1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.131
    • 13. Dezember 2020 um 11:40
    • #14.261
    Zitat von podollski92

Hauptsache der Weihnachtsgottesdienst findet statt :klatsch:

Hier vor Ort wurde schon gestern entschieden, dass es keine geben wird. Ohne Verordnung "von oben".

Zitat

Am Heiligen Abend können Krippenfeiern und Christmetten in (über-)vollen Kirchen, wie wir dies kennen, nicht stattfinden. Von 15.00 bis 18.00 Uhr sind die acht katholischen Pfarrkirchen zum persönlichen Gebet, zum Krippe schauen und zum Abholen des „Friedenslichtes aus Bethlehem“ geöffnet. Um 18.00 Uhr wird in allen Kirchen geläutet. Besonders die Familien sind dann eingeladen zu einem kleinen Hausgottesdienst. Ein Gebetsheft liegt in den Kirchen ab 4. Advent aus.

Auch bei Kirchens gibt es vernünftig und verantwortungsvoll handelnden Menschen.

Also von Ort, nicht an den Spitzen. Ist in der Politik auch nicht anders. :huebscher:

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.332
    • 13. Dezember 2020 um 11:46
    • #14.262

Hier nun der Beschluss.

Einen gesegneten 3. Advent euch Allen :winke:

Dateien

BVMPK13Dez2020_end.pdf 83,93 kB – 84 Downloads

Wir sehen uns :winke:

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.475
    • 13. Dezember 2020 um 11:46
    • #14.263

Dolly, sehe ich genauso. Nicht alles was erlaubt ist, muss man ja auch unbedingt machen. Die Merkel meinte ja auch, dass noch Gespräche mit den Kirchen geführt werden. Vielleicht nehmen sie ja auch von sich aus das eine oder andere Privileg bzgl. Gottesdienste nicht in Anspruch.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.033
    • 13. Dezember 2020 um 12:12
    • #14.264
    Zitat von grover

Sorry, so ein Statement ist einfach nur unfassbar dämlich, was laberst du da für eine Scheiße?
    Jeder kann gerne die Maßnahmen kritisieren, gerne kritisieren was gemacht wurde, was nicht gemacht wurde, was jetzt beschlossen wurde und was versäumt wurde. Alles okay. So einen Spruch wie von dir halte ich trotzdem für unglaublich bescheuert.

Es ist doch so. Wenn es den Politikern nur um den Schutz der Menschen gehenwürde hätten Sie Mitte letzter Woche einen direkten Lockdown verhängt. Stattdessen geht es nur darum wie man politisch am besten darsteht und diskutiert dass so lange öffentlich bis die Leute alle nochmal in die Geschäfte strömen weil sie meinen es gibt ja sonst nichts mehr. Als Resultat daraus schießt man die Infektionszahlen nochmal drastisch in die Höhe vor Weihnachten, erlaubt dann nochmal allen sich infiziert Weihnachten zu treffen und es nochmal weiterzuverbreiten.

Sorry aber entweder sind die Politiker saudumm oder es ist bewusst einkalkuliert.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.670
    • 13. Dezember 2020 um 12:18
    • #14.265
    Zitat von DesertWolf

Es ist doch so. Wenn es den Politikern nur um den Schutz der Menschen gehenwürde hätten Sie Mitte letzter Woche einen direkten Lockdown verhängt. Stattdessen geht es nur darum wie man politisch am besten darsteht und diskutiert dass so lange öffentlich bis die Leute alle nochmal in die Geschäfte strömen weil sie meinen es gibt ja sonst nichts mehr. Als Resultat daraus schießt man die Infektionszahlen nochmal drastisch in die Höhe vor Weihnachten, erlaubt dann nochmal allen sich infiziert Weihnachten zu treffen und es nochmal weiterzuverbreiten.
    Sorry aber entweder sind die Politiker saudumm oder es ist bewusst einkalkuliert.

die hätten dich fragen sollen und auf deine ratschläge hören sollen.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.365
    • 13. Dezember 2020 um 12:25
    • #14.266
    Zitat von rob077

die hätten dich fragen sollen und auf deine ratschläge hören sollen.

