Wichtiger Sieg, den man so nicht hat erwarten können.

1860 München
-
-
Die Cottbusser waren richtig schlecht….
Gott sei dank haben wir trotzdem die Tore geschossen
-
Also mit nem 3er und dann auch noch in dieser Art konnte man nicht rechnen. Normal gehts nach dem nicht gegebenen Tor nach hinten los und wir kommen mit Glück mit nem Punkt raus.
War halt auch noch enorm wichtig!. Daher -
Traumhafter Tag in München-Giesing.
-
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
-
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
laufen schon spendenaufrufe in sämtlichen bayern gruppen. kaufen und dann den verein auflösen
-
laufen schon spendenaufrufe in sämtlichen bayern gruppen. kaufen und dann den verein auflösen
200-300 Millionen sind selbst für die Bayern zu viel gerade ohen Festgeldkonto
-
Gab es von ihm nicht schon mehrmals die Ankündigung dass er verkaufsbereit wäre und jedes mal hat sich keiner gefunden der seine Phantasiesummen gezahlt hat?
-
Gab es von ihm nicht schon mehrmals die Ankündigung dass er verkaufsbereit wäre und jedes mal hat sich keiner gefunden der seine Phantasiesummen gezahlt hat?
Eine offizielle Ankündigung gab es noch nie. Im Hintergrund liefen öfter Gespräche und es gab wohl eine private Investorengruppe die gekauft hätten. Hier ging es so um die 50 Mio. ... HI machte da aber einen Rückzieher.
MMn ist das jetzt auch nur wieder so eine Jammer Tour. Wer bitte zahlt hier 2-300 Mio. für einen Drittligisten? Das ist mehr als ein Witz.
Im Juli wird im Verein ein neuer Präsident gewählt. D.h. für mich das es sich hier um den Starte des Wahlkampfes handelt.
-
Das Interview im BR war auf jeden Fall mal wieder eine Glanzleistung.
Vielleicht klappt es ja irgendwie das Missverständnis zu beenden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
-
-
Habe es nicht gesehen aber schon einiges darüber gelesen. Alleine das der Würstl Uli als erster seinen Senf dazu geben darf.....
Es muss ein Ende finden!
-
Früher hätte eine Verkaufsansage von Hasan meinen Puls auf 186,0 BPM bereits vor dem ersten Espresso getrieben. Heute denke ich mir, dass es einfach ein weiterer Akt im niemals endenden Kommödienstadl ist. Die Verkaufsansage wird ähnlich lange halten wie die Zölle von Onkel Donald in den USA oder der Mindestlohn von 15 Euro in der GroKo.
-
Früher hätte eine Verkaufsansage von Hasan meinen Puls auf 186,0 BPM bereits vor dem ersten Espresso getrieben. Heute denke ich mir, dass es einfach ein weiterer Akt im niemals endenden Kommödienstadl ist. Die Verkaufsansage wird ähnlich lange halten wie die Zölle von Onkel Donald in den USA oder der Mindestlohn von 15 Euro in der GroKo.
Beides wird mittelfristig kommen - also dann auch endlich Freiheit für Sechzig?
-
Beides wird mittelfristig kommen - also dann auch endlich Freiheit für Sechzig?
Ich kanns mir nicht vorstellen
... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! WsdV
-
Eine offizielle Ankündigung gab es noch nie. Im Hintergrund liefen öfter Gespräche und es gab wohl eine private Investorengruppe die gekauft hätten. Hier ging es so um die 50 Mio. ... HI machte da aber einen Rückzieher.
MMn ist das jetzt auch nur wieder so eine Jammer Tour. Wer bitte zahlt hier 2-300 Mio. für einen Drittligisten? Das ist mehr als ein Witz.
Im Juli wird im Verein ein neuer Präsident gewählt. D.h. für mich das es sich hier um den Starte des Wahlkampfes handelt.
Bild hat seine Anteile heute mit 25 Mio eingeschätzt. Und als Teil einer Investorengruppen Jens Lehmann genannt
Mittlerweile bin ich mir sicher dass die Entwicklung bei euch irgendwann als am längsten laufender Spot von Verstehen Sie Spaß aufgelöst wird.
-
O mei, eine weitere Folge unseres Komödienstadl´s . Der Wahlkampf ist eröffnet.
Während der Großteil auf einen Käufer hofft, werden sich sicherlich ein paar Leute finden, die Onkel Hasan beknien nicht zu verkaufen.
Gruss -
Bild hat seine Anteile heute mit 25 Mio eingeschätzt. Und als Teil einer Investorengruppen Jens Lehmann genannt
Mittlerweile bin ich mir sicher dass die Entwicklung bei euch irgendwann als am längsten laufender Spot von Verstehen Sie Spaß aufgelöst wird.
Das habe ich auch gelesen und frage mich warum die Anteile nun deutlich teurer sein sollen als er bezahlt hat?! Da würde ich auch drauf hoffen
Es ist einfach wieder mal ein Störfeuer und nix als heiße Luft!
-
Naja, ihr redet doch von 2 paar Schuhen.
Anteile sind 25 Mio wert, mehr wird der gute auch niemals bekommen.
Ismaik sagt doch aber etwas anderes: ohne 200-300 Mio Euro wird es nicht gehen und damit hat er ja recht.
- Anteile 25 Mio. Euro- laufender etat 10 Mio. Euro pro Jahr (geschätzt)
- anstehender Stadionbau
Ist ja nicht mit einer Einmalzahlung getan. -
Das wissen wir jetzt auch. Die ersten Meldungen waren aber so schwammig das man meinen musste er will die 2-300 Mio.
Die 25 Mio hat er auch schon virtuell belächelt. Er wird wohl so ca. 50-60 Mio wollen und die wird ihm aber keiner Zahlen.Am Ende wird es aber so sein wie ich es oben schon geschrieben habe... nur ein Störfeuer/Wahlkampf oder iwie sowas. War in den letzten Jahren ja ähnlich
-
Am Ende wird er einfach nicht verkaufen. Er wird doch wieder seine große Liebe zum Verein entdecken, unzählige Mails von wahren Löwen erhalten haben die ihn gebeten haben zu bleiben... und sie werden ihm wieder huldigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!