1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 11. April 2020 um 20:50
    • #4.721
    Zitat von Jules Rimet

Mich ärgert halt nur , wie´es in NRW und Berlin gehandhabt wurde und wird......Wie es in anderen Bundesländern aussieht , weiß ich nicht , ich kann nur für Brandenburg sprechen . Mir würde im Leben nicht einfallen , da was zu beantragen , wenn ich es auch so hin bekomme -und mit der KuG Regelung ist man ja den Firmen sehr weit entgegengekommen , dazu die Regelung bei Betreuung von Kindern unter 12 wenn die Kita oder Schule zu hat .
    Für die , die es wirklich brauchen ( kleine Läden , Kneipen ) ist das vollkommen in Ordnung , aber so zieht es eben auch alles andere an Gesocks nach , die davon was abhaben wollen , obwohl die von Corona gar nicht tangiert werden , und noch Schlimmer , es beantragen Leute , die gar kein Gewerbe haben -einfach so ( in Berlin etliche Fälle )

Ich beantrage auch nichts für meine Frau. Hat auch keine Arbeit mehr... Wir kommen durch :winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 11. April 2020 um 20:56
    • #4.722

wir sind 5, jeder arbeitet einen tag die woche, rest home office bei bedarf, also defakto ideale situation für kurzarbeit und wir halten auch vorgabe der regierung für null kontakte zwischen leuten .... man könnte sagen diese coronascheiße nutzt scheißfirmen!

zuhause ist es am schönsten

• Johnny Kuster
    Amatör
    Reaktionen
    146
    • 11. April 2020 um 20:58
    • #4.723
    Zitat von Jules Rimet

Mich ärgert halt nur , wie´es in NRW und Berlin gehandhabt wurde und wird......Wie es in anderen Bundesländern aussieht , weiß ich nicht , ich kann nur für Brandenburg sprechen . Mir würde im Leben nicht einfallen , da was zu beantragen , wenn ich es auch so hin bekomme -und mit der KuG Regelung ist man ja den Firmen sehr weit entgegengekommen , dazu die Regelung bei Betreuung von Kindern unter 12 wenn die Kita oder Schule zu hat .
    Für die , die es wirklich brauchen ( kleine Läden , Kneipen ) ist das vollkommen in Ordnung , aber so zieht es eben auch alles andere an Gesocks nach , die davon was abhaben wollen , obwohl die von Corona gar nicht tangiert werden , und noch Schlimmer , es beantragen Leute , die gar kein Gewerbe haben -einfach so ( in Berlin etliche Fälle )

Klar die bösen Berliner.
    Als Brandenburger wäre ich angesichts der Vorkommnisse damals bei den Oderflut-Entschädigungszahlungen aber vielleicht doch etwas leiser.

11. Juni 1977 Aufstieg verpasst, Waldstadion Frankfurt, 0:2 gegen 1860 München
    27. Mai 1978 Aufstieg, Radrennbahn Köln, 2:0 gegen Fortuna Köln
    2. Mai 1980 Aufstieg, Alm, 4:0 gegen den OSC Bremerhaven
    5. Mai 2002 Aufstieg, Alm, 3:1 gegen LR Ahlen
    15. Mai 2004 Aufstieg, Bremer Brücke, 0:0 gegen den VfL Osnabrück
    11. Mai 2013 Aufstieg, Alm, 1:0 gegen den VfL Osnabrück

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 11. April 2020 um 21:00
    • #4.724
    Zitat von viktoria1948

Wenn ein Fitnesscoach ohne Studio nach zwei, drei Wochen in so eine existendielle Schieflage gerät, sollte er was arbeiten gehen, das Handwerk und der Bau sucht Leute, die ausdauernd sind.

Super, eine Mein-Job-ist-wichtiger-als-deiner-Diskussion hat hier grade noch gefehlt :klatsch:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 11. April 2020 um 21:02
    • #4.725

für alle 2014 nostalgiker:
    „Copacabana Palace“ schließt zum ersten Mal in 100 Jahren. :winke:

zuhause ist es am schönsten

viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.016
    • 11. April 2020 um 21:02
    • #4.726

Aktuell gibt es kein wichtiger ... War nur das Beispiel aus dem Text.

