Der Labbadia wirds schon richten
![]()
Peter Stöger, übernehmen Sie!
Der Labbadia wirds schon richten
![]()
Peter Stöger, übernehmen Sie!
Und ganz Köln zuckt mit den Schultern "wir haben es euch doch gesagt"
Ist in Stuttgart aktuell die Geburtenrate rückläufig oder wieso wird der schöne Bruno verpflichtet?
Naja gibt schlechtere und das letzte mal Europapokal war meines Wissens auch unter Labaddia. Also auf geht's.
hoffentlich hat maca für Uschi ne Burka aus Quatar mitgebracht, wenn der schöne Bruno kommt.
Wurde er evtl. nur freigestellt, weil er nicht mit einer kommenden Verpflichtung (Trainer/Spieler) einig war?
Ansonsten nicht nachzuvollziehen, warum er zwingend jetzt gehen muss.
Wurde er evtl. nur freigestellt, weil er nicht mit einer kommenden Verpflichtung (Trainer/Spieler) einig war?
Das es Unstimmigkeiten gab, war doch bereits beim Auftauchen von Lahm und Khedira ein Thema. Das war doch auch ein Alleingang der Führungsetage, ohne dass Trainer und Spodi was davon wußten.
hab ich mitbekommen, deshalb ja die Frage, ob er da aktiv Vorgänge blockiert.
hab ich mitbekommen, deshalb ja die Frage, ob er da aktiv Vorgänge blockiert.
er hat einfach nicht mehr das alleinige sagen im sportlichen bereich
Ob er da mit einer Verpflichtung nicht einverstanden war weiß ich nicht.
Aber wenn klar ist, dass der Vertrag nächsten Sommer nicht verlängert wird macht es ja schon Sinn, dass man sich gleich trennt und der Nachfolger schon die Wintertransferperiode nutzen kann.
Mal ganz unabhängig davon ob es schlau war die Forderungen von Mislintat nicht zu erfüllen…..
Spielefrauen aufgepasst
P.Trochowski
Spielefrauen aufgepasst
P.Trochowski
Spielefrauen aufgepasst
P.Trochowski
Bruno besucht seine Kinder von vor 10 jahren
Und so langsam kribbelt es wieder - Fandasein ist doch einfach nur zum
Aber hier geht mir das Fanherz auf https://vfbtv.vfb.de/tv/video/saiso…r_Boka_zu_Gast/
Aber hier geht mir das Fanherz auf https://vfbtv.vfb.de/tv/video/saiso…r_Boka_zu_Gast/
fehlt nur noch Gina-Lisa
fehlt nur noch Gina-Lisa
Der Arthur war ne Type
war auf jeden Fall ein geiler Spieler - immer alles reingehauen aber teils heftige Streuungen zwischen Kreisklasse und purer Weltklasse
war auf jeden Fall ein geiler Spieler - immer alles reingehauen aber teils heftige Streuungen zwischen Kreisklasse und purer Weltklasse
absolut!
sahneauftritte zb in der cl gg barca
Vogt ist der Totengräber des VfB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!