War ja bei nicht wenigen der Tipp für die erste Entlassung.
Trotzdem merkwürdig, zum BuLi start sicher überperformt, jetzt eher unterperformt.
Wobei ich glaube, dass es da intern zu Zoff gekommen ist
War ja bei nicht wenigen der Tipp für die erste Entlassung.
Trotzdem merkwürdig, zum BuLi start sicher überperformt, jetzt eher unterperformt.
Wobei ich glaube, dass es da intern zu Zoff gekommen ist
Wurde das komplette Trainerteam rausgeworfen? Oder darf jetzt erstmal Michael Frontzeck ran?
Wurde das komplette Trainerteam rausgeworfen? Oder darf jetzt erstmal Michael Frontzeck ran?
wird dann Assi von Solskjaer
wird dann Assi von Solskjaer
https://www.kicker.de/bis-auf-weiter…-876230/artikel
Zunächst mal wird er Chefcoach
kohfeldt? echt? naja...
https://www.kicker.de/florian-kohfel…-876450/artikel
da war der fronzeck ja noch nicht mal ein spieltag auf der bank
kohfeldt? echt? naja...
https://www.kicker.de/florian-kohfel…-876450/artikel
da war der fronzeck ja noch nicht mal ein spieltag auf der bank
interessante Wahl…ich halte vom Kohfeldt absolut gar nix, schauen wir mal
Aber schade, für ein Spiel hätten sie auch nochmal den Frontzeck ans Ruder lassen können
interessante Wahl…ich halte vom Kohfeldt absolut gar nix, schauen wir mal
![]()
Aber schade, für ein Spiel hätten sie auch nochmal den Frontzeck ans Ruder lassen können
das sehe ich auch so, wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht
Positiv ist natürlich, dass er bei uns von der Lohnliste runter ist. Ich bin gespannt, wie er bei einem finanziell gut gestellten Verein mit einem vermeintlich besseren Kader funktioniert.
Positiv ist natürlich, dass er bei uns von der Lohnliste runter ist. Ich bin gespannt, wie er bei einem finanziell gut gestellten Verein mit einem vermeintlich besseren Kader funktioniert.
Ist Chance und Risiko zugleich für ihn. Wenn’s klappt kann er sagen: „Seht ihr, der Kader in Bremen war einfach zu beschissen, mit denen wäre jeder abgestiegen“. Geht’s schief muss man sich schon fragen ob es nicht doch vllt am Trainer liegt.
Aber selbst wenn, irgendjemand nimmt ihn sicher auch noch nach WOB
Halte auch nix von ihm, aber der Kader von Wolfsburg ist echt gut. Quasi keinen Stammspieler abgegeben, dazu 2-3 mit oberem BuLi Niveau geholt...
Wout Weghorst wechselt wohl in den nächsten Stunden oder Morgen noch vom beschaulichen Wolfsburg ins noch beschaulichere Burnley
Wout Weghorst wechselt wohl in den nächsten Stunden oder Morgen noch vom beschaulichen Wolfsburg ins noch beschaulichere Burnley
Neue Kultur und Sprache
Neue Kultur und Sprache
Denke für Burnley ein gutes Geschäft, nachdem man Wood für viel Geld an die Neureichen verklingelt hat.
Und für Wolfsburg sicher auch kein schlechter Deal, wenn Kruse zurückkommt.
Und für Wolfsburg sicher auch kein schlechter Deal, wenn Kruse zurückkommt.
Wäre finanziell für Kruse sicher verlockend. Bei Union läuft es echt gut und ob er sich dann Wolfsburg antut?
M.E. kAnn er da nur verlieren...
Was sollte er in Wolfsburg wollen? Mit Union vielleicht nächstes Jahr CL spielen, da wechselt man nicht in die Provinz.
Würde ich auch nicht verstehen. Das Jahr, wo er schon mal dort war, wird er sicher auch nicht in bester Erinnerung haben. Und das Argument Kohfeldt dürfte auch nicht lange ziehen
Also wenn ich mir die Wechsel von Kruse bisher so anschaue, konnte man sich das schon mehrfach fragen. Würde ihn schon so einschätzen, dass er für ein paar Euro mehr ein anderes Trikot überzieht. Sein Vertrag bei Union läuft zum Saisonende ja sowieso aus. Und in Berlin kann er wohl auch wohnen bleiben.
Würde ich auch nicht verstehen. Das Jahr, wo er schon mal dort war, wird er sicher auch nicht in bester Erinnerung haben. Und das Argument Kohfeldt dürfte auch nicht lange ziehen
Kruse dürfte wohl der einzige Kicker sein, bei dem das “Argument Kohfeldt” auf der Pro-Seite eines möglichen Transferziels steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!