Zitat von MonsieuL

Super, eine Mein-Job-ist-wichtiger-als-deiner-Diskussion hat hier grade noch gefehlt :klatsch:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.016
    • 11. April 2020 um 21:07
    • #4.727
    Zitat von viktoria1948

Aktuell gibt es kein wichtiger ... War nur das Beispiel aus dem Text.

Bei uns helfen jetzt Leute aus der Gastro beim Bauern und stechen Spargel. Für nichts zu schade sein. :winke:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.016
    • 11. April 2020 um 21:16
    • #4.728

Zur Zeit muss man in jedem Beitrag alle erdenklichen Richtungen und mögliche Gedanken abdecken, um ja auf alle Fälle jeden noch so entfernten Gedanken der Leserschaft schon von vorneherein mit ein zu beziehen. Ich finde diesen Fred nicht nur sehr informativ, sondern sieht man hier auch ganz gut verschiedene Denkweisen und Ansätze. Ob man damit auf einer Wellenlänge liegt oder nicht ist egal, aber man erkennt auch andere Ansätze, als die eigenen. Und jede Meinung ist zu tolerieren. Es gibt hier nicht nur schwarz und weiss und jeder geht mit der Sache anders um, bzw hat andere Sorgen oder Ängste. Und gerade in so einem sensiblen Thema, dass alles bisherige in den Schatten stellt, finde ich es hier trotzdem sehr ausgewogen.

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.274
    • 11. April 2020 um 21:24
    • #4.729

Immer öfter muss ich einem Bayernfan zustimmen :shock: :zwinker: naja, irgendwann in den 30ern treffen wir uns (hoffentlich) wieder in der ersten Liga, aber dann! :winke:

IbdLn!

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.452
    • 11. April 2020 um 22:02
    • #4.730
    Zitat von peksim

war heute im wald spazieren, max 20 leute gesichtet, ein wildschwein und ein paar eichhörnchen dazu ... jez hab ich muskelkater :neutral:

Alles scheiße :neutral:

Fußball Fußball Fußball

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.802
    • 11. April 2020 um 22:10
    • #4.731
    Zitat von peksim

für alle 2014 nostalgiker:
    „Copacabana Palace“ schließt zum ersten Mal in 100 Jahren. :winke:

Wurde da nicht der FIFA Schwarzhändler dingfest gemacht?

hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.329
    • 11. April 2020 um 22:29
    • #4.732

Pakistan verbietet Export von möglichen Covid-19-Wirkstoffen

BfArM-Chef: Zulassung von Covid-19-Arznei wohl in diesem Jahr

Letzteres hört sich erstmal gut an, wenn die Studien die Wirksamkeit auch zeigen

Schreibblockade seit 2006 :denk:

wichtich is auffm Platz

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 11. April 2020 um 22:43
    • #4.733
    Zitat von Jules Rimet

Das wirklich ärgerliche ist, dass Bundesländer nach willkürlichen Maßstäben die Bundes(!)mittel verteilen dürfen. Es kann eigentlich nicht sein, dass in Grenzgebieten zweier Bundesländer Unternehmer A sogar seinen privaten Lebensunterhalt bezuschusst bekommt (z.B. in BaWü aus Bundesmitteln!) und der Kollege/Mitbewerber drei Kilometer weiter gar nichts erhält. Föderalismus hin oder her.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. April 2020 um 23:37
    • #4.734

wieso, ungleiche Förderungen und Unterstützungen gibt es doch schon immer und wenn es nur die Schleudergewerbesteuersätze im Osten sind, mit denen Firmen aus Westdeutschland weggelockt wurden.
    Oder Kitagebühren etc.
    Die meisten Coronaförderungen von denen du sprichst, gab es aber auch schon, bevor der Bund mal was auf die Kette bekommen hat. Da kommt es halt dann auch darauf an, was man für eine Landesregierung hat und welches Klientel die lieber bedient.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.645
    • 12. April 2020 um 10:21
    • #4.735
    Zitat von Norton51

Wer soll denn mal kurzfristig Hundertausende Anträge auf Herz und Nieren prüfen...?

