Wenn wir wieder absteigen wird eh auf Achtergruppen aufgestockt
wir konzentrieren uns nur auf die wichtigen turniere. und das ist auch gut so
Wenn wir wieder absteigen wird eh auf Achtergruppen aufgestockt
wir konzentrieren uns nur auf die wichtigen turniere. und das ist auch gut so
Stimmt. Konfettipokal war das letzte Wichtige
sane auch wieder verletzt
Der Fati hat mit seinen 17 Jahren auch schon die Fallsucht
Auf den Färöern hat die Olsen-Bande zugeschlagen.
Mich hat das Spiel eigentlich null gejuckt aber der Gegentreffer regt mich tierisch auf irgendwie
Immer noch sieglos in dem Wettbewerb.
Mich hat das Spiel eigentlich null gejuckt aber der Gegentreffer regt mich tierisch auf irgendwie
![]()
Naja , da war aber auch kaum Zugriff in der letzten halben Stunde .
Egal , mal wieder ein Länderspiel, aber in Hinblick auf die WM Qualiauslosung hätte sich ein Sieg ganz gut gemacht.
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.
Kehrer und Can können wirklich nur Notnagel sein , mehr erstmal nicht .
Bei Sane hat man gemerkt , daß der ewig und drei Tage kaum gespielt hat. Leider das Zuspiel auf Werner zu weit , sonst hätte es vielleicht 2:0 gestanden .
Geht weiter , der Bayernblock wird ja dann im Oktober wieder dabei sein ( Neuer , Kimmich , Süle , Sane , Gertzka und Gnabry ...das sind ja gleich 6 Leute ).
Spielerisch , muß man so sagen , war es ab ner Stunde dann nix mehr
Naja , da war aber auch kaum Zugriff in der letzten halben Stunde .Egal , mal wieder ein Länderspiel, aber in Hinblick auf die WM Qualiauslosung hätte sich ein Sieg ganz gut gemacht.
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.Kehrer und Can können wirklich nur Notnagel sein , mehr erstmal nicht .
Bei Sane hat man gemerkt , daß der ewig und drei Tage kaum gespielt hat. Leider das Zuspiel auf Werner zu weit , sonst hätte es vielleicht 2:0 gestanden .
Geht weiter , der Bayernblock wird ja dann im Oktober wieder dabei sein ( Neuer , Kimmich , Süle , Sane , Gertzka und Gnabry...das sind ja gleich 6 Leute ).
Ausgleich war jetzt nicht unverdient. Mich regt das Zustandekommen (5 Min Nachspielzeit) eher auf. Mein Freund Ramos natürlich Mitten drin, fördert das Ganze auch nicht gerade
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.
...
Die 4 waren schon sehr erstaunlich, da keiner irgendwo die Chance hatte zu Zeitspiel (gab ja nichtmal Fouls). Und dann die Asso Aktion von Ramos mit weiteren 1,5 Min zu belohnen, nun ja...
Und die Spieler haben alles wie von Jogi vorgegeben umgesetzt, also auch speziell nach 60 Minuten. Die Wechsel waren für mich nicht nachvollziehbar. Das war Beten und kapitulieren.
Wieso dann in der 96. Minute bei dem langen Ball plötzlich im Zentrum sogar Unterzahl ist, kann der Löw gerne mal erklären.
Bei zu vielen IV verlässt sich jeder auf den anderen und keiner läuft mehr mit.
Ausgleich war jetzt nicht unverdient. Mich regt das Zustandekommen (5 Min Nachspielzeit) eher auf. Mein Freund Ramos natürlich Mitten drin, fördert das Ganze auch nicht gerade
Wenn ich alle offensiven Spieler gegen defensive Kräfte tausche, dann habe ich auch keine Entlastung nach vorn. Von daher war der Ausgleich für mich folgerichtig. Nachspielzeit hin oder her.
Naja , da war aber auch kaum Zugriff in der letzten halben Stunde .Egal , mal wieder ein Länderspiel, aber in Hinblick auf die WM Qualiauslosung hätte sich ein Sieg ganz gut gemacht.
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.Kehrer und Can können wirklich nur Notnagel sein , mehr erstmal nicht .
Geht weiter , der Bayernblock wird ja dann im Oktober wieder dabei sein ( Neuer , Kimmich , Süle , Sane , Gertzka und Gnabry...das sind ja gleich 6 Leute ).
Ist halt die Frage, warum Sane unbedingt in der Startelf stehen muss-, wenn es für Pep gerade mal für 11 Minuten Spielzeit insgesamt gereicht hat, CL war er komplett außen vor.
Hat ja vorher auch (noch?) nicht gezeigt, dass er irgendwie in der N11 unverzichtbar wäre, mal vorsichtig ausgedrückt.
Ist halt die Frage, warum Sane unbedingt in der Startelf stehen muss-, wenn es für Pep gerade mal für 11 Minuten Spielzeit insgesamt gereicht hat, CL war er komplett außen vor.Hat ja vorher auch (noch?) nicht gezeigt, dass er irgendwie in der N11 unverzichtbar wäre, mal vorsichtig ausgedrückt.
Vermutlich weil man als Trainer so deutlich mehr Eindrücke von seiner Leistungsfähigkeit bekommt als wenn man nur die 11 Minuten im Verein zu Grunde legt
Vermutlich weil man als Trainer so deutlich mehr Eindrücke von seiner Leistungsfähigkeit bekommt als wenn man nur die 11 Minuten im Verein zu Grunde legt
Kann ja auch sein, das er mit Sane zur Euro hin auf der Position plant. Da sollte man ihn schon spielen lassen, wenn er fit ist.
ein quentchen sane braucht man bei so einem turnier immer
Kann ja auch sein, das er mit Sane zur Euro hin auf der Position plant. Da sollte man ihn schon spielen lassen, wenn er fit ist.
So war es auch von mir gemeint winke:
Immer noch sieglos in dem Wettbewerb.
Auch gegen Spanien in Pflichtspiel seit dem 17. Juni 1988 sieglos. Ich war damals dabei im Münchner Olympiastadion.
Um einmal zu verdeutlichen, wie lange das her ist:
und gegen italien?
Auch gegen Spanien in Pflichtspiel seit dem 17. Juni 1988 sieglos. Ich war damals dabei im Münchner Olympiastadion.
Um einmal zu verdeutlichen, wie lange das her ist:
- Bei dem Spiel habe ich "Es gibt nur ein Rudi Völler" zum ersten Mal gehört.
- Ein paar Tage später war ich beim Halbfinale in Stuttgart, da hat die UdSSR gespielt.
das hört sich natürlich gewaltig an. aber seit dem haben wir auch nur inkl. gestern in 4 pflichtspielen gegen die gespielt...ok, neben den beiden remis waren leider auch die beiden wichtigen niederlagen im em final und wm hf... aber da muss man auch fairerweise sagen war spanien das maß aller dinge...
Wir haben in der Länderspielgeschichte noch nie gegen Andorra gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!