Das sagt er ja nicht und es ist auch nicht sein Job. Ein Bundestagsabgeordneter oder gar Regierungsmitglied hat sich dagegen freiwillig dafür entschieden. Und deren Qualität zeigt sich eben in der Krisenbewältigung. Das darf man als Wähler auch verlangen. Und da geht es nicht darum, dass nicht jeder mal einen Fehler machen kann-geschenkt!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Dezember 2020 um 12:28
    • #14.267
    Zitat von DesertWolf

Es ist doch so. Wenn es den Politikern nur um den Schutz der Menschen gehenwürde hätten Sie Mitte letzter Woche einen direkten Lockdown verhängt. Stattdessen geht es nur darum wie man politisch am besten darsteht und diskutiert dass so lange öffentlich bis die Leute alle nochmal in die Geschäfte strömen weil sie meinen es gibt ja sonst nichts mehr. Als Resultat daraus schießt man die Infektionszahlen nochmal drastisch in die Höhe vor Weihnachten, erlaubt dann nochmal allen sich infiziert und ungetestet Weihnachten zu treffen und es nochmal weiterzuverbreiten.

Es geht eben, auch wenn das keiner hören will, auch immer um eine Abwägung von gesundheitlichem zu wirtschaftlichem Schaden und um die Möglichkeit der Umsetzung.
    Was du dir so vorstellst, von einem auf den anderen Tag alles dicht zu machen, funktioniert nun einmal nicht. Wir leben eben nicht in einer Diktatur, wo das möglich wäre, sondern in einem Rechtsstaat, in dem es dafür Verordnungen geben muss, wie das ganze abzulaufen hat und wer wie betroffen ist. Das dauert nun einmal.

Ein kompletter deutschlandweiter Lockdown wäre Mitte letzter Woche überhaupt gar nicht durchsetzbar gewesen. Und wenn ich auf die Zahlen bei uns gucke, die seit Wochen knapp um 50 liegen, dann finde ich den auch auf unseren LK bezogen immer noch falsch.
    Nur leider werden sich halt immer wieder Trottel finden, die nicht bereit sind solidarisch zu denken und zu handeln und wegen 5 Schrauben oder neuen Gelnägeln in einen anderen LK fahren.... :huebscher:

Für die Doofheit der Bevölkerung kann übrigens die Politik nichts, dafür sind die Trottel schon ganz alleine zuständig :zwinker:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.667
    • 13. Dezember 2020 um 12:29
    • #14.268
    Zitat von spock

Das sagt er ja nicht und es ist auch nicht sein Job. Ein Bundestagsabgeordneter oder gar Regierungsmitglied hat sich dagegen freiwillig dafür entschieden. Und deren Qualität zeigt sich eben in der Krisenbewältigung. Das darf man als Wähler auch verlangen. Und da geht es nicht darum, dass nicht jeder mal einen Fehler machen kann-geschenkt!

Dafür unterstellt er den Regierenden, bzw. Entscheidungsträgern, dass die sie erreichen wollen, dass kurz vorm Lockdown noch einmal der Einzelhandel gestürmt wird. Da fasse ich mir an den Kopf wenn man so einen Dreck schreibt.

Luftabong

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.418
    • 13. Dezember 2020 um 12:43
    • #14.269
    Zitat von DesertWolf

Bewusstes Kalkül, ich bitte dich. Söder, Laschet, Spahn, Scheuer etc pp

Die Theorie von der bewussten Verschwörung der Politik gegen die Bürger scheitert doch alleine an der offensichtlichen Unfähigkeit der Regierenden .

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.033
    • 13. Dezember 2020 um 12:44
    • #14.270
    Zitat von gandalf

Es geht eben, auch wenn das keiner hören will, auch immer um eine Abwägung von gesundheitlichem zu wirtschaftlichem Schaden und um die Möglichkeit der Umsetzung.
    Was du dir so vorstellst, von einem auf den anderen Tag alles dicht zu machen, funktioniert nun einmal nicht. Wir leben eben nicht in einer Diktatur, wo das möglich wäre, sondern in einem Rechtsstaat, in dem es dafür Verordnungen geben muss, wie das ganze abzulaufen hat und wer wie betroffen ist. Das dauert nun einmal.

