Sollten VARio Gomez wirklich noch mehr Spiele gegeben werden um Abseitstore Zu schießen?
süß...
Sollten VARio Gomez wirklich noch mehr Spiele gegeben werden um Abseitstore Zu schießen?
süß...
Also wenn die Spieler kein Fussball spielen wollen, dann sollten sie es sein lassen. Also sowas lebloses und blutleeres dahinvegetieren ist ne Frechheit an jedem Werder Fan, der heute mitgereist ist.
Am besten den Spielbetrieb für diese Saison gleich ganz einstellen. Wie trostlos ist das denn. Kräfte sammeln, sich erholen und dann mit Kohfeldt und Baumann auf den Klassenerhalt in der 2.Liga hinarbeiten.
Ruhig Blut. Jetzt ein 0:4 von Düsseldorf und dann auf Platz 16 klettern.
Ruhig Blut. Jetzt ein 0:4 von Düsseldorf und dann auf Platz 16 klettern.
![]()
![]()
Auf alle Fälle. In der Relegation dann den HSV weghauen und alles ist super!
Auf alle Fälle. In der Relegation dann den HSV weghauen und alles ist super!
![]()
Nö
Schlimm ist es ja schon, sich diese Versagertruppe anzuschauen. Aber noch schlimmer ist es, sich hinterher das erbärmliche Geschwafel von Kohfeldt und Baumann anzuhören.
Ich mache mir Sorgen.
Glaube nicht, das Kohfeld sich bis März zu unseren Duellen hält
Ich mache mir Sorgen.
Oder aber er hält sich, weil er die Kurve kriegt und eine Siegesserie startet. Keine Ahnung, was nun für Euch besser ist?!
Ich mache mir Sorgen.
wobei sie ihn ja wohl nichtmal nach dem komplett mutlosen Auftritt gestern entlassen. Dann glaube ich auch nicht, dass ihm eine weitere Pleite gegen den BVB das Genick bricht, wenn Werder nicht gerade komplett zerlegt werden sollte...
Und dann kommt ja schon der SGE-Doppler...
War doch genauso abzusehen gegen Leipzig. Wo ist das Problem
wobei sie ihn ja wohl nichtmal nach dem komplett mutlosen Auftritt gestern entlassen. Dann glaube ich auch nicht, dass ihm eine weitere Pleite gegen den BVB das Genick bricht, wenn Werder nicht gerade komplett zerlegt werden sollte...Und dann kommt ja schon der SGE-Doppler...
Redest du von Frankfurt oder Bremen
Redest du von Frankfurt oder Bremen
von Werder natürlich...oder hat die SGE auch samstags irgendwo gespielt...?
gestern ist relativ, bezog es auf den Spieltag und die Aussage war bitter richtig
Was halten die Bremer hier von Kohfeldt? Machts noch Sinn ihn weitermachen zu lassen? Generell finde ich so einen Treueschwur seitens der Verantworlichen ja ganz gut...
als ob die was gegen rb hätten holen können
aber jetzt erscheint ja wieder der bvb
als ob die was gegen rb hätten holen können
aber jetzt erscheint ja wieder der bvb
Eine Chance hat man immer, wenn man aber natürlich mit einer Einstellung auftritt wie Werder am Samstag, gewinnt man in Leipzig keinen Pfifferling.
Finde das immer etwas bedenklich, wenn Verantwortliche sagen: "da haben wir nix zu verlieren", "das Spiel muss man nicht gewinnen, da erwartet keiner was"...
Gerade in der Situation von Werder hat man jetzt ein weiteres Spiel und die Chance auf 3 Punkte quasi ohne Widerstand hergeschenkt. Wenn man meint, man könnte sich das erlauben...die Bilanz gegen die Teams auf Augenhöhe sieht auch nicht so viel besser aus
selten war es passender: zu viel Text
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!