Cameron Puertas wird für 1 Jahr mit Kaufoption ausgeliehen. Ist jetzt offiziell.

Werder Bremen
-
-
4 Punkte nach diesen ersten drei Spielen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
-
Bremer machen das clever heute. Auch wenn Gladbach das natürlich zulässt, so ideenlos wie sie heute mal wieder spielen. Vor allem Mbangula hat echt nen richtigen starken Eindruck gemacht heute.
-
4 Punkte nach diesen ersten drei Spielen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Hab nach ner halben Stunde ausgemacht - langweilig
-
Touché.
-
Yes, so schnell kann die Stimmung kippen
vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt...
-
Hab gar nicht erst angeschaltet
Sehr schönes Ergebnis! Nächste Woche bitte nachlegen -
Soeben wieder aus Gladbach zurück. Das ich da nach all den Jahren mal mit 3 Punkten zurückkomme und dann noch so einen Spiel… schön
-
Yes, so schnell kann die Stimmung kippen
vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt...
Sicherlich wird es nicht immer so ablaufen wie gestern... aber ich bin auch mehr als positiv überrascht. Hoffentlich kann man diese Leistung jetzt etwas halten und schnell die 40 Punkte einfahren.
-
Mal ne Frage an die Bremer. Ich plane das Spiel Bremen gg. Pauli zu besuchen. Ursprûnglich war am Sonntag das Spiel Bremen II gg. Bremer SV für Sonntag (Panzenberg) angesetzt, lt. Fussball.de spielen sie aber am Samstag 14 Uhr auf Platz 11.
Kann das jemand bissl einordnen für einen Externen?
Vielen Dank Euch.
-
-
Mal ne Frage an die Bremer. Ich plane das Spiel Bremen gg. Pauli zu besuchen. Ursprûnglich war am Sonntag das Spiel Bremen II gg. Bremer SV für Sonntag (Panzenberg) angesetzt, lt. Fussball.de spielen sie aber am Samstag 14 Uhr auf Platz 11.
Kann das jemand bissl einordnen für einen Externen?
Vielen Dank Euch.
War ursprünglich für Samstag auf Platz 11 angesetzt und ist wegen der Bundesliga auf Sonntag verlegt worden. Sonntag findet aber der Marathon statt und führt auch durchs Weserstadion und deswegen würde das Heimrecht getauscht.
Sonntag am Panzenberg ist richtig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!