Big Point
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Big Point
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Dynamo ist einfach eine geile Wundertüte, endlich bezwingen wir unseren Angstgegner. Der Aufstieg ist zum Greifen nah ... Es wäre natürlich geil,wenn wir nächste Woche Sandhausen in Liga 4 schicken und uns in Liga zwei ...
Dynamo ist einfach eine geile Wundertüte, endlich bezwingen wir unseren Angstgegner. Der Aufstieg ist zum Greifen nah ... Es wäre natürlich geil,wenn wir nächste Woche Sandhausen in Liga 4 schicken und uns in Liga zwei ...
Ich hab jetzt noch nicht nachgerechnet aber wäre das nächste Woche überhaupt schon möglich?
Sollte es noch Kurzentschlossene geben. Wir haben für den heutigen Kick momentan noch einen Sitzer verfügbar.
Tooooor für Dynamo
Tooooor für Dynamo
Wir haben dann auch noch ein Zweites gemacht!
Tooooor für Dynamo
wenns danach geht, hat der FCS am Ostersonntag klar gewonnen
Tooooor für Dynamo
wenns danach geht, hat der FCS am Ostersonntag klar gewonnen
Ostern wird mit Eiern gespielt!
Unser Kapitän verlängert seinen Vertrag noch einmal für ein Jahr, könnte mir vorstellen dass er vielleicht eine Führungsposition in der neuen Zweiten übernimmt. Aber lassen wir uns Mal überraschen.
Unser Kapitän verlängert seinen Vertrag noch einmal für ein Jahr, könnte mir vorstellen dass er vielleicht eine Führungsposition in der neuen Zweiten übernimmt. Aber lassen wir uns Mal überraschen.
Wo du es gerade andeutest wo wird die zweite spielen? Liga und Stadion?
Ich glaube die 0815 Spiele finden im Ostragehege statt, bei Spielen mit großem Fanpotenzial soll im Heinz Steyer Stadion gespielt werden ...
Ich glaube die 0815 Spiele finden im Ostragehege statt, bei Spielen mit großem Fanpotenzial soll im Heinz Steyer Stadion gespielt werden ...
Und in welcher Liga dürfen sie starten?
Mit einer U21-Mannschaft soll Dynamo Dresden dann in der Saison 2025/26 auf höchster Landesebene, der Sachsenliga, an den Start gehen.
Lipsia1893 Aufstieg JETZT!
Ist in Arbeit
Dann nächste Saison großer TooorTreff im Steyer-Stadion
Ist in Arbeit
Dann nächste Saison großer TooorTreff im Steyer-Stadion
Wird aber schwer ohne den ostdeutschen van Basten
Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch nach Dresden!
Glückwunsch! Verdient!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!