienter Verbleib im Unterhaus
Das hätte man ganz locker auch mit Walter haben können.
So kann man aber behaupten alles mögliche versucht zu haben. Dann halt nächste Saison
So kann man aber behaupten alles mögliche versucht zu haben. Dann halt nächste Saison
Was haben sie denn heute versucht? Unterirdische Einstellung, weil sie lächerlicher Derby-Sieger sind.
Das ist ja Arbeitsverweigerung heute oder nur ein Freundschaftsspiel nach einer durchsoffenen Vatertagsnacht
Wir freuen uns auf Euch
Wenn es nicht so traurig wäre..
Die Aussage auf dem Bild suggeriert, ein Aufstieg des HSV sei faktisch unmöglich.
Jetzt ist er unmöglich
Baumgart und Bold raus - Enttäuschung pur diese Saison
Was haben sie denn heute versucht? Unterirdische Einstellung, weil sie lächerlicher Derby-Sieger sind.
Heute mit Sicherheit gar nix , ich meinte das bezogen auf den Trainerwechsel.
Baumgart und Bold raus - Enttäuschung pur diese Saison
Ja bitte, Baumgart wollte ursprünglich eh zu den Eisernen. Nur das Timing passte nicht. Jetzt passt es.
Habe gedacht nach dem Derbysieg geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft, aber das war heute nichts.
Mein Gedancke zu dieser Truppe
Immer wenn es um etwas geht, wird versagt. Es ist eine Schande. Gegen Pauli ging es um die Ehre, da war kein Aufstiegsdruck und man konnte einfach aufspielen. Und heute? Geht die Birne wieder an und plötzlich geht nichts mehr. Wieder mal enttäuscht worden. Schämt euch und Boldt, Costa, AR und Baumgart - verzieht euch (nett ausgedrückt).
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Elversberg
Totale Leere.
Wieder einmal.
Es können einfach alle gehen... Benes kann eh nicht gehalten werden, der Rest ist egal...
Ich höre immer nur bla bla
Nur der HSV
Nur der HSV
Ich weiß gar nicht, was ich demjenigen geantwortet hätte, der 2018 prophezeit hätte, dass dem HSV mindestens sieben Jahre 2. Bundesliga am Stück bevorstehen ... auch wenn das ja nun wohl der neue Zweitliga-Dino werden wird, ist das irgendwie immer noch komplett unwirklich.
Union Berlin
VfL Bochum
Heidenheim
Werder Bremen
Schalke
1. FC Köln
SC Paderborn
Arminia Bielefeld
Darmstadt 98
2 von diesen Dreien
Holstein
St. Pauli
Düsseldorf
Diese Liste der Aufsteiger seit der HSV in der 2. LIGA ist macht mich mehr und sprachlos.
Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, bei all diesen Verein sind die besseren Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg zu finden?
Alles anzeigenUnion Berlin
VfL Bochum
Heidenheim
Werder Bremen
Schalke
1. FC Köln
SC Paderborn
Arminia Bielefeld
Darmstadt 98
2 von diesen Dreien
Holstein
St. Pauli
Düsseldorf
Diese Liste der Aufsteiger seit der HSV in der 2. LIGA ist macht mich mehr und sprachlos.
Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, bei all diesen Verein sind die besseren Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg zu finden?
100% agree!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!