Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Aber Drobny und Adler zu haben, war insgesamt auch ein bisschen drüber...als Fastabsteiger... Und vorher Drobny und Rost...😁
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Aber Drobny und Adler zu haben, war insgesamt auch ein bisschen drüber...als Fastabsteiger... Und vorher Drobny und Rost...😁
sorin fehlt
edit: ach ja, is verletzt
das Ausweichtrikot wird dann von Labbadia und Troche ihm seiner Frau vorgestellt #Legenden
das Ausweichtrikot wird dann von Labbadia und Troche ihm seiner Frau vorgestellt #Legenden
Wenn Du Troche s Frau meinst, hatte sicher auch Bruno seine Finger im Spiel. Oder Oenning
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich gerade auf das 94er Trikot bezieht. Das war schon damals nicht gelungen und von Anfang an verbrannt, weil die DFB-Elf im ähnlichen Design gerade ihr Desaster erlebt hatte (o.k., gegen Lechkov und Hrubchev hat es jeder schwer). Und dann noch eine völlig missratene Saison (man hat viele Millionen für Lechkov abgelehnt, weil man lieber sportlichen Erfolg wollte, und landete dann auf Platz 13). Für mich eine Saison und ein Trikot zum Vergessen - und nun eine Hommage? Obwohl - Platz 13 würde ich nehmen.
Houbtchev hatte aber auch legendäre Anfeuerungsrufe... Houbtcheeeev
Mit diesem Trikot wird es mindestens Platz 16
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich gerade auf das 94er Trikot bezieht. Das war schon damals nicht gelungen und von Anfang an verbrannt, weil die DFB-Elf im ähnlichen Design gerade ihr Desaster erlebt hatte (o.k., gegen Lechkov und Hrubchev hat es jeder schwer). Und dann noch eine völlig missratene Saison (man hat viele Millionen für Lechkov abgelehnt, weil man lieber sportlichen Erfolg wollte, und landete dann auf Platz 13). Für mich eine Saison und ein Trikot zum Vergessen - und nun eine Hommage? Obwohl - Platz 13 würde ich nehmen.
Hatte TV Spielfilm da in den letzten Spielen nicht auch wegen schlechter sportlicher Leistungen auf die Werbung auf dem Trikot verzichtet? Meine dass sie am letzten Spieltag in Dortmund mit blanker Brust (oder mit Schriftzug HSV) gespielt haben.
Ja, sogar die letzten drei Spiele, zu Anfang gegen FCK blank, dann die letzten beiden mit HSV (in absolut dilletantischer Schriftart).
In der selben Saison gab es übrigens auch noch ein anderes Design, mit je drei schrägen Streifen links und rechts vom Sponsor.
Wenn es nur die Trikotgestaltung ist, die die Fußballfreunde in diesem Jahr polarisiert, haben wir im Gegensatz zu den letzten zwei Jahrzehnten scheinbar vieles richtig gemacht oder sind zumindest auf dem richtigen Weg.
News zur Ticketsituation zum Pokalspiel
Die ersten 5 Spieltage sind jetzt fix terminiert:
Finde ich eher so semi
Auswärtstrikot 2025/26
Auswärtstrikot 2025/26
Boah, Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt's persönlich überhaupt nicht
Auswärtstrikot 2025/26
Das ist das Aufwärmtrikot.
Auswärtstrikot 2025/26
Das ist das Aufwärmtrikot.
Brauchen wir eigentlich eh nicht, weil wir schon immer heiß wie Frittenfett sind…
Am Ende trägt es jeder 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!