Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
https://www.bild.de/ig/fbd9ca7d-1a…ndex/index.html
Ich weiß ist die Blöd, aber ein Überblick über die Anzahl der Intensivbetten bzw. Beatmungskapazitäten die momentan genutzt werden. Ich meine als Deutschlandweite Anzahl der Betten für Beatmung wurden 28.000 angegeben?
-
Ich hasse Corona!!!!
Meine Stimmung am Nullpunkt. Da wollte ich nach fast 4 Wochen Stadtquaranäne mal ein gemütliches Wochenende mit meinem VW Bus an einem Brandenburger See verbringen. Vollkommen autark, Proviant, Wasser; Gas, etc..an Board .und keiner Menschenseele zuir Last fallen. Nach wenigen Stunden am See, wahrscheinlich von Einheimischen verpfiffen kam das Ordnungsamt und verwies mich des Landes und drohte bei erneutem Wiederaufgreifen meiner Person mit einer Geldbuße von bis zu 25000€. Da es mit dem Einpacken bei mir etwas dauerte geleiteten sie mich mit ihrem Pkw bis an die Landesgrenze. -
Ich hasse Corona!!!!
Meine Stimmung am Nullpunkt. Da wollte ich nach fast 4 Wochen Stadtquaranäne mal ein gemütliches Wochenende mit meinem VW Bus an einem Brandenburger See verbringen. Vollkommen autark, Proviant, Wasser; Gas, etc..an Board .und keiner Menschenseele zuir Last fallen. Nach wenigen Stunden am See, wahrscheinlich von Einheimischen verpfiffen kam das Ordnungsamt und verwies mich des Landes und drohte bei erneutem Wiederaufgreifen meiner Person mit einer Geldbuße von bis zu 25000€. Da es mit dem Einpacken bei mir etwas dauerte geleiteten sie mich mit ihrem Pkw bis an die Landesgrenze.Heftig! Wundert mich aber auch nicht bei den ganzen Panikleuten und Frustrierten, die einem so tagtäglich unterkommen...
-
Alkohol wirkt gefäßerweiternd
-
https://www.bild.de/ig/fbd9ca7d-1a…ndex/index.html
Ich weiß ist die Blöd, aber ein Überblick über die Anzahl der Intensivbetten bzw. Beatmungskapazitäten die momentan genutzt werden. Ich meine als Deutschlandweite Anzahl der Betten für Beatmung wurden 28.000 angegeben?
Dann nimm doch einfach die Originalquelle:
https://www.intensivregister.de/#/intensivregisterUnd dort auf "Länder-Tabelle"
-
Ich hasse Corona!!!!
Meine Stimmung am Nullpunkt. Da wollte ich nach fast 4 Wochen Stadtquaranäne mal ein gemütliches Wochenende mit meinem VW Bus an einem Brandenburger See verbringen. Vollkommen autark, Proviant, Wasser; Gas, etc..an Board .und keiner Menschenseele zuir Last fallen. Nach wenigen Stunden am See, wahrscheinlich von Einheimischen verpfiffen kam das Ordnungsamt und verwies mich des Landes und drohte bei erneutem Wiederaufgreifen meiner Person mit einer Geldbuße von bis zu 25000€. Da es mit dem Einpacken bei mir etwas dauerte geleiteten sie mich mit ihrem Pkw bis an die Landesgrenze. -
Dann nimm doch einfach die Originalquelle:https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Und dort auf "Länder-Tabelle"
Dank dir. Muss zugeben war zu faul
-
Ich hasse Corona!!!!
Meine Stimmung am Nullpunkt. Da wollte ich nach fast 4 Wochen Stadtquaranäne mal ein gemütliches Wochenende mit meinem VW Bus an einem Brandenburger See verbringen. Vollkommen autark, Proviant, Wasser; Gas, etc..an Board .und keiner Menschenseele zuir Last fallen. Nach wenigen Stunden am See, wahrscheinlich von Einheimischen verpfiffen kam das Ordnungsamt und verwies mich des Landes und drohte bei erneutem Wiederaufgreifen meiner Person mit einer Geldbuße von bis zu 25000€. Da es mit dem Einpacken bei mir etwas dauerte geleiteten sie mich mit ihrem Pkw bis an die Landesgrenze.Der größte Lump im ganzen Land, daß ist und bleibt der Denunziant.
-
Der größte Lump im ganzen Land, daß ist und bleibt der Denunziant.
und ich dachte immer das es der uli h vom tegernsee wäre
-
-
und ich dachte immer das es der uli h vom tegernsee wäre
Warum sollte er? Der hat schon so manchen ihre Ärsche gerettet.
-
-
das
Oder einfach durchgängig niederrheinisches Universal-dat
-
das
Nein.
-
Nein.
Doch. Ich hälfe gern
-
Doch. Ich hälfe gern
das wäre jetzt aber das einzigste Mal
-
das wäre jetzt aber das einzigste Mal
einzige
-
einzige
Ebent
-
Ebent
Ein Pfund nackend bitte
-
Ein Pfund nackend bitte
Verkel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!