1. Runde Pokal
Samstag 16.08.2025 13 Uhr!
1. Runde im DFB-Pokal: Sonnabend zum FK Pirmasens
1. Runde Pokal
Samstag 16.08.2025 13 Uhr!
1. Runde im DFB-Pokal: Sonnabend zum FK Pirmasens
Bei all den Internationalen Testspielen geht's am 19.07. dann zum Abschluss des Trainingslagers noch mal nach Graz
Wir freuen uns, Euch zum Start begrüßen zu dürfen! Wir waren bei Euch zum letzten Bundesliga-Spiel zu Gast, jetzt schließt sich der Kreis.
Absolut kacke ist aber, dass das Rückspiel dann im Januar in Hamburg ist... Wollen großes Familientreffen veranstalten. Das wird jetzt wohl mit viel Frieren verbunden sein.
Wir freuen uns, Euch zum Start begrüßen zu dürfen!
Wir waren bei Euch zum letzten Bundesliga-Spiel zu Gast, jetzt schließt sich der Kreis.
Absolut kacke ist aber, dass das Rückspiel dann im Januar in Hamburg ist... Wollen großes Familientreffen veranstalten. Das wird jetzt wohl mit viel Frieren verbunden sein.
Keine Sorge, bei unserem Tikki Takka wird Euch schnell warm werden
wohl unser Heimtrikot 2025/26!
Diamant 94 - Template und eine Hommage auf das Trikot 1994/95
deswegen die TV Spielfim Anspielung
Schön dass der Sponsor bei der Farbe immer mitgeht
Absoluter Banger
Absoluter Banger
Schon vorbestellt mit "Europacup - 26"?
Absoluter Banger
Schon vorbestellt mit "Europacup - 26"?
Alles was zählt, ist irgendwie die Klasse zu halten. Das wird schwer genug, brauchen auch noch allerhand Transfers.
Neues Heimtrikot verfügbar.
Trikots & Co | HSV-Fanshop
Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache
Absolut - für mich das schönste Heimtrikot seit 2007/2009. Was ein geniales Teil. Frage ist nur - wen hinten drauf? Lieber noch auf “13 - Müller” warten?
Absolut - für mich das schönste Heimtrikot seit 2007/2009. Was ein geniales Teil.
Frage ist nur - wen hinten drauf? Lieber noch auf “13 - Müller” warten?
Polzin hinten drauf
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Das kannst du dann bei Rafa und einigen anderen auch machen. Mit Blick auf mentale Gesundheit usw. für mich eher eine andere Sichtweise. Dass er den HSV und Hamburg im Herzen hat, hat er oft genug bewiesen sonst. Alles nur Menschen.
Mega Trikot, werde ich mir sofort bestellen und auch das Auswärtstrikot, welches wahrscheinlich in blau mit goldenen Akzenten daherkommt, scheint ein Highlight zu werden.
wohl unser Heimtrikot 2025/26!
Diamant 94 - Template und eine Hommage auf das Trikot 1994/95
deswegen die TV Spielfim Anspielung
Dass der HSV das Trikot selbst geleakt hat und das ganze dann so aufgelöst hat, war ein sehr smarter Move und starke Social-Media-Kampagne.
Rückenschmerzen!
Auf den anderen Bildern sind Guuuuuy und Meeeeehdi....
Bester Mann, Guy Demel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!