Wir erscheinen irgendwann mittags aus Singapur zurück. Wenn ich nicht total im Ar*** bin, lass uns auf ein Bier treffen. Ticket hab ich noch keins, geht ja bestimmt noch irgendwie

1860 München
-
-
Die eigenen Vertreter im Aufsichtsrat zu tauschen ist sicher ein Zeichen nach den Vorfällen und geht in die richtige Richtung.
Durch den Wechsel im Präsidium, sind auch hier die Weichen für eine hoffentlich bessere Zukunft gestellt. Die Aufarbeitung des Nichtverkaufs im e.V. und warum bei solch wichtigen Prozessen Organe, wie der VR übergangen wurden, lässt dann doch eher zu wünschen übrig und ist bisher eher schleppend.
Jetzt voller Fokus auf das Sportliche und den Funken Euphorie mit in die Saison nehmen.
-
Ich hoffe wir können den Funken löschen
-
Die eigenen Vertreter im Aufsichtsrat zu tauschen ist sicher ein Zeichen nach den Vorfällen und geht in die richtige Richtung.
Durch den Wechsel im Präsidium, sind auch hier die Weichen für eine hoffentlich bessere Zukunft gestellt. Die Aufarbeitung des Nichtverkaufs im e.V. und warum bei solch wichtigen Prozessen Organe, wie der VR übergangen wurden, lässt dann doch eher zu wünschen übrig und ist bisher eher schleppend.
Jetzt voller Fokus auf das Sportliche und den Funken Euphorie mit in die Saison nehmen.
Ja, diese „Harmonie“ war nach dem Knall des geplatzten Deals so nicht zu erwarten, die Richtung passt. Das HI Köpfe hat Rollen lassen überrascht nicht, aber dass er Bergmeier in den AR setzt kommt doch sehr überraschend. Ich vermute er hat weiter eine klare Verkaufsabsicht und es geht ihm nicht mehr darum groß Einfluss zu nehmen. Er gibt damit ja quasi die Mehrheit im AR auf. Wer hätte erwartet dass er den Feind plötzlich zum Freund macht? Es bleibt spannend aber jetzt sollte tatsächlich der Fokus aufs Sportliche gesetzt werden. Von allen!
-
Ja die Richtung passt. Dennoch bin ich immer noch überrascht und denk mir wie immer: da stimmt doch was nicht, da muss doch noch was kommen.
Bergmaier jetzt vom Hasi selbst in den AR zu holen ist ja fast wie, wenn die Westkurve Uli H. als Präsidentschaftskandidat favorisieren würde. -
Die Welt hat wohl mehrere Infos dazu. Könnte mir gut vorstellen das es so gelaufen ist:
Traditionsklub: Die 1860-Protokolle - WELTNach 14 Jahren will sich Investor Hasan Ismaik bei 1860 München zurückziehen. Ein deutscher Geschäftsmann tritt als Käufer der Anteile auf. Es gibt Gespräche…www.welt.de -
Die Welt hat wohl mehrere Infos dazu. Könnte mir gut vorstellen das es so gelaufen ist:
Wenn man das liest muss man froh sein, dass der Deal nicht zustande kam.
-
Im Herzen san ma alle Blau
Und 60er Fans samma a
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!