Weghorst Deal ist fix!

VfL Wolfsburg
-
-
In Wolfsburg gibt es sicher ein spannenderes Nachtleben und bessere Pokerbuden als im beschaulichen Berlin.
Der Wechsel wundert mich kein bisschen….Er hat heute ein Interview bei BILD gegeben , den Link möchte ich hier nicht posten.
Wolfsburg/Niedersachsen scheint ihm jetzt schon auf den Sack zu gehen, wegen strikterer Corona-Einschränkungen. Er äußert sich auch allgemein zur Corona-Strategie in Deutschland -
Er hat heute ein Interview bei BILD gegeben , den Link möchte ich hier nicht posten.Wolfsburg/Niedersachsen scheint ihm jetzt schon auf den Sack zu gehen, wegen strikterer Corona-Einschränkungen. Er äußert sich auch allgemein zur Corona-Strategie in Deutschland
"Jeder wusste, dass ich im Sommer keinen neuen Vertrag unterschreiben werde."
Nur ich nicht?
-
Ich finde man kann ja von Kruse halten was man will, aber das ist schon alles sehr offenes Visier was er da gerade macht.
Ich mag das. Endlich mal einer der nicht ‚den nächsten Schritt seiner Karriere‘ machen will, sondern offen deutlich macht, das er einfach stumpf sehr viel mehr Geld verdienen konnte. -
-
Darf Eberl erst ab Januar 23 anfangen?
-
Niko Kovac macht wohl den Kohfeldt-Nachfolger...
-
Niko Kovac macht wohl den Kohfeldt-Nachfolger...
Definiere das Wort "wohl"!
Ja oder nein? -
Definiere das Wort "wohl"!
Ja oder nein?
"wohl" = "laut WAZ"
-
-
-
Auch wenn ich auf Gegenwind stoßen werde : Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es passen könnte. Schauen wir uns das nächste Saison mal an.
-
Nun auch offiziell bestätigt:
-
Hui, hatte auf Rose oder Hütter getippt.
-
Gibts hier ein Mitglied oder DK Inhaber beim VfL ?
-
Was brauchst du denn?
-
Hat man als Wölficlub Mitglied Vorkaufsrecht auf Karten? Konnte auf der HomePage nichts entdecken.
-
Freut mich sehr für ihn!
-
Freut mich sehr für ihn!
Mal sehen wer da als letztes lacht…
-
ob das alles arbeitsrechtlich so sauber ist was der Kovac da macht....
-
ob das alles arbeitsrechtlich so sauber ist was der Kovac da macht....
Einen Spieler aus dem Lizenz Spielerkader an den Spieltagen zu streichen hat mit Arbeitsrecht rein gar nichts zu tun. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag, bekommt sein Gehalt und darf am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Da gibt`s wesentlich prominentere Spieler, denen das gleiche Schicksal widerfahren ist, insbesondere in Spanien und England fallen mir da zig namhafte Spieler ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!