Polizei in Dresden vermeldet, von "Fans" mit Pyro und Flaschenwürfen attakiert worden zu sein....

Dynamo Dresden
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg
Man wird das ne Kracher Liga ..
-
Glückwunsch nach DD! Jetzt soll es der gesamte Kader inklusive jedem, der unfallfrei an einen Ball treten kann, so richtig krachen lassen, sodass sie im günstigsten Fall am Mittwoch noch immer sturzbetrunken sind
.
-
-
Glückwunsch nach DD! Jetzt soll es der gesamte Kader inklusive jedem, der unfallfrei an einen Ball treten kann, so richtig krachen lassen, sodass sie im günstigsten Fall am Mittwoch noch immer sturzbetrunken sind
.
Da Zwickau bereits raus ist sollte das funktionieren! Grüße nach Probstheida.
-
GW
Jetzt macht mal bitte auch eure Hausaufgabe!
-
Mods , bitte Fred verschieben
sollte man pospo machen lassen … wenn er sich wieder mal blickt
-
Stabile Saison, hoffentlich noch stabiler in der nächsten Saison.
Glückwunsch aus Bayern
-
Glückwunsch!Auf eine hoffentlich Fanreiche Zweitligasaison!
-
Fred nach unten zu schieben hatte mir mehr Spaß gemacht
-
-
Fred nach unten zu schieben hatte mir mehr Spaß
Dresden ist anders!
-
Glückwunsch nach Dresden aus Berlin
-
Glückwunsch und hoffentlich viele Punkte in der 2.Liga
-
Wird ja mit HSV, Schalke,Nürnberg,Hannover, St.Pauli,Darmstadt Karlsruhe und vielleicht noch Köln und Werder fast schon eine gefühlte Bundesliga
Hoffen wir mal, daß endlich wieder Zuschauer ins Stadion dürfen! -
bei dem was sich heute in Dresden abgespielt hat kommt wenig Freude auf
-
Glückwunsch! Ich erinnere mich noch gut, als Dynamo Fans nach der Wende, dass erste mal im Oly waren.... Unvergesslich, was da los war....
Und jetzt heißt es kontinuierlich in der Liga bleiben und auf den Nachwuchs setzen! -
Polizei in Dresden vermeldet, von "Fans" mit Pyro und Flaschenwürfen attakiert worden zu sein....
Ein weiterer Grund, nicht abzusteigen. Trotzdem Glückwunsch nach Dresden.
-
Glückwunsch
-
Wer selbst Vorort war, der wird genau wissen, von wem hier sinnloser Weise eine Welle der Gewalt los getreten wurde ... Der jenige der diesen Polizeieinsatz zu verantworten hat, gehört geteert und gefedert ... Ps: jegliche sinnlose Antwort von sogenannten Fans verurteile ich auch aufs schärfste ...
-
Wer selbst Vorort war, der wird genau wissen, von wem hier sinnloser Weise eine Welle der Gewalt los getreten wurde ... Der jenige der diesen Polizeieinsatz zu verantworten hat, gehört geteert und gefedert ... Ps: jegliche sinnlose Antwort von sogenannten Fans verurteile ich auch aufs schärfste ...
Nenn sich bitte Ross und Reiter. Ich bin kein Freund von nebulösen Andeutungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!