Europapokal nicht mehr weit ![]()
Hamburger SV
-
-
#Katatrophentouristen UdoKannJudo
0:0 nehmen wir gerne mit.

-
Ich weiß nicht, da hätte ich HSV ii - Bremer SV vorgezogen 🤷♂️
-

🫣
-
Besser so rum als für Bremen...
-
Ich glaube die haben den 5m Raum manipuliert! Als ich den Flutschi von Backhaus gesehen habe, musste ich sofort an Ferro denken.

-

Hoffentlich habt ihr die Zeckenschutzauffrischimpfung gemacht!
-

Hoffentlich habt ihr die Zeckenschutzauffrischimpfung gemacht!
Hoffnungslos. UdoKannJudo wohnt jetzt ja sogar im Kerngebiet

-
Und das Trikot - Links Pest, Rechts Cholera.
Da gehört echt was zu...

-
Aufgrund der Masse an Rückläufern der Gästetickets natürlich trotzdem ausverkauft und dadurch größte HSV-Kulisse!💪
Auf einen erfolgreichen Abend, nur der HSV!💙
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wobei man auch erwähnen sollte, dass Sonntagabend 19:30 Uhr auch für Auswärtsfahrer echt kacke ist.
-
Klar, leidiges Thema aber andersrum macht der HSV die Auswärtsblöcke (mindestens) auch immer voll auf‘n So.

Diese Zeiten wurden ja für/gegen internationale Belastungen eingeführt……da könnte man sich auch die Frage stellen, warum das Nachholspiel auf den kommenden Mi angesetzt wird!?

Ach ja, wir müssen ja Rücksicht auf Leverkusen nehmen!

-
Wobei man auch erwähnen sollte, dass Sonntagabend 19:30 Uhr auch für Auswärtsfahrer echt kacke ist.
Trifft ja bei RB nicht zu.
-
So muss man sehen, du hast vollkommen recht.
-
Der Spieltag lief ja eher bescheiden, wenn mans mitm HSV hält. Wolfsburg am Samstag wird richtig wichtig.
Ärgerlich, dass man auswärts quasi nie gewinnt. Der 11. Tabellenplatz trügt jedenfalls, wenn man sich die Punkte anschaut. Aber egal, wird schon

-
Kein Verlass auf euch

-
Europapokal nicht mehr weit

Kein Verlass auf euch

Es war abzusehen, dass Rückschläge kommen. Abstiegskampf, statt nach Europa (was völlig vermessen wäre) schielen

-
Das erste Spiel nach meiner Weltreise wieder im Stadion, ich hätte mir einen besseren Einstand gewünscht.
Die Niederlage war allerdings verdient, Leipzig war einfach stärker und wir sind nicht an unsere Grenzen gegangen.
Ich habe vor dem Spiel auf 4 Punkte aus den 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen getippt.
Niederlage gegen Leipzig, Sieg gegen Leverkusen und Punkteteilung in Wolfsburg.
Ein Sieg in Wolfsburg wäre aber wohl deutlich besser, da der Abstand auf die Plätze 17 und 18 dann schon wirklich erheblich wäre.
-
Aus braun weisser Sicht: Drücke speziell gegen WOB kräftig die Daumen, die mögen bitte da unten drin bleiben.
Am letzten Spieltag haben wir Wolfsburg am Millerntor und schiessen die dann hoffentlich in Liga 2.
So wies aussieht wird das in Wolfsburg eh ein Heimspiel für den HSV, also: 3 Punkte! -
Jetzt ist der Druck (leider) wieder da... Eigentlich haben die Jungs das aber dann immer ganz gut gemacht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!