Was ein schöner Tag.
Ohne Witz, das war wohl der glücklichste Sieg von uns ever - total unerwartet und jede Menge Mehl. Aber nehmen wir gerne mit.
Hääää?
Was ein schöner Tag.
Ohne Witz, das war wohl der glücklichste Sieg von uns ever - total unerwartet und jede Menge Mehl. Aber nehmen wir gerne mit.
Hääää?
Was ein schöner Tag.
Mehl muss man sich auch verdienen Und in diesem Fall: Mund abputzen, mitnehmen und die drei Auswärtspunkte (die sich wie 6 anfühlen) gegen gerade bockstarke Magdeburger veredeln ...
Ich beschwere mich null, Jungs – im Gegenteil. Kam nur wie Kai aus der Kiste und hat nicht zum Spielverlauf und unserem HSV gepasst. Beschweren wollte ich mich keinesfalls. Müssen nur jetzt gegen Madgeburg unbedingt nachlegen, da bislang zu wenig Punkte. Dass ich Baumgart, sein Gelaber und seine "Taktik" nicht leiden kann, das muss ich hier nicht extra erwähnen.
…
Müssen nur jetzt gegen Madgeburg unbedingt nachlegen, da bislang zu wenig Punkte. Dass ich Baumgart, sein Gelaber und seine "Taktik" nicht leiden kann, das muss ich hier nicht extra erwähnen.
Wie gut ist der HSV im Handball
Glatzel mit sehnenabriss…
Bittere Nachricht für den Hamburger SV: Torjäger Robert Glatzel wird mehrere Monate ausfallen. Der Angreifer hat sich in einem Testspiel verletzt. https://www.kicker.de/schock-fuer-de…1058787/artikel
Glatzel mit sehnenabriss…
Bittere Nachricht für den Hamburger SV: Torjäger Robert Glatzel wird mehrere Monate ausfallen. Der Angreifer hat sich in einem Testspiel verletzt. https://www.kicker.de/schock-fuer-de…1058787/artikel
Leider ist es nun so… Angeblich haben wir ja einen breiten Kader…
Jetzt freue ich mich, dass Selke da ist... Sonst könnten wir den Aufstieg jetzt schon abhaken...
Ach Quatsch! Wenn ich sowas schon höre, in meinen Augen total übertrieben. Der HSV hat einen großen Kader, sowas muss man einfach auch mal auffangen können! Da wird gar nix abgehakt…
Eben!
Und äh, wurde schon erwähnt, dass wir einen breiten Kader haben?
Ach Quatsch! Wenn ich sowas schon höre, in meinen Augen total übertrieben. Der HSV hat einen großen Kader, sowas muss man einfach auch mal auffangen können! Da wird gar nix abgehakt
Ich schrieb ja auch, wenn Selke nicht da wäre...
Also hake ich nix ab...
Trotzdem bitter
Jetzt freue ich mich, dass Selke da ist... Sonst könnten wir den Aufstieg jetzt schon abhaken...
Der reißt sich auch mit seiner nicht großen fußballerischen Klasse wenigstens den arsch auf und ist motiviert
Der reißt sich auch mit seiner nicht großen fußballerischen Klasse wenigstens den arsch auf und ist motiviert
Da scheint bei ihm also nicht nur die Sehne zu reißen..
Was denn noch 👀
Was denn noch 👀
siehe
Der HSV hat nen großen Kader - und den Aufstieg verspielt man ja eh nie im Herbst oder Winter sondern immer erst im Frühjahr oder in der Relegation. Und bis dahin dürfte der Glatzel wieder fit sein um das alljährliche Desaster mitzuerleben und mitzugestalten.
Der HSV hat nen großen Kader - und den Aufstieg verspielt man ja eh nie im Herbst oder Winter sondern immer erst im Frühjahr oder in der Relegation. Und bis dahin dürfte der Glatzel wieder fit sein um das alljährliche Desaster mitzuerleben und mitzugestalten.
Wenn Du das sagst.
Wenn Du das sagst.
Auch wieder ein bisschen frech hier rumzuwüten gegen unseren tollen Verein...
Echt mal, bei uns ist alles super und wir fangen jeden Ausfall mit Baumgarts Taktikschmiede problemlos auf.
Was für eine rote…
Wir schaffen es immer wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!