Puh. Beileid und alles Gute unbekannterweise.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Da ein paar Wörter fehlen im Satz, verstehe ich es nicht ganz, ob nun ein Kumpel von dir oder von jemandem hier ausm Forum. Jedenfalls mein Beileid.
Ein Strang meiner Family lebt in Südtirol, da sind nun auch mittlerweile alle infiziert (die Kids sind bereits durch), wirklich jeder einzelne. Onkel und Tante sogar akut, aber keine Chance auf ein Bett im Krankenhaus trotz Atemnot etc... schicken gelegentlich eine Art Hausarzt vorbei. Völliger Zusammenbruch des Systemsman, man, hört sich echt übel an...
Der Spiegel schreibt, dass die Zahl der Neuansteckungen in Deutschland wohl leicht gesunken ist... https://www.spiegel.de/gesundheit/cor…c9-7bc4a393234c
-
Ich weiß den aktuellen nicht hier aber Kumpel ist gestern an Corona virus verstorben
War vor 3 Wochen in Madrid Städte Reise...das tut mir sehr leid Udo. Mein Mitgefühl
-
So grillmeister wurde heute morgen um sieben Uhr vom Arzt angerufen. Test ist negativ. Also waren die Symptome dann doch ein normaler Infekt und wir sind noch sauber aus Tirol rausgekommen.
Mal schauen wie es weitergeht. Bleibt gesund Leute
-
das tut mir sehr leid Udo. Mein Mitgefühl
Mein Mitgefühl auch
-
puhhh,Udo ,mir wird ganz anders.
Mein Beileid.
Es kommt näher .
-
Mein Beileid Udo
-
Oh man.... Das ist so schlimm... Mein Beileid.
Dazu sehe ich noch folgende Info aus dem Kicker:
Ehemaliger Real-Präsident Sainz stirbt an Corona - Virus
-
@tubaudo, furchtbar, mein Mitgefühl auch!
-
-
-
-
Ich weiß den aktuellen nicht hier aber Kumpel ist gestern an Corona virus verstorben
War vor 3 Wochen in Madrid Städte Reise...Mein herzliches Beileid.
-
Mein herzliches Beileid.
auch von mir
-
-
-
Hier noch ein paar Zahlen zur Anzahl durchgeführter Tests, allerdings schon 2 Wochen alt.
-
@tubaudo , auch von mir herzliche Anteilnahme!
-
Von hier auch mein Beileid
2 Freunde von mir sind vor 10 Tagen aus dem Skiurlaub in St. Anton wiedergekommen. 5 Tage Apres Ski mit allem zipp und zapp.
Gleiches Hotelzimmer, 7 Stunden Rückfahrt mit dem Auto hustenderweise und Halskratzen.
Beide sind anschließend getestet worden. Einer positiv, einer negativ
Der Positive (wie sich das anhört) völlig symptonfrei wird Donnerstag wieder aus der Quaratäne entlassen. -
Immerhin was. Klingt aber etwas verwirrend. Heißt aber, der negativ Getestete hatte Husten und Halsweh einer normalen Erkältung? Und nicht mal damit den Anderen angesteckt? Saubere Abwehrkräfte!
-
Von hier auch mein Beileid
2 Freunde von mir sind vor 10 Tagen aus dem Skiurlaub in St. Anton wiedergekommen. 5 Tage Apres Ski mit allem zipp und zapp.
Gleiches Hotelzimmer, 7 Stunden Rückfahrt mit dem Auto hustenderweise und Halskratzen.
Beide sind anschließend getestet worden. Einer positiv, einer negativ
Der Positive (wie sich das anhört) völlig symptonfrei wird Donnerstag wieder aus der Quaratäne entlassen.Von mir auch mein Beileid..
Dann häng ich noch was dran an diese Stelle.
Ich bin jetzt am heutigen Sonntag seit zwei Wochen vom Trainingslager aus Kufstein in Tirol (Risikogebiet seit kurzem
) wieder zurück.
War dort mit meinen Mannschaftskollegen auch einmal feiern auf einer Apres-Ski-Hütte und hatte an besagtem Wochenende eben genug menschlichen Kontakt.
Seitdem klagte ich lediglich an einem Tag über ein wenig Husten am Morgen (den hab ich aber jedes Jahr aufgrund Frühjahrsallergie) sonst keinerlei Beschwerden. Teamkollegen ging es ähnlich, hab nichts anderes gehört.
Home Office habe ich auch seit knapp zwei Wochen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!