Ein kompletter deutschlandweiter Lockdown wäre Mitte letzter Woche überhaupt gar nicht durchsetzbar gewesen. Und wenn ich auf die Zahlen bei uns gucke, die seit Wochen knapp um 50 liegen, dann finde ich den auch auf unseren LK bezogen immer noch falsch.
    Nur leider werden sich halt immer wieder Trottel finden, die nicht bereit sind solidarisch zu denken und zu handeln und wegen 5 Schrauben oder neuen Gelnägeln in einen anderen LK fahren.... :huebscher:

Für die Doofheit der Bevölkerung kann übrigens die Politik nichts, dafür sind die Trottel schon ganz alleine zuständig :zwinker:

Erstmal ich gebe dir vollkommen recht dass ein bundesweiter Lockdown nicht sinnvoll ist, sehe ich grundsätzlich auch jetzt noch so.
    Und ja es muss eine Abwegung zwischen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden geben.
    Aber wenn ich Maßnahmen ergreife die zu erheblichen Schäden in den beiden Bereichen führen dann muss ich sie auch so ergreifen dass Sie konsequent und möglichst wirksam sind.

Für die Maßnahmen die ich treffe muss ich die Gesamtsituation bewerten und dazu gehört leider auch die Doofheit der Bevölkerung. Wenn ich das ausblende und denke die halten sich alle brav daran dann bewerte ich die Gesamtsituation als Politiker offensichtlich vollkommen falsch. Es gab die Situation ja bereits bei den Schließungen der Lokale in gleicher Form (nicht nur in Deutschland auch Frankreich z.B.)

Die Verankerung der Maßnahmen über Verordnungen sollte entsprechend wenig Schwierigkeiten da die Verordnung zum Teil schon im Einsatz sind bzw. waren und damit wäre eine Umsetzung zeitnah möglich gewesen. Sofern man es gewollt hätte und dafür keine 1,5 Wochen Vorlauf benötigt.

Was mich bei der ganzen Thematik nur furchtbar ärgert ist dass ich jetzt Situationen provoziere wo sich Menschenmengen unnötigerweise anhäufen die sich sonst verteilt hätten und das Ansteckungsrisiko viel geringer gewesen wäre.
    Und dann schaut man sich die plötzlichen Meinungswechsel der Politiker an wie z.B. Weil in Niedersachen. Der einen Tag noch meint wir wollen keinen deutschlandweiten Lockdown sondern orientieren uns an den Zahlen in Niedersachsen um 1-2 Tage später sich hinzustellen und zu sagen der deutschlandweite Lockdown ist der einzige Weg obwohl sich die Zahlen nicht signifikant geändert haben.

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 13. Dezember 2020 um 13:00
    • #14.271
    Zitat von gandalf

genauso ist es. Wir sind nicht in einer Diktatur und das ist auch gut so.
    Dieses Politikerbashing ist jetzt sehr en vogue. Aber prüfen wir uns selbst - wie haben wir (auch ich) auf Lauterbachs ständige Ermahungen reagiert, auch als Merkel vor Monaten hochrechnete, dass wir Weihnachten bei einem Inzidenzwert von 200 sein werden, viele haben das als Panikmache abgetan.
    Nun sind wir alle schlauer.

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Dezember 2020 um 13:00
    • #14.272
    Zitat von DesertWolf

Erstmal ich gebe dir vollkommen recht dass ein bundesweiter Lockdown nicht sinnvoll ist, sehe ich grundsätzlich auch jetzt noch so.Und ja es muss eine Abwegung zwischen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden geben.
    Aber wenn ich Maßnahmen ergreife die zu erheblichen Schäden in den beiden Bereichen führen dann muss ich sie auch so ergreifen dass Sie konsequent und möglichst wirksam sind.

Für die Maßnahmen die ich treffe muss ich die Gesamtsituation bewerten und dazu gehört leider auch die Doofheit der Bevölkerung. Wenn ich das ausblende und denke die halten sich alle brav daran dann bewerte ich die Gesamtsituation als Politiker offensichtlich vollkommen falsch. Es gab die Situation ja bereits bei den Schließungen der Lokale in gleicher Form (nicht nur in Deutschland auch Frankreich z.B.)

Die Verankerung der Maßnahmen über Verordnungen sollte entsprechend wenig Schwierigkeiten da die Verordnung zum Teil schon im Einsatz sind bzw. waren und damit wäre eine Umsetzung zeitnah möglich gewesen. Sofern man es gewollt hätte und dafür keine 1,5 Wochen Vorlauf benötigt.

