Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
hast du jetzt schon vorgeglüht? ![]()
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
hast du jetzt schon vorgeglüht? ![]()
Die Kommentare sind ja bodenlos ![]()
![]()
❌❌❌😅😅😅
Ich habe wirklich kein gutes Spiel erwartet, aber das war wohl eines der schlechtesten Bundesligaspiele der letzten Jahre überhaupt, zumindest für neutrale Zuschauer.
Aufgrund der Brisanz und weil ein Tor das Spiel wahrscheinlich entschieden hätte, war es zumindest für mich trotzdem noch spannend.
Gegen Gladbach und St. Pauli kein Tor zu erzielen ist erschreckend, es muss sich taktisch dringend etwas ändern, sonst bekommen wir bald ernsthafte Probleme.
Ich hoffe nächste Woche gegen die Bayern wird es nicht zu schlimm und in Heidenheim stehen wir dann schon mächtig unter Druck.
Ein Auswärtssieg in Heidenheim wäre ganz wichtig.
Also St. Pauli und Heidenheim am Ende der Saison hinter uns lassen und ein drittes Team wird sich hoffentlich auch noch finden lassen, ich denke Mainz wird es nicht werden.
Für heute bin ich etwas ernüchtert aber für die Saison trotzdem immer noch guter Hoffnung.
Beste Grüße aus Neuseeland, in ein paar Stunden geht es in Christchurch auf das Ed Sheeran Konzert, ich hoffe das wird unterhaltsamer als das Spiel.
![]()
![]()
mit Ticketchef2006 das Derby, mehr geht nicht. Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.
Hätte ich mal mein Handy rausgeholt!
Wir standen direkt neben euch (links). Ich war zwar im Marktkönig und man denkt, die haste schonmal gesehen aber dann noch die Vermummung. ![]()
Wird Zeit für die „Toooor-Pins“.![]()
War ja auch das schönste am ganzen Spiel. ![]()
War ja auch das schönste am ganzen Spiel.
Das Spiel war tatsächlich ![]()
Das schönste am Spiel war der Abpfiff.
![]()
![]()
mit Ticketchef2006 das Derby, mehr geht nicht. Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.
Hätte ich mal mein Handy rausgeholt!
Wir standen direkt neben euch (links). Ich war zwar im Marktkönig und man denkt, die haste schonmal gesehen aber dann noch die Vermummung.
Wird Zeit für die „Toooor-Pins“.
Ich hab in Erinnerung das dort keine Idioten standen
(Kompliment kann ich
)
Bitterer Spieltag bislang...
Der Spieltag läuft ja eher suboptimal für uns, jetzt wird es umso wichtiger für uns gegen Heidenheim und Union zu punkten. Bayern lasse ich jetzt mal außen vor, obwohl was Augsburg kann…. 🤷♂️
Schön, gestern mal einige im Marktkönig getroffen zu haben, das Spiel vergessen wir mal lieber ganz schnell.
Kleiner Muntermacher: Es wurden die Tabellenplätze mit den Kollegen von der Weser getauscht! ![]()
Kleiner Muntermacher: Es wurden die Tabellenplätze mit den Kollegen von der Weser getauscht!
Wollte gerade sagen, dass mir ein größerer Spieltagsverlierer einfällt als der HSV ![]()
Rössing-Lelesiit fällt monatelang aus Syndesmoseriss ![]()
Sowas von bitter...![]()
Unser Ausweichtrikot für die Saison 2026/27 wird nach meinen Informationen die Farben Rot/Marineblau haben!![]()
habe mal ein Konzeptdesign erstellt ![]()
Eure Meinung?
Jean Luc Dompe bewirbt um den Titel "Trottel der Saison" - ist wohl Sonntag früh um 7 Uhr mit 1,4 Promille im Auto angehalten worden.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte, nachdem es vor 2-3 Jahren schon in der Bushaltestelle an der Hafenstrasse gekracht hatte und wir in der Woche drauf auswärts in Darmstadt "Dompe hat keine Bremse" gesungen haben... ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!