1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hamburger SV

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:50
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 19. Januar 2025 um 19:06
    • #2.741
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Cybaergizzle

Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.

Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...

Unglaublich

Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern

Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?

Finde die Argumentation schon sehr dämlich

Alles anzeigen

Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?

Alles anzeigen

Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…

Alles anzeigen

Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.

Alles anzeigen

Das mag so sein - mir ging’s vor allem darum wo du die Grenze ziehen willst damit das Fazit lautet: „Die Polizei hat ihren Teil des Werksvertrags zufriedenstellend erfüllt und war ihr Geld für das Risikospiel wert“

Die Kritik weiter oben lautete ja sinngemäß: wenn es irgendwo rumpelt muss man sich fragen, wofür man als Verein bezahlen soll.

Alles anzeigen

Naja aber im Endeffekt wird’s doch auch bei der Polizei darauf hinauslaufen oder nicht? Also in der Nachbesprechung des Spiels - wird’s ja heißen, wieso konnte sowas passieren welche Lehren ziehen wir daraus für das nächste mal und wie kann man die Strategie ändern

Alles anzeigen

Im Endeffekt müsste man sämtliche Innenstädte an Spieltagen in allen Liegen komplett abriegeln.
    Damit nimmt man den 98% friedlichen Fans und Zuschauern die Freiheit und Freude am Spieltag, will man das riskieren? :eek:

Das wären Kollektivstrafen, die es meiner Meinung nach grundlegend zu vermeiden gilt.

Man kann halt im Voraus geplant nur Hauptbahnhof, den Bereich ums Stadion und die Parkplätze bzw. Bahnstationen gezielt kontrollieren, da passiert ja sowieso kaum noch irgendwas mittlerweile.

Also leider wird man solche hirnverbrannten Aktionen nie voll verhindern können.. :cry:

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

• Nils_01
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    704
    • 19. Januar 2025 um 21:20
    • #2.742
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Cybaergizzle

Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.

Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...

Unglaublich

Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern

Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?

Finde die Argumentation schon sehr dämlich

Alles anzeigen

Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?

Alles anzeigen

Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…

Alles anzeigen

Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.

Alles anzeigen

Das mag so sein - mir ging’s vor allem darum wo du die Grenze ziehen willst damit das Fazit lautet: „Die Polizei hat ihren Teil des Werksvertrags zufriedenstellend erfüllt und war ihr Geld für das Risikospiel wert“

Die Kritik weiter oben lautete ja sinngemäß: wenn es irgendwo rumpelt muss man sich fragen, wofür man als Verein bezahlen soll.

Alles anzeigen

Naja aber im Endeffekt wird’s doch auch bei der Polizei darauf hinauslaufen oder nicht? Also in der Nachbesprechung des Spiels - wird’s ja heißen, wieso konnte sowas passieren welche Lehren ziehen wir daraus für das nächste mal und wie kann man die Strategie ändern

Alles anzeigen

Im Endeffekt müsste man sämtliche Innenstädte an Spieltagen in allen Liegen komplett abriegeln.
    Damit nimmt man den 98% friedlichen Fans und Zuschauern die Freiheit und Freude am Spieltag, will man das riskieren? :eek:

Das wären Kollektivstrafen, die es meiner Meinung nach grundlegend zu vermeiden gilt.

Man kann halt im Voraus geplant nur Hauptbahnhof, den Bereich ums Stadion und die Parkplätze bzw. Bahnstationen gezielt kontrollieren, da passiert ja sowieso kaum noch irgendwas mittlerweile.

Also leider wird man solche hirnverbrannten Aktionen nie voll verhindern können.. :cry:

Alles anzeigen

Ist ja zum Beispiel bei unseren Nachbarn in der Niederlande völlig normal. Da hat man dann ja auch irgendwann gar keine Lust mehr auswärts zu fahren.

CH53FK
    Amatör
    Reaktionen
    165
    • 20. Januar 2025 um 11:24
    • #2.743

Sollte der HSV & Köln dieses Jahr aufsteigen oder nicht, dann mache ich mir jetzt schon als normaler Fan Sorgen um das nächste Auswärtspiel in Köln. Die Aktion wird sicher nicht ohne Folgen für alle HSV Fans bleiben.

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.520
    • 20. Januar 2025 um 13:16
    • #2.744
    Zitat von CH53FK

Sollte der HSV & Köln dieses Jahr aufsteigen oder nicht, dann mache ich mir jetzt schon als normaler Fan Sorgen um das nächste Auswärtspiel in Köln. Die Aktion wird sicher nicht ohne Folgen für alle HSV Fans bleiben.

Die werden euch alle foltern und anschließend müsst ihr Karnevalslieder singen

• WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.004
    • 20. Januar 2025 um 13:18
    • #2.745
    Zitat von fanofsoccer

Ist das nicht das Gleiche? :gruebel: :undweg:

WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

Up next:
    16.06.25 - Linkin Park, H; 05.07.25 - Scorpions, H; 15./25.07.25 - Iron Maiden, HB/S,
    28.09.25 - Parkway Drive, S; 20.11.25 - Electric Callboy, S; 24.11./08.12.25 - Sabaton, S/H
    EM 25 (F): 21, 31
    22./24.05.26 - Metallica, F; 01.06.26 - Linkin Park, HH; 18.07.26 - Broilers, KS
    DTH 26: S, D'dorf 2, Minden
    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.054
    • 20. Januar 2025 um 13:37
    • #2.746
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von CH53FK

Da simma dabei:klatsch::klatsch::klatsch:

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.288
    • 20. Januar 2025 um 13:44
    • #2.747

Un wenn et Trömmelsche jeht :klatsch:

Wir sehen uns :winke:

• moody blues
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.725
    • 20. Januar 2025 um 21:03
    • #2.748
    Zitat von GroundhoppingMalte
    Zitat von Howie

Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?

Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.

Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.

Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
    Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.

Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst Howie

Woher hast du denn diesen Blödsinn, dass es Freundschaften zwischen den Ultras vom FC und FCSP geben soll?
    Das ist bereits sehr viele Jahre her. Seit Jahren ist zwischen den Ultras eher das Gegenteil von Freundschaft ...

EM16: 14 Spiele

Groundhopping auf 4 Kontinenten

• GroundhoppingMalte
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    612
    • 20. Januar 2025 um 23:46
    • #2.749
    Zitat von moody blues
    Zitat von Howie

Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?

Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.

Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
    Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.

Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst Howie

Woher hast du denn diesen Blödsinn, dass es Freundschaften zwischen den Ultras vom FC und FCSP geben soll?
    Das ist bereits sehr viele Jahre her. Seit Jahren ist zwischen den Ultras eher das Gegenteil von Freundschaft ...

Ich habe keine Ahnung, ob es Fanfreundschaften zwischen den Szenen gibt. Ich war mit zwei Kölner-Fans beim Spiel, die Kontakte zur Szene haben. Von denen habe ich von dem Angriff erfahren und die haben mir die Hintergründe "erklärt". Daher habe ich extra formuliert "Es soll so gewesen sein". Denn mehr als die Informationen von Denen habe ich auch nicht.
    Im Endeffekt ist der Grund für mich auch gar nicht so wichtig, weil kein Grund dieses Vorgehen entschuldigen oder sachlich erklären kann. Es bleibt daneben, egal wie man es dreht.

Mitglied Hamburger SV, Eintracht Braunschweig
    Dauerkarte Eintracht Braunschweig

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.931
    • 21. Januar 2025 um 06:44
    • #2.750
    Zitat von moody blues
    Zitat von Howie

Ich habe keine Ahnung, ob es Fanfreundschaften zwischen den Szenen gibt. Ich war mit zwei Kölner-Fans beim Spiel, die Kontakte zur Szene haben. Von denen habe ich von dem Angriff erfahren und die haben mir die Hintergründe "erklärt". Daher habe ich extra formuliert "Es soll so gewesen sein". Denn mehr als die Informationen von Denen habe ich auch nicht.
    Im Endeffekt ist der Grund für mich auch gar nicht so wichtig, weil kein Grund dieses Vorgehen entschuldigen oder sachlich erklären kann. Es bleibt daneben, egal wie man es dreht.

Alles anzeigen

dann haben die zwei sich aber wichtig machen wollen.

Tooor User Nr.2315

• Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    769
    • 21. Januar 2025 um 16:53
    • #2.751

Ich habe aber auch aus direkter Kölner Szene-Quelle gehört, dass die Sache eigentlich gelaufen gewesen sei, zwischen den Gruppen, die auch auf Auseinandersetzung aus sind. Danach sollen Gläser von Kölner Normalos geflogen sein, danach die bekannte "Reaktion".

Es gibt nichts zu relativieren oder zu entschuldigen, aber ich will nur deutlich machen, dass sie viele "direkte Quellen" unterschiedliche Aussagen weitergeben, dass es einfach unübersichtlich bleiben wird. Aber es ist wohl definitiv nicht so einseitig gewesen, wie es die Medien überwiegend darstellen.

schwarzer100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.089
    • 21. Januar 2025 um 18:08
    • #2.752

Irgendwann ist doch auch mal gut mit der versuchten Aufklärung der Hintergründe und den endlosen Diskussionen über die Ultra-Thematik / Bashing. Die Angriffe vom Wochenende bleiben eine sinnlose Aktion, die einfach nur sprachlos macht, Punkt. Natürlich zeigen jetzt wieder alle mit dem Finger auf die “bösen, unsympathischen” HSV-Fans – das haben wir uns wohl redlich verdient und sind es eh gewohnt.
    Aber, wie hier im Thread schon erwähnt: Viele Vereine haben ihre “Leichen im Keller”, egal ob im Norden, Süden, Westen oder Osten. Ich erinnere mich noch gut an einige ‚heiße’ Auswärtsfahrten Ende der 80er und in den 90ern – ohne Internet und Social Media, damals nicht so im Fokus wie heute.

Zurück zum Fussball:

„Mopo“: Bochum-Trainer Hecking wollte Jatta vom HSV leihen – Polzin lenkte ein
    Der VfL Bochum hat erfolglos um die Dienste von HSV-Flügelstürmer Bakery Jatta geworben.
    www.transfermarkt.de
  • Picasso07
    Amatör
    Reaktionen
    109
    • 23. Januar 2025 um 07:48
    • #2.753

Moin,

Ist hier zufällig jemand beim HSV Mitglied und kann mir helfen 2 Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu organisieren ?
    Rest per PN und vielen Dank :)

• Peter324
    Amatör
    Reaktionen
    252
    • 23. Januar 2025 um 08:35
    • #2.754
    Zitat von Picasso07

Moin,

Ist hier zufällig jemand beim HSV Mitglied und kann mir helfen 2 Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu organisieren ?
    Rest per PN und vielen Dank :)

Moin,

Hab dir ne Nachricht geschickt, könnte dir welche Organisieren.

Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.054
    • 23. Januar 2025 um 08:36
    • #2.755
    Zitat von schwarzer100

[...]

Zurück zum Fussball:

https://www.transfermarkt.de/-mopo-quot-boc…iew/news/448929

Ich hätte die Leihe sogar sportlich verstanden. Seine Schnelligkeit in einer zurückgezogenen Mannschaft, kann eine Waffe sein. Ich liebe sein Tor seinerzeit im Pokalhalbfinale gegen Leipzig.

Hätte, hätte, Fahradkette:

HSV-Schock: Vorzeitiges Saisonende für Jatta
    Ein Bänderriss im Sprunggelenk kostete Bakery Jatta im Sommer nach starkem Saisonstart den Stammplatz, jetzt ist die Saison für den 26-jährigen Flügelstürmer…
    www.kicker.de

"Ein Bänderriss im Sprunggelenk kostete Bakery Jatta im Sommer nach starkem Saisonstart den Stammplatz, jetzt ist die Saison für den 26-jährigen Flügelstürmer vorzeitig beendet: Am Mittwoch erlitt er im Training einen Riss der Syndesmose."

Gute Besserung, Baka!

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

Einmal editiert, zuletzt von Dolly (23. Januar 2025 um 09:53)

• Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    769
    • 23. Januar 2025 um 08:58
    • #2.756

Ganz bittere Saison für ihn!

• UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.569
    • 23. Januar 2025 um 10:04
    • #2.757

Ich hätte eine Leihe interessant gefunden, da man ihn auch mal unter anderen Gesichtspunkten hätte sehen können… Er hat beim HSV ja noch gefühlt Vertrag bis zum Champions League Gewinn 2035, von daher wäre mal ne Saison hier oder da wertvoll, um ein richtiger Weltklasse-Stürmer zu werden :)

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

• hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.387
    • 23. Januar 2025 um 10:05
    • #2.758

Das! Aber tut mir echt Leid für Baka. Hatte Dank Baumgart keinerlei Selbstbewusstsein mehr und immer wieder auch nur Wehwehchen zu kämpfen. Wollen wir hoffen, dass er stärker zurückkommt.

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.450
    • 23. Januar 2025 um 10:11
    • #2.759

Hallo HVV, das war ja mal ne Vollkatastrophe.

Eigentlich wollte ich mit meinen Urlaubsbekanntschaften zum Picknick bzw. Stromi kommen aber da war nix zu machen. Was ein Verkehrschaos. Hätte aber genauso in Köln passieren können. Ansonsten hatten einige von uns etwas Glück in der besagten kneipe das sie nicht betroffen waren. Aber tooorler and Friends wissen wo man sich aufhält.

Desweiteren möchte ich hier allen Karten Jonglueren DANKEN das wir eine tolle Auswärtsfahrt hatten. Ich hoffe wir sehen uns im August ne Etage höher..

Bis denne

euer Eiszapfen:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.148
    • 25. Januar 2025 um 22:02
    • #2.760

Davie fällt bestimmt erstmal aus, Jochbein kaputt, oder Schläfenbein

Saarländer im NRW-Exil

Come on FC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Visum on Arrival: Bangladesch

Terrortroll 16. Juni 2025 um 17:23
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 17:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 16. Juni 2025 um 17:17
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 16. Juni 2025 um 17:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 16. Juni 2025 um 17:11
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 17:05
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 16. Juni 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:54
  • 2x FOS BILLY IDOL

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 16:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

eltren 16. Juni 2025 um 16:47
  • SV Wehen Wiesbaden

luki94 16. Juni 2025 um 16:31
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 16:10
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

dreee 16. Juni 2025 um 15:57
  • Der F1-Fred

hsvkuh 16. Juni 2025 um 15:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

germ4nhunter 16. Juni 2025 um 15:27
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 16. Juni 2025 um 15:15
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 15:03
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

monte 16. Juni 2025 um 14:54

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

25 Antworten, 2.260 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.568 Antworten, 1.385.320 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 865.967 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.030 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.596 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.491 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.637 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.481 Antworten, 336.783 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.414 Antworten, 276.758 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.133 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin