Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!
Ich weiß, es ist schwer zu glauben… aber wir machen ein dreckiges 1:0 und Wiesbaden gewinnt nicht
Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!
Ich weiß, es ist schwer zu glauben… aber wir machen ein dreckiges 1:0 und Wiesbaden gewinnt nicht
Stark! Jetzt nochmal alles geben!
Eine Relegation gegen den langjährigen Ex-Club eures Coaches wäre ein netter Zufall
Pauli wird da morgen in Wiesbaden nix anbrennen lassen und ihr habt's in der Hand.
Pauli würde nie nichts machen was Hansa schaden könnte
Wäre schön wenn dieser Verein hier in irgendeiner Bezirksliga versauern würde.
Sowas braucht doch echt niemand.
Da der Verein es ja auch nicht unter Kontrolle bekommt und nicht mal die Schäden vom Hinspiel in Paderborn bezahlt hat, trotz Ankündigung, wäre doch ein Zwangsabstieg in Liga 5 mal angebracht..
Ohhh solch Bilder aus Rostock - das ist ja mal überraschend
Ohhh solch Bilder aus Rostock - das ist ja mal überraschend
Ne Schande ist das, aber war ja zu erwarten. Sollen mal nach Osnabrück schauen. Mit erhobenem Haupt absteigen ist das Zauberwort!
In würde absteigen will gelernt sein
Verdient abgestiegen … in allen Belangen…!!!
Es tut mir für alle echten Fans aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern leid. Aber die Hansa Ultras und deren Umfeld - zum Kotzen. Die Orks von der Ostsee.
Richtig ist, das wir verdient abgestiegen sind.
Die Art und Weise, wie einige Chaoten ihre Unmut freien Lauf heute und in den vergangenen Spielen gelassen haben, ist nicht zu akzeptieren.
Aber einige Kommentare hier sind von ihrer Wortwahl auch Bezirksliga reif
Ich sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Den Rostockern hier wünsche ich alles Gute und ich freue mich euch alle bei der Euro zu treffen.
Grüße aus der Pfalz an die Ostsee
Ich sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Den Rostockern hier wünsche ich alles Gute und ich freue mich euch alle bei der Euro zu treffen.
Das sagen doch etliche von uns seit Jahren und es wird eh wieder nichts passieren.
Verdienter Abstieg auf allen Ebenen.
Glückwunsch euch zum Klassenerhalt
Alles anzeigenIch sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Das sagen doch etliche von uns seit Jahren und es wird eh wieder nichts passieren.
Verdienter Abstieg auf allen Ebenen.
Glückwunsch euch zum Klassenerhalt
Danke
Eine Relegation gegen den langjährigen Ex-Club eures Coaches wäre ein netter Zufall
Gott sei Dank wurde das vermieden...
Das wären die unansehnlichsten Relegationsspiele aller Zeiten geworden - 2 Trainer die nur Angsthasenfussball spielen lassen...
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
Hinterher ist man immer schlauer....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!