Sie haben es tatsächlich getan.

Werder Bremen
-
-
Am besten Baumann entlässt sich gleich mit. Und Filbry verantwortet einen zehnjährigen Niedergang. Alles traurig.
-
wieso halten das alle für Blödsinn
Also schlimmer als unter Kohfeldt kann es ja nicht werden und jetzt hat Schaaf eine Woche Zeit, denen Beine zu machen und dann Gladbach zu schlagen. Und oft ist es doch so, dass in den ersten Spielen unter einem neuen Trainer besser gespielt wird, auch wenn es dann meist nur ein Strohfeuer ist. Aber für das eine Spiel (oder 3) kann das helfen
-
Thomas Schaaf traue ich absolut zu die Mannschaft richtig heiss zu machen und Gladbach zu schlagen. Nie war es so leicht, wie in diesem Jahr.
-
Also schlimmer als unter Kohfeldt kann es ja nicht werden und jetzt hat Schaaf eine Woche Zeit, denen Beine zu machen und dann Gladbach zu schlagen. Und oft ist es doch so, dass in den ersten Spielen unter einem neuen Trainer besser gespielt wird, auch wenn es dann meist nur ein Strohfeuer ist. Aber für das eine Spiel (oder 3) kann das helfen
denke ich auch, so kann man sich in der Vereinsführung nachher sagen: ok, wir haben wenigstens nochmal was probiert
Die brauchen aus meiner Sicht nur den einen Sieg gegen die Gladdis für den sicheren Klassenerhalt, ich denke nicht, dass Bielefeld in Stuttgart mehr als einen Punkt holt. Dazu hat sich der VfB in den letzten Wochen (und für die gehts ja schon einige Zeit um eigtl.nix mehr) zu ordentlich präsentiert. Wenn das irgendwie klappt, kann man danach groß ausmisten- Ok, könnte, denn erstmal muss dann der blinde Selke gekauft werden -
Ich glaube wirklich, dass der Trainerwechsel jetzt die nötigen Kräfte für nächsten Samstag freisetzen kann.
Ist nur die Frage, ob Werder in Zukunft einen besseren Trainer findet als Kohfeldt.
Aber vielleicht darf er ja zur neuen Saison weitermachen, nachdem Schaaf den Klassenerhalt gesichert hat.
Also bei aller Liebe, aber was hat der Kohfeldt denn in den letzten 2.5 Jahren gezeigt...? Ich sehe bei Werder null System, planloses Gebolze...und das halt nicht erst in den letzten 8 Wochen.
Der hatte eine relativ starke Saison als Max Kruse richtig gut drauf war. Danach kam doch wirklich gar nix mehr. Ob ein neuer Trainer da aus dem schwachen Kader wesentlich mehr rausholt, wird man sehen, aber weniger als Kohfeldt geht doch eigentlich wirklich nicht.
Die "Taktik" ist doch schon die ganze Saison: Wir igeln uns hinten ein und mit Glück murmeln wir vorne einen rein... -
ist das hier der HSV Fred von vor 4 Jahren?
-
ist das hier der HSV Fred von vor 4 Jahren?
Mit Schalke und Werder haben wir aufjedenfall ordentlich Konkurrenz bekommen...
-
Thomas Schaaf traue ich absolut zu die Mannschaft richtig heiss zu machen und Gladbach zu schlagen. Nie war es so leicht, wie in diesem Jahr.
Das kommt nur auf die Einstellung von Borussia an.
Wenn die Bock haben, gewinnen sie in Bremen deutlich
Egal ob da Kohfeldt oder Schaaf auf der Bank sitzt.
Möglicherweise gehen sie das Spiel aber so an wie der 1.FC Köln letztes Jahr. -
Da bin ich anderer Meinung. Ich fand Werder hatte gestern schon Torchancen, haben aber Abschlusspech und schiessen sich dann mit der gelb roten selbst ins Knie. Also so leblos hab ich das nicht wahrgenommen.
In summe ist das von der Qualität her aber einfach eine relativ schwache Mannschaft und deshalb glaube ich nicht, dass es ein Motivationsproblem ist. Keine spielerische Linie nach vorne und das bekommst du in einer Woche in eine Mannschaft auch nicht mehr rein.
Das kann gegen Gladbach reichen, weil die ja auch extrem lustlos über den Rasen stolpern, aber ob das dann am Trainerwechsel lag bezweifel ich.
Du musst den Kohfeldt vorm Pokalhalbfinale tauschen. Das habe ich seinerzeit überhaupt nicht kapiert, weil die Linie da ja auch schon nicht vorhanden war. Einfach damit ein neuer Mann Zeit bekommt was zu korrigieren. jetzt vorm letzten Spieltag ist das Aktionismus, damit die Bosse hinterher sagen können, wir haben noch mal alles probiert. das ist Alibi in meinen Augen.
-
-
Was sagt @BarneyGumble dazu?
-
Was sagt @BarneyGumble dazu?
Der ist jetzt VfB Fan
-
"Hrubesch gegen Schaaf in der Relegation, man nenn es auch ,El Geriatrico'."
-
Aus alter Verbundenheit wünsche ich hier mal viel Glück für morgen, und vielleicht auch noch darüber hinaus in zwei weiteren Spielen. Ich bin um jeden Traditionsverein in der Bundesliga froh.
-
Aus alter Verbundenheit wünsche ich hier mal viel Glück für morgen, und vielleicht auch noch darüber hinaus in zwei weiteren Spielen. Ich bin um jeden Traditionsverein in der Bundesliga froh.
Sorry, die spielen nächstes Jahr alle in der German Super League also known AS 2.Bundesliga
-
Da würden wir als Traditionsmannschaft auch gerne mal wieder mitspielen. Aber in der Pfalz darf man erstmal froh sein, dass man überhaupt noch in der 3. Liga spielen darf. Oder überhaupt noch mitspielen.
-
Dieses Jahr können die Eisernen leider nicht mithelfen, dass ihr in der Liga bleibt. Aber Gladbach taumelt sich schon geraume Zeit dem Ende der Saison entgegen, den Bock müsst ihr morgen umstoßen. Drücke euch die Daumen.
-
Dieses Jahr können die Eisernen leider nicht mithelfen, dass ihr in der Liga bleibt. Aber Gladbach taumelt sich schon geraume Zeit dem Ende der Saison entgegen, den Bock müsst ihr morgen umstoßen. Drücke euch die Daumen.
Bewusstes Wortspiel beim Blick auf die Konkurrenz...?
-
wenn unbewusst ist mir selbst erst danach aufgefallen.
-
Wir reden da eigentlich alle lieber von einer Ziege
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!