Norton ,man kann schon 1-2 Hemmschuhe einbauen , bevor Geld ausbezahlt wird .

Zb. könnte man verlangen , daß dem Antrag zumindest die Gewerbeanmeldung( obwohl mancher nur ne Gewerbeanmeldung hat , damit er mal in der Metro einkaufen kann ) und/oder Auszug Handelsregister beigefügt wird , Steuer ID , zB. Eintag in die Handwerkerrolle ( bei mir zB), daß man sich von seiner Hausbank ein Formular mit der Verifizierung der eigenen Kontonummer geben lassen muß , die mit rangehängt wird , daß man kurz begründen muß , warum der Zuschuß von der Existenz anhängt ( hier könnte das FA bei der nächsten Prüfung mal kurz raufschauen und bei Ungereimtheiten nachhaken , ggf. Kontoauszüge nachreichen lassen - BWA haben die ja ohnehin ) .

Das waren jetzt 3-4 einfache Dinge ( letzteres wird in Brandenburg gemacht ), die mir so als erstes einfallen .Dauert für den kleinen Ladenbesitzer nichtmal ne Stunde , um zur Bank zu fahren .

Aber es beantragen Firmen , die es überhaupt nicht nötig haben . Ich würde in NRW glatt 25 oder 30 k abfassen , obwohl es momentan auch so geht und ich eigentlich bis auf ein paar Freistellungen hinkomme. Allein das KuG ohne LNK plus bezahlte Freistellung nach §56 ISchG ist schon eine riesige Erleichterung , dazu noch eine 65 .- Euro Pauschale/Tag für poln. AK , wenn Sie hier bleiben .

Und in Berlin und NRW kannst Du die Kohle abfassen ohne irgendwas und Dir 3 Wochen später ne planmäßige Ausschüttung von 300 k genehmigen .Alles legal .

Aber wie schon @viktoria1948 schrieb , es ist in der Meinung alles sehr vielfältig und auch gut so

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

4 Mal editiert, zuletzt von Jules Rimet (12. April 2020 um 10:30)

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.645
    • 12. April 2020 um 10:35
    • #4.736

....und was ich noch vergessen habe , alle Formulare , insbesondere die von der Hausbank, sind im Original per Brief einzureichen .

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. April 2020 um 10:57
    • #4.737
    Zitat von Jules Rimet

Norton ,man kann schon 1-2 Hemmschuhe einbauen , bevor Geld ausbezahlt wird .
    Zb. könnte man verlangen , daß dem Antrag zumindest die Gewerbeanmeldung( obwohl mancher nur ne Gewerbeanmeldung hat , damit er mal in der Metro einkaufen kann ) und/oder Auszug Handelsregister beigefügt wird , Steuer ID , zB. Eintag in die Handwerkerrolle ( bei mir zB), daß man sich von seiner Hausbank ein Formular mit der Verifizierung der eigenen Kontonummer geben lassen muß , die mit rangehängt wird , daß man kurz begründen muß , warum der Zuschuß von der Existenz anhängt ( hier könnte das FA bei der nächsten Prüfung mal kurz raufschauen und bei Ungereimtheiten nachhaken , ggf. Kontoauszüge nachreichen lassen - BWA haben die ja ohnehin ) .

Das waren jetzt 3-4 einfache Dinge ( letzteres wird in Brandenburg gemacht ), die mir so als erstes einfallen .Dauert für den kleinen Ladenbesitzer nichtmal ne Stunde , um zur Bank zu fahren .

