Unfassbar - wir waren "quasi" auch schon da !!
.... und jetzt steht das Spiel gegen Gladbach auch noch auf der Kippe !!!???
Unfassbar - wir waren "quasi" auch schon da !!
.... und jetzt steht das Spiel gegen Gladbach auch noch auf der Kippe !!!???
Der Frust über den Zeitpunkt der Absage ist natürlich verständlich, schien aber nicht anders möglich, wie der Direktor Stadion und Prokurist des HSV erklärt hat.
ZitatHätte dieses Sicherheitsrisiko früher als solches erkannt und mitgeteilt werden können?
Nein, weil es zuvor keine Beulenbildung, also nicht diese eindeutigen Symptome gab. Das Tauwetter hat diese Dachsituation erst im Verlaufe des späten Nachmittags verursacht.
Zum ganzen Interview: https://www.hsv.de/news/die-absag…n-unumgaenglich
Spielabsage wegen Beulenbildung - das ist doch mal eine Schlagzeile.![]()
"Spielabsage wegen Beulenbildung" - das ist doch mal eine Schlagzeile.
Wenn Du noch "Hose" einbaust, kannst Du direkt bei der Bild anfangen. ![]()
Das Spiel am Samstag findet statt. Quelle: hsv.de
Jo - das Spiel findet statt !!! UND IM SHOP SIND NOCH WIEDER TICKETS VERFÜGBAR
habe ich gerade gesehen - falls noch Interesse besteht !!!!
Man muss schon sagen, dass die Ergebnisse der Konkurrenz im Moment häufig wie gemalt für uns sind...
Man muss schon sagen, dass die Ergebnisse der Konkurrenz im Moment häufig wie gemalt für uns sind...
Müssen wir am Samstag dann nur noch nutzen… Bin diesbezüglich aber optimistisch !
Müssen wir am Samstag dann nur noch nutzen… Bin diesbezüglich aber optimistisch !
Wir sind ja zum Glück nicht auswärts!
Ei... immer, wenn ich mit einem Sieg gerechnet habe, ging es in die Hose... schön abwarten 😄😉
Ei... immer, wenn ich mit einem Sieg gerechnet habe, ging es in die Hose... schön abwarten 😄😉
Weil Gladbach sich gestern geschont hat?
Aber in Sinsheim kann man schon mal verlieren!![]()
Nachholspiel am Mittwoch, 04.03.26/20:30 Uhr
Nachholspiel am Mittwoch, 04.03.26/20:30 Uhr
schön in den Hamburger Schulferien... super Planung...
Naja Leverkusen ist noch in der CL und im Pokal. Daher hatte man wahrscheinlich nicht groß die Wahl ![]()
Und für Schulkinder, die nicht im Urlaub sind. ists doch ne coole Sache
Naja Leverkusen ist noch in der CL und im Pokal. Daher hatte man wahrscheinlich nicht groß die Wahl
Und für Schulkinder, die nicht im Urlaub sind. ists doch ne coole Sache
Mich ärgert es nur, dass ich jetzt das Spiel verpasse, hatte auf den 10.2/11.2. gehofft...
Wenn man in den Ferien mit den Kindern z.B. was geplant und gebucht hat ärgerlich
aber leichter zu verkraften als zu einem Spiel zu fahren, was nicht stattfindet.
War aber vorauszusehen, dass es erst so spät wird, aufgrund der Lev-Wochen.
Fühlt sich an, als hätte man zwei Punkte verloren, aber bin mit dem Auftritt gerade in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Pauli-Auswärts müssen wir gewinnen, dann sieht das ganz gut aus. Ransi hat wirklich 0,0 Argumente mehr für auch nur noch einen einzigen Einsatz, wieder Arbeitsverweigerung heute.
Fühlt sich an, als hätte man zwei Punkte verloren, aber bin mit dem Auftritt gerade in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Pauli-Auswärts müssen wir gewinnen, dann sieht das ganz gut aus. Ransi hat wirklich 0,0 Argumente mehr für auch nur noch einen einzigen Einsatz, wieder Arbeitsverweigerung heute.
Wie der Stadionsprecher bei dem Spiel von der stärksten Leistung der Saison sprechen konnte, ist mir aber völlig schleierhaft...
In der zweiten Halbzeit war das schon etwas mutlos und der letzte Wille fehlte bei allen! Wie man kurz vor Schluss den Ball hin- und herschieben kann bei so einem Spielstand, wie lange es bei Unterbrechungen gedauert hat, bis das Spiel weiterging... Schon sehr schwach gegen so einen Gegner! Gladbach war doch völlig verunsichert und von der Rolle!
Ja, Stübi war komplett drüber, auch schon am Anfang, als er einfach Downs vergessen hatte.
Gehe ich mit, aber Gladbach wurde in HZ2 deutlich stärker und gefährlicher, von daher kann ich mit dem Punkt gut leben. Man darf nie vergessen, dass wir ein biederer Aufsteiger nach 7 Jahren zweite Liga sind und das einzige Ziel der Klassenerhalt. Das hilft meiner Meinung nach sehr bei der Einordnung. Jetzt zwei wichtige Spiele Auswärts gegen Pauli und Heidenheim, dann Union daheim. Das werden entscheidende Wochen! Bayer klammere ich da direkt aus, das ist Bonus ohne jede Erwartung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!