Junge Junge... da geht es aber richtig ab!

Werder Bremen
-
-
Wir haben eigtl nur noch einen Amateurkader plus Füllkrug, mehr ist es nicht... und wer da jetzt groß kommen soll... Baumann hat das nicht erst die letzten Tage verbockt, sondern schon einige lange Zeit zuvor....
-
maxi eggestein auch weg
Endlich! Aus meiner Sicht völlig überschätzt und keine Leistung in der kompletten letzten Saison gebracht.
-
Endlich! Aus meiner Sicht völlig überschätzt und keine Leistung in der kompletten letzten Saison gebracht.
Und ich würd wetten, Streich bekommt den Jungen wieder hin.
-
glaube auch das der in freiburg zeigt was er drauf hat...
-
Wahrscheinlich! Aber nach seiner Vertragsverlängerung war er absolut unterirdisch. Daher aktuell kein Verlust.
-
Aufsichtsratmitglied Thomas Krohne ist jetzt aus Verärgerung über Marco Bodes Loyalitätserklärung gegenüber Frank Baumann vorzeitig zurückgetreten. Da muss die Hütte ja wirklich brennen.
-
Drama Baby Drama.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was in den kommenden zwei Wochen noch passiert. Das Werder erst einmal verkaufen muss um shoppen gehen zu können war doch bekannt. Ebenso, dass sich geplante Verpflichtungen auch mal hinziehen können. Jetzt ist die komplette Truppe fast verkauft und es gilt abzuwarten was für einen Kader Baumann nun bastelt.
-
glaubt es mir...in 2 wochen übernehmen bestimmt rehhagels uschi, der neubarth, bernd hobsch und arno pfeiffenberger
-
Drama Baby Drama.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was in den kommenden zwei Wochen noch passiert. Das Werder erst einmal verkaufen muss um shoppen gehen zu können war doch bekannt. Ebenso, dass sich geplante Verpflichtungen auch mal hinziehen können. Jetzt ist die komplette Truppe fast verkauft und es gilt abzuwarten was für einen Kader Baumann nun bastelt.
Sehe ich auch so. Dass alles verkauft wird/werden muss, was Geld in die Kasse spült, ist seit Monaten klar. Da wird ggf. auch noch ein Friedl/Velkovic dazu kommen. Trotzdem wird wenig Geld für Neuzugänge vorhanden sein. Da wird auch zum Transferschluss keiner sagen: toller Kader.
Vom Aufstieg braucht man nicht träumen. Die Lage war aber auch schon zum Saisonende so abzusehen. Die Fehler wurden vorher gemacht.
Dass Baumann (und auch Fritz) in den letzten Wochen aber auch kommunikativ wieder alles falsch gemacht haben, ist wirklich peinlich.
-
-
Ich glaube bei Werder passiert folgendes: der Baumann macht so weiter bis Werder abgewickelt in Liga 3 oder tiefer ist.
Dann wird er nach langen, guten Gesprächen doch noch von Willy Lemke gefeuert und bei seiner Abschieds PKsteht er auf, reißt sich das Hemd wie hulk hogan auf und darunter trägt er ein HSV Trikot -
Ich würde noch nicht so schwarz sehen. Ich halte von der Baumann/Bode connection gar nix, aber ab und zu hat Baumann auch den ein oder anderen guten, überraschenden Transfer hinbekommen (Gnabry, Kruse). Es werden in den kommenden zwei Wochen noch Spieler auf den Markt kommen, die Stand heute für Werder noch gar nicht in Frage kommen, in zwei Wochen vielleicht schon. Ist sicher auch Zockerei aber abgerechnet wird erst einmal am 1. September und an dem Kader muss sich Baumann messen lassen.
-
Ich würde noch nicht so schwarz sehen. Ich halte von der Baumann/Bode connection gar nix, aber ab und zu hat Baumann auch den ein oder anderen guten, überraschenden Transfer hinbekommen (Gnabry, Kruse). Es werden in den kommenden zwei Wochen noch Spieler auf den Markt kommen, die Stand heute für Werder noch gar nicht in Frage kommen, in zwei Wochen vielleicht schon. Ist sicher auch Zockerei aber abgerechnet wird erst einmal am 1. September und an dem Kader muss sich Baumann messen lassen.
Ich würde mich freuen wenn Du Recht behältst. Da fehlt mir aber komplett die Fantasie. Zumal ja auch Werder in der aktuellen Verfassung ohne Perspektive einfach keine attraktive Adresse mehr für neue Spieler ist.
Am Ende wird Bargfrede nochmal reaktiviert.
-
glaubt es mir...in 2 wochen übernehmen bestimmt rehhagels uschi, der neubarth, bernd hobsch und arno pfeiffenberger
Der hieß Heimo Pfeiffenberger…
-
Am Ende wird Bargfrede nochmal reaktiviert.das wäre bitter, der sollte am vergangenen WE in der RL Nord Stabilität in die Abwehr der Zwoten bringen.
Am Ende hieß es 0:3 beim VfB Oldenburg -
Der hieß Heimo Pfeiffenberger…
i know
-
Jetzt kommt doch Marvin Ducksch von Hannover 96. Medizincheck morgen.
-
Jetzt kommt doch Marvin Ducksch von Hannover 96. Medizincheck morgen.
Hätte den Griechenbomber geholt
-
Hätte den Griechenbomber geholt
Charisteas?
-
Charisteas?
Spielt der noch? Meinte Gekas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!