![]()
![]()
Hätte den Griechenbomber geholt
Ist halt nicht FIFA21. Der Grieche müsste auch wollen.
![]()
![]()
Ich glaube sie konnten ihn sich einfach nicht leisten. Baumann hat ja gesagt, dass sie in den Verhandlungen noch ein Stück weit auseinander sind. Das scheint so geblieben zu sein.
Das kleinere Brötchenbacken nimmt Werder wirklich sehr ernst. - Nur Baumann ist da noch ehrgeiziger. Der hat gleich den ganzen Ofen aus der Backstube entfernt.
![]()
![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass er dahin gegangen wäre. Daher hat Bremen ihm "abgesagt" um nicht weiter Warten zu müssen. Stattdessen will man Duksch (ob der der Richtige ist.) Da hat man mit Füllkrug und Duksch den gleichen Spielertypen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er dahin gegangen wäre. Daher hat Bremen ihm "abgesagt" um nicht weiter Warten zu müssen. Stattdessen will man Duksch (ob der der Richtige ist.) Da hat man mit Füllkrug und Duksch den gleichen Spielertypen.
Hieß es nicht, das sich der Grieche für Werder entschieden hätte, nur Venlo wollte 15% Weiterverkaufsbeteiligung? Darauf hin hatte Baumi vermeldet, dass Werder noch ein ganz heißes Eisen im Feuer hätte und dem Spieler absagte: Ducksch...
Der liefert dir 15 Tore, Füllkrug ist leider die Hälfte der Saison verletzt. Das passt schon sehr gut, jedoch braucht man auch jemanden, der sie mit Flanken füttert... 3,5 Mio ist auf der anderen Seite ne Menge Taler für einen offensichtlich finanziell angeschlagenen Verein
Hieß es nicht, das sich der Grieche für Werder entschieden hätte, nur Venlo wollte 15% Weiterverkaufsbeteiligung? Darauf hin hatte Baumi vermeldet, dass Werder noch ein ganz heißes Eisen im Feuer hätte und dem Spieler absagte: Ducksch...
Der liefert dir 15 Tore, Füllkrug ist leider die Hälfte der Saison verletzt. Das passt schon sehr gut, jedoch braucht man auch jemanden, der sie mit Flanken füttert... 3,5 Mio ist auf der anderen Seite ne Menge Taler für einen offensichtlich finanziell angeschlagenen Verein
15% Weiterverkaufsbeteiligung.. diese geldgierigen Holländer @Robben1
Ja 15 Buden , sofern er fit bleibt.
Man muss als Werder Fan hoffen, dass man die Kurve bekommt und liefert. Die Abstände werden nicht Kleiner und so langsam sollte auch ein System "Fruchten"..
Jetzt kommt doch Marvin Ducksch von Hannover 96. Medizincheck morgen.
Hatten die H96 Offiziellen nicht etwas davon gefaselt, dass sie Ducksch auf keinen Fall abgeben wollen
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…
Finde den Transfer für Bremen gelungen, zumal er unter Anfang seine beste Saison gespielt hat.
Denke auch er wird direkt funktionieren unter Anfang. Der Griechen Bomber wäre eine größere Wundertüte gewesen.
Hatten die H96 Offiziellen nicht etwas davon gefaselt, dass sie Ducksch auf keinen Fall abgeben wollen
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…
Finde den Transfer für Bremen gelungen, zumal er unter Anfang seine beste Saison gespielt hat.
Bei 96 weiß ja auch gefühlt keiner mehr, wer da momentan überhaupt was zu sagen hat... Denke auch, dass Ducksch direkt abliefern wird!
duksch ist ein schwarz-gelber urborusse...natürlich wird der liefern
pps... im ernst...ist ein top 2. ligastürmer....der wird seine tore für bremen machen
pps... im ernst...ist ein top 2. ligastürmer....der wird seine tore für bremen machen
mit dem Argument musst du als Nächstes lasse sobiech holen
Habemus Aussenstürmer. Roger Assale von Dijon FCO. Leihe mit Kaufoption. Bisher kannte ich aus Dijon nur den Senf.
Habemus Aussenstürmer. Roger Assale von Dijon FCO. Leihe mit Kaufoption. Bisher kannte ich aus Dijon nur den Senf.
der is besser
Assale spielte vor Dijon bei uns (Bsc Young Boys). Keine Ahnung was bei Dijon passierte aber wenn er immer noch ähnlech gut ist wie er bei uns war, dann könnt ihr euch freuen.
Schnell,trickreich und Energie ohne Ende.
Einfach bei jeder kleinen Berührung im Strafraum lässt er sich fallen, praktisch alle Karten hatte er mit Schwalben geholt.
Assale spielte vor Dijon bei uns (Bsc Young Boys). Keine Ahnung was bei Dijon passierte aber wenn er immer noch ähnlech gut ist wie er bei uns war, dann könnt ihr euch freuen.
Schnell,trickreich und Energie ohne Ende.
Einfach bei jeder kleinen Berührung im Strafraum lässt er sich fallen, praktisch alle Karten hatte er mit Schwalben geholt.
ganz klare sache. ist er nicht...sonst wäre er jetzt nicht beim werder
ganz klare sache. ist er nicht...sonst wäre er jetzt nicht beim werder
So ein Schwalbenkönig fehlt in der Liga ja noch... tz tz tz
Werder bekommt es aber anscheinend doch hin, den einen oder anderen Guten zu verpflichteten …
Wir stellen unsere Guten frei
Hut ab, Fachmann !!!
Muss man ja auch mal sagen: richtig gute Leistung, mit viel Einsatz und Willen - endlich mal wieder!
Friedl ist ne Frechheit.
Sieg Hätte zumindest was 2. Hz angeht auch höher ausfalle könne. Aber egal, Hauptsache mal wieder Heimsieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!