in der zeile verrutscht

Dynamo Dresden
-
-
NFL Spoiler
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic -
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic
Dito.@hda das ist ne ganz klare Sechs.
-
schlimm ... woltle mir die spannung aufheben und hab nur freds ohne jeglichen bezug zu den usa gebrowst .... und dann das! grwiwk!!!
-
Ich habe den Beitrag mal gelöscht. Wenn auch für einige hier zu spät.
So eine Kacke.
-
schlimm ... woltle mir die spannung aufheben und hab nur freds ohne jeglichen bezug zu den usa gebrowst .... und dann das! grwiwk!!!
Heute das erste Mal nach drei Wochen Weihnachtsfrieden hier eingeloggt und gleich wieder bedient. -
wollte es löschen, aber da es ja direkt zitiert war, hätte es auch nix gebracht
-
Dann bittest Du den Sportskameraden hasadeur seinen Beitrag zu editieren und der Drops ist gelutscht.Aber gut, jetzt isses auch egal...
-
Im NFL Thread hast es dann aber nach meinem Hinweis auch noch geschrieben
-
Im NFL Thread hast es dann aber nach meinem Hinweis auch noch geschrieben
Da dürfte der Ergebnisdienst aber niemanden gestört haben.Ok, war jetzt wirklich ärgerlich, ich werde für mich auch meine Lehren daraus ziehen, aber für die, die den Spoiler leider gelesen haben, kann man es jetzt auch nicht mehr ändern.
Und ab jetzt geht es dann hier auch wieder weiter mit Dynamo.
-
-
Machen jetzt mal wieder Dynamo hier!
-
-
Dreizehn zu Null Ecken und 23 zu 1 Torschüsse. Dominanter kannst kein Spiel gestalten und am Ende verlierst den Hader mit 0 : 1. Der Fußballgott scheint wohl noch im Neujahrsurlaub zu sein!
-
Dreizehn zu Null Ecken und 23 zu 1 Torschüsse. Dominanter kannst kein Spiel gestalten und am Ende verlierst den Hader mit 0 : 1. Der Fußballgott scheint wohl noch im Neujahrsurlaub zu sein!
Sieht wirklich ziemlich nach Einbahnstraßenfußball aus...
Ausgerechnet gg. den Vierten.
-
So langsam sollte sich der Kerl mal wieder bemerkbar machen!
-
Was ist da los ?
-
Was ist da los ?
Die Murmel muss über die richtige Linie und das macht selbige momentan nicht. Brauchst dir nicht mal das Spiel anschauen. Interviews nach dem Kick reichen.
-
-
Das Glück ist uns momentan einfach nicht hold, aber vielleicht sollten wir offensiv auch nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen. Mir reicht das ehrlich gesagt vorne nicht. Es fehlt für mich ein Ersatz für Herrmann, dass könnte durchaus Arslan oder wirklich OBM sein und ein Mittelstürmer ala Kutschke in Jung. Nächste Woche ist das nächste 6 Punkte Spiel, der Audi kann uns durchaus noch gefährlich werden.
-
Saft- und kraftlos gegen den Schacht. Zudem bekommst die Murmel einfach nicht in die gegnerische Kiste. Hätten sich von den 7 Stück letzte Woche mal lieber noch 2 für heute aufgehoben.
Muss jetzt erstmal ein+ Feldi aus dem Kühlschrank befreien.
Sport frei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!