Was mich bei der ganzen Thematik nur furchtbar ärgert ist dass ich jetzt Situationen provoziere wo sich Menschenmengen unnötigerweise anhäufen die sich sonst verteilt hätten und das Ansteckungsrisiko viel geringer gewesen wäre.
    Und dann schaut man sich die plötzlichen Meinungswechsel der Politiker an wie z.B. Weil in Niedersachen. Der einen Tag noch meint wir wollen keinen deutschlandweiten Lockdown sondern orientieren uns an den Zahlen in Niedersachsen um 1-2 Tage später sich hinzustellen und zu sagen der deutschlandweite Lockdown ist der einzige Weg obwohl sich die Zahlen nicht signifikant geändert haben.

womit denn eigentlich?
    Alles "lebensnotwendige"(was ich schon arg weit gefasst finde) bleibt doch offen.
    Womit wir wieder beim Thema Trottel wären.

Niedersachsen reagiert übrigens aus Solidarität zu den anderen Bundesländern so und weil man keinen Bock darauf hat, dass die Asis aus NRW, Hessen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zum shoppen rübermachen :rolleyes:
    Sieht ja in MV und SH nicht viel anders aus.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.983
    • 13. Dezember 2020 um 13:04
    • #14.273

Um mal die Kanzlerin zu zitieren:

"seit einigen Tagen gebe es wieder exponentielles Wachstum bei den Neuinfektionen"

Und das gleiche wird man auch vor dem Treffen am 05.01. sehen. Dort sind dann sie Zahlen vom "Last-Minute-Shopping"/"Sturm der Baumärkte" den ich morgen und am Dienstag erwarte ebenso drin enthalten wie die ersten Zahlen der Weihnachtsfeierei und des möglichen Rückstaus der Meldungen der langen Wochenenden.

Gehe darum von einer Verlängerung der Maßnahmen bis zum 31.01. aus.

:bier:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.033
    • 13. Dezember 2020 um 13:06
    • #14.274
    Zitat von gandalf

womit denn eigentlich?Alles "lebensnotwendige"(was ich schon arg weit gefasst finde) bleibt doch offen.
    Womit wir wieder beim Thema Trottel wären.

Niedersachsen reagiert übrigens aus Solidarität zu den anderen Bundesländern so und weil man keinen Bock darauf hat, dass die Asis aus NRW, Hessen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zum shoppen rübermachen :rolleyes:
    Sieht ja in MV und SH nicht viel anders aus.

Ja auch für mich bleibt alles lebensnotwendige offen, sieht ein nicht unerheblicher Teil unserer Bevölkerung aber anders.

Die Situation war aber genau die gleiche bei der ersten Äußerung von Weil wie bei der zweiten was den zu erwartenden Pendelverkehr aus den Nachbarbundesländern angeht. Und das ist ja auch jetzt nicht erst seit Corona so mit den Westfalentagen.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 13. Dezember 2020 um 13:35
    • #14.275
    Zitat von grover

Ich möchte nicht wissen, was morgen und übermorgen in den Innenstädten abgeht.

Da lob ich mir meine Provinz .
    In der Garage stehen 11 Kisten Bier , ein 5 l Fäßchen dazu , 30 Flaschen Rotwein , 12 Flaschen Sekt , 12 Flaschen Weißwein und 8 Flaschen Ramazotti .Dazu noch 4 Flaschen Glenfarclas 21 , 12 x Underberg ,1 Flasche Zubrowka und einmal Wodka vom Baikalsee. Im Kühlschrank 2 brasilianische Rinderfilets , dazu im Eisfach 2 argentinische Rinderfilets und 2 Enten .

Und Uschi geht morgen den unwichtigen Rest für die Feiertage besorgen ( zB. die Zitronen für den Ramazotti )

Mein Hund hat grad vom Lockdown , Verbot von Böllerverkauf und viel Zeit mit Herrchen gehört . Der freut sich wie Bolle !

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 13. Dezember 2020 um 13:46
    • #14.276

Übrigens zum Lockdown .

