Hi Fussball-Freunde,
Ich hab so das Gefühl, dass ich was zu alt bin für so eine Webseite - seht mir das bitte nach!!
Ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier jemand lesen kann, aber ich wollte mich vorstellen:
Bin Belgier und lebe in der Nähe von Brüssel! Bin nicht nur Fussball- sonder vor allem Rugby-Fan (und die Betonung liegt auf Fan). Ich liebe es Leute kennen zu lernen - vielleicht nicht unwichtig - ich betreibe eine Pension in Tirol, also auch was für Ski- und Wander-Fans - bitte melden!!
Beste Grüsse,
Christian
Neu hier
-
-
Servus aus Bayern
-
Alt ist relativ
Herzlich willkommen
-
willkommen im RBL Forum
-
Hallo und Willkommen
-
Willkommen!
Tooor Treffen in seiner Pension in Tirol? -
Grüße aus der Pfalz
-
Dein Gefühl trügt, hier ist niemand zu alt, gelle @Pez
Prima Vorstellung, willkommen im coolsten Forum der Welt
Grüße aus Karlsruhe! -
-
keine Ahnung, ob das Forum noch nen Christian vertragen kann, aber trotzdem herzlich willkommen
-
-
Dein Gefühl trügt, hier ist niemand zu alt, gelle @Pez
Prima Vorstellung, willkommen im coolsten Forum der Welt
Grüße aus Karlsruhe!Dünnes Eis und so, Freund Dirk.
Scherze über mein Alter darf nur ich selbst machen. Und Brasi. -
Hi Fussball-Freunde,
Ich hab so das Gefühl, dass ich was zu alt bin für so eine Webseite - seht mir das bitte nach!!
Ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier jemand lesen kann, aber ich wollte mich vorstellen:
Bin Belgier und lebe in der Nähe von Brüssel! Bin nicht nur Fussball- sonder vor allem Rugby-Fan (und die Betonung liegt auf Fan). Ich liebe es Leute kennen zu lernen - vielleicht nicht unwichtig - ich betreibe eine Pension in Tirol, also auch was für Ski- und Wander-Fans - bitte melden!!
Beste Grüsse,
ChristianKlingt gut. Willkommen!
-
Dünnes Eis und so, Freund Dirk.Scherze über mein Alter darf nur ich selbst machen. Und Brasi.
Getroffene Hunde bellen
Und es ist halt die Wahrheit. Aber eins darf auch jeder Newbie wissen, du siehst deutlich jünger aus als du bist -
Servus
-
ein belgier
-
Getroffene Hunde bellen
Und es ist halt die Wahrheit. Aber eins darf auch jeder Newbie wissen, du siehst deutlich jünger aus als du bist
schon älter als 80?
-
Willkommen
-
Getroffene Hunde bellen
Und es ist halt die Wahrheit. Aber eins darf auch jeder Newbie wissen, du siehst deutlich jünger aus als du bist
Pass auf, dass Pezine nicht eifersüchtig wird
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters & Tabellenführers
-
Servus aus Bayern
Tirol ist groß... welcher Ort? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!