Auf Twitter jetzt übrigens diverse Berichte über Kinder, die ihre Gutscheine für FFP2 Masken erhalten haben....

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Auf Twitter jetzt übrigens diverse Berichte über Kinder, die ihre Gutscheine für FFP2 Masken erhalten haben....
schön für 20 € an Oma verkaufen
-
EIn Kind namens Karl
-
schön für 20 € an Oma verkaufen
Der neue Enkeltrick
-
-
ok, dann kann man's auch nimmer auf die langsame Entscheidungsfindung der EU schieben... oder heben die Anderen vor uns alle die zweite Spritze nicht zurück?
-
Heute Tabellenführer. 7-Tage-Inzidenz 24,3.
-
Wobei die ja eh erst kommen sollen, wenn alle EU-Dosen ausgeliefert sind, ergo eigentlich egal
Hast Du ne Quelle dazu? Es sieht so aus, als würde das Werk in Marburg ab März 80 Mio. Dosen pro Monat zusätzlich produzieren. Eigentlich genug, um diese 30 Millionen in Q2 zu liefern.
-
Meine Dreijährige hat letzte Woche auch 2 Gutscheine bekommen.
Kann es mir nur mit der Atemwegserkrankung incl. Krankenhausaufenthalt von vor 2 Jahren erklären. Da muss bei der Krankenversicherung entsprechend etwas hinterlegt sein.
-
Meine Dreijährige hat letzte Woche auch 2 Gutscheine bekommen.
Kann es mir nur mit der Atemwegserkrankung incl. Krankenhausaufenthalt von vor 2 Jahren erklären. Da muss bei der Krankenversicherung entsprechend etwas hinterlegt sein.In einem tweet darunter meinte einer (Ohne Gewähr!!!), sie gehen nicht nach Alter, weil es nicht hinterlegt sei, sondern nach dem Vornamen, also alle Kinder mit "neu-alten" Namen krieg auf Verdacht einen Gutschein,
-
-
Der Name Kelly Chantal hat sich also ausgezahlt.
Nein im Ernst, bei uns passt diese Theorie definitiv nicht.
-
Der Name Kelly Chantal hat sich also ausgezahlt.
Nein im Ernst, bei uns passt diese Theorie definitiv nicht.
natürlich nicht
scheisse, wolltest bestimmt mit uschi einen ganz besonders schönen namen. armes kind wird bestimmt auch in der schule gehänselt.
und jetzt das
-
Und alte Leute, die nicht Heinz oder Elfriede heißen, bekommen wahrscheinlich nichts. Denk ich an Deutschland in der Nacht....
-
natürlich nicht
scheisse, wolltest bestimmt mit uschi einen ganz besonders schönen namen. armes kind wird bestimmt auch in der schule gehänselt.
und jetzt das
Berlin toppt wieder Alles bei Namen Neugeborener: Lamborghini, Heimath, Channel, Success, Bam-Bam, Nacho, Meinwerk, usw usw
-
Helge Braun bei Anne Will heute. Kann er ja seine vorgefertigten Antworten von Illner mitbringen
-
Helge Braun bei Anne Will heute. Kann er ja seine vorgefertigten Antworten von Illner mitbringen
Bullshit-Bingo dürfte klappen
-
um das Ganze für uns etwas Lustiger zu gestalten, könnten wir ja ein Trinkspiel zu vorgefertigten Phrasen vorbereiten
-
um das Ganze für uns etwas Lustiger zu gestalten, könnten wir ja ein Trinkspiel zu vorgefertigten Phrasen vorbereiten
Ich sag mal so: wer die Sendungen immer noch reihenweise konsumiert hat vielleicht auch nix anderes verdient.
-
das könnte ein echter game changer werden, wenn es nicht bis zum Sommer dauert....
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/abgabe-von-ant…erlaubt-123216/
Ende Januar ...https://rp-online.de/panorama/coron…in_aid-55851719
Bin mal gespannt, ob man jetzt endlich auf die Idee kommt, die ganzen katastrophalen Lockdown Maßnahmen zielgerichtet dadurch zu ersetzen. Oder ob man das nur ohne weitere Strategie einfach mal freigegeben hat und darauf hofft, dass es irgendwie weiter hilft ...
Ist jedenfalls auch eine der Absurditäten, dass man die diesbezügliche Forschung nicht schon seit letzten März mit Fördergeldern zugeschissen hat, weil das ja wohl mit der einfachste und schnellste Ausweg aus dem ganzen Dillema ist ...
Hast Du ne Quelle dazu? Es sieht so aus, als würde das Werk in Marburg ab März 80 Mio. Dosen pro Monat zusätzlich produzieren. Eigentlich genug, um diese 30 Millionen in Q2 zu liefern.
Als es das Gejammer gab, weil Deutschland eigene Bestellungen aufgegeben hat, wurde das in dem Kontext genannt. Daran ändert ja auch das Werk in Marburg nichts, dass zunächst die europäische Bestellung abgearbeitet wird.
-
Frag zur Impfterminvergabe:
Es wird ja offensichtlich abgefragt ob der Impfanspruch bereits geprüft wurde oder nicht. Macht es Sinn die Prüfung vorab zu machen? Versucht moirgen für meine Mutter und Tante einen Termin in NRW zu organisieren und möchte verhindern, dass es dann morgen an diese Berechtigungscode scheitert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!