Ich finde den Zeitpunkt optimal gewählt . Man hat versucht , ohne ihn auszukommen , nun zieht man die Reisleine , rechtzeitig , um evt. offensichtliche Infizierten zum Fest , die sich evt.grad angesteckt haben oder sich noch bis Mittwoch anstecken , ein Licht aufgehen zu lassen , nicht ihre Mutter oder Oma zu besuchen und dafür mit den öffentlichen Verkehrsmittel durch die Republik zu reisen .
    Weihnachten ist das Fest der Ruhe , Besinnung , des Innehaltens , der ( zuerst eigenen ) Familie. Da kann man es sich doch bei der Hektik des Alltages zu Hause doch recht gemütlich machen . Wir machen in der Zeit immer 2 Wochen Betriebsruhe und ich freu mich auch jedes Jahr drauf , mein Dorf in dieser Zeit nicht verlassen zu müssen .
    Für mich ( und viele andere ) sind die 3 -4 Wochen jetzt optimal gewählt , zwar aus der Not heraus , aber egal. Wir werden schon zurechtkommen und mit voller Energie neu durchstarten

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.286
    • 13. Dezember 2020 um 13:57
    • #14.277
    Zitat von Quizmeister

"seit einigen Tagen gebe es wieder exponentielles Wachstum bei den Neuinfektionen"

Und das gleiche wird man auch vor dem Treffen am 05.01. sehen. Dort sind dann sie Zahlen vom "Last-Minute-Shopping"/"Sturm der Baumärkte" den ich morgen und am Dienstag erwarte ebenso drin enthalten wie die ersten Zahlen der Weihnachtsfeierei und des möglichen Rückstaus der Meldungen der langen Wochenenden.

eher wahrscheinlich bis März, wenn nicht sogar bis Ostern. Zwar impft man parallel, aber bei weitem nicht ausreichend, dass man den "Lockerungszustand" haben könnte wie jetzt

R.i.P. Svenni

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 13. Dezember 2020 um 14:17
    • #14.278
    Zitat von Quizmeister

Auch da höre ich wieder einen Vorwurf an die Politiker heraus. Du weißt aber, dass im Infektionsschutzgesetz aus guten Gründen steht, dass Maßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz längstens für 4 Ochen im voraus getroffen werden dürfen, weil es sich um schwerwiegende Eingriffe in Freihaitsrechte handelt? Diue Politiker dürfen also jetzt keine Maßnahmen bis zum 31. Januar 2021 treffen.

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.237
    • 13. Dezember 2020 um 14:21
    • #14.279
    Zitat von Jules Rimet

Da lob ich mir meine Provinz .In der Garage stehen 11 Kisten Bier , ein 5 l Fäßchen dazu , 30 Flaschen Rotwein , 12 Flaschen Sekt , 12 Flaschen Weißwein und 8 Flaschen Ramazotti .Dazu noch 4 Flaschen Glenfarclas 21 , 12 x Underberg ,1 Flasche Zubrowka und einmal Wodka vom Baikalsee. Im Kühlschrank 2 brasilianische Rinderfilets , dazu im Eisfach 2 argentinische Rinderfilets und 2 Enten .

:shock: Du sollst doch nicht hamstern! :nene: oder gilt das nur für Klopapier? :gruebel:

Na dann Prost! :bier:

IbdLn!

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.286
    • 13. Dezember 2020 um 14:31
    • #14.280
    Zitat von winatwo1

Auch da höre ich wieder einen Vorwurf an die Politiker heraus. Du weißt aber, dass im Infektionsschutzgesetz aus guten Gründen steht, dass Maßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz längstens für 4 Ochen im voraus getroffen werden dürfen, weil es sich um schwerwiegende Eingriffe in Freihaitsrechte handelt? Diue Politiker dürfen also jetzt keine Maßnahmen bis zum 31. Januar 2021 treffen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass die 4 Wochenfrist nicht immer eingehalten wurde und gleich vorzeitig weiter verlängert wurde.

Aber bei den zu erwartenden Meldeverzügen über die Feiertage ist davon auszugehen, dass bis zum 10. keine validen Daten vorliegen und bis Ende Januar verlängert. Man kann bloß hoffen, dass man bis dahin auch mal signifikantes Sinken der Zahlen sieht.

R.i.P. Svenni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

hanswurst 19. Juli 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juli 2025 um 01:01
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 19. Juli 2025 um 00:43
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 00:16
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

eltren 19. Juli 2025 um 00:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jonas_98 19. Juli 2025 um 00:10
  • 1860 München

TSV 18. Juli 2025 um 23:31
  • Sunderland AFC Ticketthread

wrwckl 18. Juli 2025 um 23:29
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Hamburger SV

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

flo87 18. Juli 2025 um 22:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 22:05
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:00
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.217 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.488.622 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.118 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.389 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 841 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.226 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.472 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.339 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga