Unterirdisch heute, teilweise hatte man das Gefühl sie wollen einfach nicht. Jetzt ist die letzten Spiele tatsächlich noch mal richtig Druck drauf, hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.

Hamburger SV
-
-
Unterirdisch heute, teilweise hatte man das Gefühl sie wollen einfach nicht. Jetzt ist die letzten Spiele tatsächlich noch mal richtig Druck drauf, hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.
Das ist ja das „Wunderbare“ beim HSV: Alles ist möglich und es wird vor allem eins - nicht langweilig. Es fehlen einem die Worte!
-
Angst essen Seelen auf. Manchmal glaube ich, der Finanzierungsplan fußt auf 18 Heimspiele und die Spieler folgen.
Das kann doch nicht sein, dass kurz vor dem Zieleinlauf komplett die Psyche versagt beim Personal.
Man muss doch einfach mal in der Lage sein, die unbekümmerten Spiele wie gehen Düsseldorf oder Nürnberg einfach Mal wieder auf den Platz zu bekommen.
Ab Montag bitte alle zum Psychologen. Da sind doch Blockaden in Kopf. Fussball können die doch
-
Es ist doch alles im Soll mit der geplanten Punktlandung, zumindest wenn man dem inneren Monk und der laufenden Serie folgt...
Nach dem 28. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 29. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 30. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 31. Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Am nächsten Wochenende folgt demnach ein Unentschieden in Darmstadt und Magdeburg gewinnt im Gegensatz zu anderen aus der Verfolgergruppe nicht...
Nach dem 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3
An den letzten beiden Spieltage wird das bei so vielen Verfolgern ein immer unwahrscheinlicheres Unterfangen und darf am Ende dann besser nicht Elversberg mit Punktgleichheit ergeben...
Nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 34. Spieltag 0 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Jetzt aber inneren Monk ausschalten und das Positiverlebnis eines letzten Saisonspiels in Fürth in Erinnerung rufen, so wird spätestens dann das Punktekonto ausreichend gefüllt und nach elf Jahren dort wieder ein großes Saisonziel gefeiert.Bleibt nur noch zu klären, wer diesmal die Rolle von Lasogga übernimmt.
-
Es ist doch alles im Soll mit der geplanten Punktlandung, zumindest wenn man dem inneren Monk und der laufenden Serie folgt...
Nach dem 28. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 29. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 30. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 31. Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Am nächsten Wochenende folgt demnach ein Unentschieden in Darmstadt und Magdeburg gewinnt im Gegensatz zu anderen aus der Verfolgergruppe nicht...
Nach dem 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3
An den letzten beiden Spieltage wird das bei so vielen Verfolgern ein immer unwahrscheinlicheres Unterfangen und darf am Ende dann besser nicht Elversberg mit Punktgleichheit ergeben...
Nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3
Nach dem 34. Spieltag 0 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Jetzt aber inneren Monk ausschalten und das Positiverlebnis eines letzten Saisonspiels in Fürth in Erinnerung rufen, so wird spätestens dann das Punktekonto ausreichend gefüllt und nach elf Jahren dort wieder ein großes Saisonziel gefeiert.Bleibt nur noch zu klären, wer diesmal die Rolle von Lasogga übernimmt.
Grundsätzlich bin ich bei Dir, Kartograph und mir gefällt, wie Du denkst.
Aus kardiologischer Sicht ist das Szenario vorsichtig formuliert: grenzwertig.
Ich bin eh schon lange dafür, dass der HSV mit dem Versand der Dauerkarten auch Discount-Voucher für lokale Kardiologen ausgibt. Das gebietet alleine die reine Sorgfaltspflicht.
So, und jetzt übe ich mich weiter im autogenen Training bis Samstag 13:00 Uhr ...
-
Tatsächlich fühlt es sich heute das erste mal wieder etwas "kribbelig" an wenn ich an die nächsten Spiele denke. Vor den Braunschweig-, Schalke- und KSC-Spielen war ich noch voller Überzeugung, dass die Dinger gewonnen werden und wir frühzeitig den Aufstieg fix machen. Diese 100% Optimismus sind jetzt nur noch gefühlt 80%.. ABER wir haben immer noch alles selbst in der Hand! 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 UND das 10 Tore bessere Torverhältnis.
In diesem Sinne.. allen leidgeplagten HSV-Fans einen guten Wochenstart! Bleibt positiv! NUR DER HSV! -
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielen -
Ist doch alles Berechnung, um die Ticketpreise gegen Ulm recht zu fertigen. Sieg in Darmstadt und dann gegen Ulm alles klar machen
-
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielenWobei ich - sowohl in Hamburg als auch in Köln - schon auf die Reaktion gespannt bin, wenn es SCP, FCM (und im Falls von Köln noch F95) tatsächlich mal schaffen Siege vorzulegen.
-
Es kommt mir ein bischen so vor, wie das Pfeiffen im dunklen Wald, dass bloß nicht das passieren darf, was allen durch den Kopf geht.
Ich halte alle Platzierungen zum Saisonfinale für möglich.
Die Signatur von Dolly trifft es für mich seit Jahren auf den Punkt.
-
-
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielenWobei ich - sowohl in Hamburg als auch in Köln - schon auf die Reaktion gespannt bin, wenn es SCP, FCM (und im Falls von Köln noch F95) tatsächlich mal schaffen Siege vorzulegen.
das Szenario testen wir bereits kommendes Wochenende wenn SCM und Paderborn Freitag abend bereits vorlegen können.
-
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielenJa, grundsätzlich sind es 2 Spiele oder 4 Punkte aufgrund des Torverhältnis, bei noch 3 Spieltagen ist man aber trotzdem aktuell nur mit 2 Siegen sicher durch.
Ich war vor Braunschweig auch zu 100% überzeugt, dass der HSV es dieses Jahr nicht vermasseln kann, aber nach den letzten drei Spiele bekomme ich langsam Herzrasen, Schweißausbrüche und Flashbacks.
Nach Braunschweig hieß es, dann auf Schalke, danach dann Zuhause gegen den KSC.....und jetzt...dann in Darmstadt und danach ?
Ich bin auch immer noch optimistisch, irgendwann muss aber geliefert werden, nur wenn es schon gegen 10 Schalker nicht reicht eieiei
#NUR DER HSV
-
Spiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
-
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielendass die unten gegeneinanderspielen nutzt doch aber Köln oder HSV nur insofern, dass es dadurch unwahrscheinlicher wird auf Platz 4 oder 5 abzurutschen.
Um noch auf Platz 3 zu kommen, isses doch egal, reicht ja wenn eine Mannschaft durchzieht
-
Spiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
Und das ist eben seit Braunschweig vollkommen unverständlich... Man kann ja vollkommen neben der Spur sein, wenn man ne Relegation in Fürth spielt und nicht verlieren darf, in dem Wissen, körperlich nicht mithalten zu können...
Aber bei der Ausgangslage und dem zurückliegenden Halbjahr unter Polzin.. das ist einfach unfassbar!
Für mich war das im Stadion auch die schlimmste Leistung seit Fürth (Relegation).
-
Muheims Fehlen verändert das Spiel schon krass, auch durch die ganze Wechselei der AV. Das bringt schon Unruhe und es zeigt sich, dass beide viel zu schwach sind, zumindest aktuell. Aber das allein kann ja nicht als Erklärung reichen...
-
Und das ist eben seit Braunschweig vollkommen unverständlich... Man kann ja vollkommen neben der Spur sein, wenn man ne Relegation in Fürth spielt und nicht verlieren darf, in dem Wissen, körperlich nicht mithalten zu können...
Aber bei der Ausgangslage und dem zurückliegenden Halbjahr unter Polzin.. das ist einfach unfassbar!
Für mich war das im Stadion auch die schlimmste Leistung seit Fürth (Relegation).
Ja vielleicht mal überlegen was hier schon wieder alles von sicherem Aufstieg und wie und wann und und und erzählt wurde ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!