Aber es beantragen Firmen , die es überhaupt nicht nötig haben . Ich würde in NRW glatt 25 oder 30 k abfassen , obwohl es momentan auch so geht und ich eigentlich bis auf ein paar Freistellungen hinkomme. Allein das KuG ohne LNK plus bezahlte Freistellung nach §56 ISchG ist schon eine riesige Erleichterung , dazu noch eine 65 .- Euro Pauschale/Tag für poln. AK , wenn Sie hier bleiben .

Und in Berlin und NRW kannst Du die Kohle abfassen ohne irgendwas und Dir 3 Wochen später ne planmäßige Ausschüttung von 300 k genehmigen .Alles legal .

Aber wie schon @viktoria1948 schrieb , es ist in der Meinung alles sehr vielfältig und auch gut so

Alles anzeigen

Gemüse, setz doch bitte nicht solche Gerüchte in die Welt oder gib mal Belege für deine Aussagen.
    Soforthilfe für Kleinunternehmen gibt es in Berlin nur bis 15.000€ als Zuschuss, der Rest sind Darlehen und die werden selbstverständlich geprüft.

https://www.ibb.de/de/wirtschafts…-engpaesse.html

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.645
    • 12. April 2020 um 12:29
    • #4.738

Hier in Brandenburg wäre ich mit 30 k dabei ( mit 25 Beschäftigten )

Und wie das in NRW läuft , habe ich dem Screenshot vom @Quizmeister entnommen .
    Vielleicht kann ja mal einer was dazu schreiben , der in NRW beantragt hat .
    Kleinstunternehmen bekommen hier 9 k

https://www.ilb.de/de/pdf/richtlinie_1163308.pdf

Die konkrete Einmalzahlung orientiert sich an einem glaubhaft versicherten Liquiditätsengpass für drei aufeinanderfolgende Monate.

Zum Nachweis der Legitimation des Antragstellers sind dem Antrag folgendeUnterlagen, soweit zutreffend, beizufügen:• Handelsregisterauszug oder vergleichbare Unterlagen,• Gewerbeanmeldung,• Kopie des Personalausweises,• Lohnjournal oder gleichwertige Unterlagen für Erwerbstätige/Beschäftigte.

....und hier wäre noch die Kontoverifizierung durch die Hausbank im Original hilfreich

Wie gesagt , so wie es Quizmeister hier reinstellte , sah das in NRW ziemlich billig aus .Und da kannst Du aufgrund der verlangten Voraussetzungen Kohle bekommen , obwohl die Taschen schon vorher gut gefüllt waren .So lese ich das raus .

Voraussetzung: ( NRW ) erhebliche Finanzierungsengpässe und wirtschaftliche Schwierigkeiten in Folge von Corona. Dies wird angenommen, wenn

• mehr als die Hälfte der Aufträge aus der Zeit vor dem 1. März durch die Corona-Krise weggefallen ist (d.h. sich das Volumen des Auftragsbestandes mehr als halbiert hat)

oder

• die Umsätze gegenüber dem Vorjahresmonat mehr als halbiert sind (für einen noch im März gestellten Antrag werden die Umsätze im Monat März 2020 gegenüber dem Monat März 2019 zugrunde gelegt. Wird der Antrag im April 2020 gestellt, ist der Vergleichsmonat April 2019. Kann der Vorjahresmonat nicht herangezogen werden (z.B. bei Gründungen), gilt der Vormonat.

oder

• die Möglichkeiten den Umsatz zu erzielen durch eine behördliche Auflage im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie massiv eingeschränkt wurden

oder

• die vorhandenen Mittel nicht ausreichen, um die kurzfristigen Verbindlichkeiten des Unternehmens (bspw. Mieten, Kredite für Betriebsräume, Leasingraten) zu zahlen (= Finanzierungsengpass)

....da kann ich viel draus basteln :mrgreen:

Gandi , wenn das so ist , wie in dem Blatt Beriln ,ist das ja ok .Und es wurde in Berlin , soviel ich jetzt weiß , schon einiges aussortiert.
    Bin aber deswegen nicht gleich ein " Wutbürger " . Da verstehe ich andere Leute drunter .

edtth

NRW hat zumindest schon mal gegen die Fakes reagiert.

