Heute nochmal ohne Füllkrug.

Werder Bremen
-
-
Heute nochmal ohne Füllkrug.
Wir haben die Lücke gut geschlossen und führen 2:0
-
Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt
-
Zumal sie die restlichen 5 Spiele alle verlieren werden
-
Gegen Bayern sollte was drin sein!
-
8 Spiele nacheinander mit 2 oder mehr Gegentoren ist aktuell nach hinten einfach nicht gut genug.
Schade. Absteigen werden sie zu 98% nicht mehr, aber wäre schon schön, wenn das nicht wieder mit Ach und Krach wäre.
Restprogramm bekanntermaßen schwer. Da müsste dann zumindest das Heimspiel gegen Köln gewonnen werden.
-
1/5 check
fluch des macadonas! …… billy the goat, bela guttman und maca
-
1/5 check
fluch des macadonas! …… billy the goat, bela guttman und macaKennst Dich ja sogar im Baseball aus.
-
Kennst Dich ja sogar im Baseball aus.
eigentlich nur im fussball
-
Ist das bekannt, dass eine unserer Legenden die Vorlage für das Bundesliga-Logo gegeben hat? Mir jedenfalls nicht bis mir mein Cousin das gerade geschickt hat.
Was für ein absolutes Technik-Traumtor. Könnte ich mir Hundertmal anschauen.
Claudio #Pizarro wird zur Vorlage für das Bundesliga Logo | #onthisday - YouTube
-
-
Ist das bekannt, dass eine unserer Legenden die Vorlage für das Bundesliga-Logo gegeben hat? Mir jedenfalls nicht bis mir mein Cousin das gerade geschickt hat.
Claudio #Pizarro wird zur Vorlage für das Bundesliga Logo | #onthisday - YouTube
Das war schon mal Thema im worum, meine aber, dass die DFL das auf Nachfrage dementiert hat (müsste ich raussuchen). Würde aber in der Tat gut passen!
-
Das war schon mal Thema im worum, meine aber, dass die DFL das auf Nachfrage dementiert hat (müsste ich raussuchen). Würde aber in der Tat gut passen!
OK - ich hab es bisher weder in die eine noch in die andere Richtung mitbekommen. Aber eigentlich auch egal, es bleibt ein Tor, das für die Schönheit des Fußballs steht.
-
Dabei. Da hab ich noch auf der Nord gesessen.
-
Ich war damals im Süd Oberrang fast auf der Höhe der Ballannahme.
-
-
Dummheit
Gegen Freiburg und jetzt gegen Leipzig 2 Sieger verspeilt -
Aus den letzten 10 Spielen 1 Spiel gewonnen, 2 Unentschieden. Wir können nur froh sein, dass unsere Hinrunde gut lief....
-
Dummheit
Gegen Freiburg und jetzt gegen Leipzig 2 Sieger verspeiltAber auch mangelnde Qualität. Die Mannschaft hat in weiten Teilen nur Zweitliganiveau, Ole Werner hat es ja jetzt auch ausgesprochen, wenn er sagt, dass die Einwechselspieler keine Impulse bringen. Ich fand auch schon in der Hinrunde, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen, immer am Rande ihres Potentials gespielt und oft mit Glück gewonnen haben. Das geht mal eine Halbserie gut, aber eben nicht länger. Nach der Saison Füllkrug weg, vielleicht auch Ducksch, da gehören wir dann zu den Top Abstiegskandidaten. Auch wenn es diesmal noch einmal gut geht.
-
Mit dem Abstieg hat Werder doch Nichts zu tun, zurücklegen und relaxen
-
Mit dem Abstieg hat Werder doch Nichts zu tun, zurücklegen und relaxen
Trotzdem ärgerlich wenn man so Punkte her schenkt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!