des hört sich an als würden wir wohl verlieren
Gefühlt war es jetzt sicher eine Niederlage!
des hört sich an als würden wir wohl verlieren
naja ich find immer noch das 1860 eine sehr gute Runde spielt... das wir jetzt immer noch mittendrin sind nicht nicht gegen den Abstieg/mittelfeld spielen wundert mich schon arg.
Weil ihm den Kader als nicht so stark eingeschätzt habe.
Deswegen voll im Soll!
naja ich find immer noch das 1860 eine sehr gute Runde spielt... das wir jetzt immer noch mittendrin sind nicht nicht gegen den Abstieg/mittelfeld spielen wundert mich schon arg.Weil ihm den Kader als nicht so stark eingeschätzt habe.
Deswegen voll im Soll!
Ihr spielt mit Sicherheit eine sehr gute Saison. Aber wenn du zur Halbserie so gut unterwegs bist, dann willst du dich auch bis zum Ende da oben festbeißen!
Also das 1-1 geht heute völlig in Ordnung. Wenn man mal überlegt das wir ab Seitenwechsel keinen gelernten IV mehr auf dem Platz stehen hatten, bin ich zufrieden. Aber insgesamt ein echter Grottenkick..
Kaum kannst an Schritt in die richtige Richtung machen dann kommt so ein Kick raus ...
![]()
Kaum kannst an Schritt in die richtige Richtung machen dann kommt so ein Kick raus ...
Ruhig bleiben, früher hätten wir solche Spiele verloren. Klasse Saison bis jetzt und super Job von Köllner
Respekt den nicht reinzumachen
Motto vom Samstag
Starkes Statement von Sascha Mölders in Bezug auf Maximilian Kothny dem Geschäftsführer von Türkgücü München
Starkes Statement von Sascha Mölders in Bezug auf Maximilian Kothny dem Geschäftsführer von Türkgücü München
hast du auch den Text zum Nachlesen
hast du auch den Text zum Nachlesen
ZitatEs ist unmöglich, dass Sechzig München von irgendwem in München abgelöst wird
Als ob irgendwer 1860 als Lachnummer in München ablösen will
Kann mich nur wiederholen. Spielen eine klasse Saison, fußballerisch sind deutliche Fortschritte erkennbar und die Truppe ist einfach sympathisch. Köllner war ein echter Glücksgriff und die Wampe von Giesing —) Ehrenmann. Platz 4 und direkte DFB Pokalquali sehr gut möglich und wer weiß, wen man da oben noch so Ärgern kann.
Mit Leib und Seele aus voller Kehle...
Kann mich nur wiederholen. Spielen eine klasse Saison, fußballerisch sind deutliche Fortschritte erkennbar und die Truppe ist einfach sympathisch.
Köllner war ein echter Glücksgriff und die Wampe von Giesing —) Ehrenmann. Platz 4 und direkte DFB Pokalquali sehr gut möglich und wer weiß, wen man da oben noch so Ärgern kann.
Wenn du denkst das man vor der Saison als Absteiger galt muss man schon echt sagen was für eine starke Saison gespielt wird egal wie es nun ausgeht. Das Statement von SM9 war super und auch 100% richtig!
Ich hoffe ja das wir IN noch einholen... haben wir ja selbst in der Hand und am besten auch noch Rostock hinter uns liegen wird.......
...... in den Farben weiß und blau *sing*
Wenn du denkst das man vor der Saison als Absteiger galt muss man schon echt sagen was für eine starke Saison gespielt wird egal wie es nun ausgeht. Das Statement von SM9 war super und auch 100% richtig!
Ich hoffe ja das wir IN noch einholen... haben wir ja selbst in der Hand und am besten auch noch Rostock hinter uns liegen wird............. in den Farben weiß und blau *sing*
Kann mich nur wiederholen. Spielen eine klasse Saison, fußballerisch sind deutliche Fortschritte erkennbar und die Truppe ist einfach sympathisch.
Köllner war ein echter Glücksgriff und die Wampe von Giesing —) Ehrenmann. Platz 4 und direkte DFB Pokalquali sehr gut möglich und wer weiß, wen man da oben noch so Ärgern kann.
Kann euch beiden nur zustimmen.
hätte ich niemals gedacht das es noch so spannend wird und des schlimme ist das es alle ohne Fans passiert..
Ich denke man muss abwarten was das noch in Dresden passiert läuft ja nicht so und jetzt die Quarantäne...
Kann euch beiden nur zustimmen.
hätte ich niemals gedacht das es noch so spannend wird und des schlimme ist das es alle ohne Fans passiert..
Ich denke man muss abwarten was das noch in Dresden passiert läuft ja nicht so und jetzt die Quarantäne...
Ich gehe davon aus, dass 60 am letzten Spieltag ein Endspiel hat!
Ich gehe davon aus, dass 60 am letzten Spieltag ein Endspiel hat!
Könnte durchaus sein
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen
SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen
SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!