StartseiteNRW-Soforthilfe 2020

NRW-Soforthilfe 202

Um den Schaden für Solo-Selbstständige und Kleinstunternehmen in Folge der Corona-Krise abzufedern, hat der Bund ein Soforthilfeprogramm Corona aufgelegt. Die Landesregierung hat beschlossen, das Angebot des Bundes 1:1 an die Zielgruppen weiterzureichen und dabei zusätzlich den Kreis der angesprochenen Unternehmen noch um die Gruppe der Unternehmen mit bis zu 50 Beschäftigten zu erweitern.

Nordrhein-Westfalen stoppt vorerst Antragstellung für die Corona-Soforthilfe

Aufgrund von Betrugsfällen mit Fake-Internetseiten und der Ermittlungen des Landeskriminalamtes haben wir das Antragsverfahren und die Auszahlung der NRW-Soforthilfe 2020 zum Schutz der Antragstellerinnen und Antragsteller vorübergehend gestoppt.

Die Ermittler, die Bezirksregierungen und das Wirtschaftsministerium arbeiten mit Hochdruck daran, die große Mehrheit der redlichen Antragsteller, die auf ihre Auszahlung warten, und die Betrugsfälle voneinander zu trennen. Dabei wird uns ein Datencheck mit der Finanzverwaltung helfen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bezirksregierungen arbeiten weiter an jenen Fällen, die ganz zu Anfang des digitalen Verfahrens aufgelaufen sind und seither noch nicht zur Auszahlung kommen konnten. Hier sollen als erstes wieder Auszahlungen möglich sein.

Anträge, die erst seit vergangenem Freitag gestellt worden sind, müssen nun noch gründlicher analysiert werden. In diesen Fällen bitten wir um mehr Geduld.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

3 Mal editiert, zuletzt von Jules Rimet (12. April 2020 um 12:47)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 12. April 2020 um 12:51
    • #4.739

Weißt du was Gemüse? Du solltest dich einfach bei der nächsten Gelegenheit in deiner Kommune mal zur Wahl aufstellen lassen und es dann den ganzen idioten mal zeigen, wie es richtig geht.

scheint ja kein besonders kompliziertes Thema zu sein, wenn man dir so zuhört.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. April 2020 um 12:58
    • #4.740

Es ging um deine 300.000€, die du angeblich einfach so bekommen könntest. :winke:
    Die stimmen halt einfach überhaupt nicht :huebscher:

und ja, NRW hat gestoppt, weil irgendwelche Dussel sich haben phishen lassen und nicht über die offiziellen Seiten gegangen sind. Da helfen auch deine Vorschläge nur ganz wenig, wenn die Leute so doof sind und ihre Dokumente auf fakeseiten hoch laden. Natürlich kann man alles per Post einreichen, weiß ja jeder wie super die gerade arbeiten.

Und wie einfach dort erst die Dokumente weg kommen, wenn genau klar ist, bei welchem Postamt in welches Postfach die Post kommt. Du musst dann ja quasi nix anderes mehr machen, als die Kontodaten auf den postalischen Anträgen zu faken und die wieder einzuschmeißen und aufs Geld warten.

Wie gesagt, Betrug gibt es immer, aber wenn bei Summen bis 9-15.000€ 40 Leute betrügen, ist der Schaden immer noch geringer, als wenn es einer bei 500.000€ macht, bzw trotzdem pleite geht und der Staat 100% garantiert hat.

Wie gesagt, Kirche im Dorf lassen, 100% Sicherheit gibt es nie und beschissen wird und wurde schon immer :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Phil93257 23. Juli 2025 um 22:27
  • UEFA Champions League 2025/26

BayernArno 23. Juli 2025 um 22:18
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

48 Antworten, 985 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 900 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.713 Antworten, 191.331 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.518.466 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.639 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.844 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.264 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 875 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.603 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga