Wie haben unsere Bullen eigentlich gestern gespielt?
In Mainz singt und lacht man, habe ich gehört
Wie haben unsere Bullen eigentlich gestern gespielt?
In Mainz singt und lacht man, habe ich gehört
https://sport.sky.de/transfer/news/…er-richtung-mls
Das waren bestimmt wieder mal zähe Verhandlungen
https://sport.sky.de/transfer/news/…er-richtung-mls
Das waren bestimmt wieder mal zähe Verhandlungen
Du meinst Leipzig hätte den nicht gern behalten ?
![]()
Bei der Grütze, die der diese Saison spielt? Baumgartner hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und ihm jetzt vermutlich den Rang abgelaufen, dazu Carvalho als Herausforderer, Olmo in Verletzung und je nach Formation auch nen Werner auf der Position
Bei der Grütze, die der diese Saison spielt? Baumgartner hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und ihm jetzt vermutlich den Rang abgelaufen, dazu Carvalho als Herausforderer, Olmo in Verletzung und je nach Formation auch nen Werner auf der Position
Also es geht vorerst m.E. eh nur um bis Saisonende. Und da ist offensiv mit dem Dauerverletzten Olmo eben absolut Bedarf an einem Spieler wie Forsberg als Bankspieler, was man ja an dessen Einsatzzeiten diese Saison sieht - nur in 2 Saisonspielen in Liga und CL ohne Einsatz. Dabei stand er in der CL sogar in jedem der 4 Spiele in der Startelf.
Zudem stehen ja auch die Zeichen bei Werner auf Abgang...
Scheiß Red Bull
![]()
Die innerbetriebliche Versetzung erfolgte auf Wunsch des Mitarbeiters
Warum steht denn eigentlich nicht Gulacsi nicht mehr im Tor?
Warum steht denn eigentlich nicht Gulacsi nicht mehr im Tor?
Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass er im Sommer gehen darf, da mit Blaswich und 1-2 anderen geplant wird.
Da hat Blaswich die Verletzungspause eben einfach gut genug genutzt und mit guten Leistungen sich zur Nummer 1 gemacht.
Man kann RB natürlich mögen oder auch nicht- aber mit Emil Fortsberg geht ein ganz Großer! Immer ein Vorbild in Sachen Kampfkraft und Identifikation! Aushängeschild für Verein und Liga! Und feiner Kerl.
Machs gut!
Das sind Geschichten wie sie nur der Fußball schreibt: so ein feines Füßchen nach seiner Einwechslung
Man kann RB natürlich mögen oder auch nicht- aber mit Emil Fortsberg geht ein ganz Großer! Immer ein Vorbild in Sachen Kampfkraft und Identifikation! Aushängeschild für Verein und Liga! Und feiner Kerl.
Machs gut!
Sei mal nicht zu traurig.
Er bleibt ja in der Firma.
Sei mal nicht zu traurig.
Er bleibt ja in der Firma.
![]()
Einfach mal den Fernseher einschalten...
Einfach mal den Fernseher einschalten...
Servus TV?
Servus TV?
ist langsam gut oder ?
Servus TV?
Guter Fußballer und offensichtlich auch ein netter Kerl, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das anerkennt, auch wenn er bei der falschen Truppe gespielt hat.
Der wollte doch aber gefühlt mindestens jeden zweiten Sommer wechseln - Österreich lies ihn aber nicht ziehen.
er bleibt eh bei redbull
Wer von den Experten kann mir sagen, wo man zu Weihnachten noch ein Xavi Trikot herbekommt (Gr 152)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!