Wenn man sich allerdings diese widerwärtigen Videos über Biden anschaut, die derzeit kursieren, weiß ich echt nicht was das kleinere Übel ist. Wenn da nix manipuliert ist, sagt das doch sehr viel über sein Verständnis gegenüber Frauen aus...

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Hoffen wir, dass am 3.November genügend US-Bürger nicht so geistig umnachtet sind, diesen Vollidioten wieder zu wählen.
Wenn Sanders die Vorwahl der Demokraten gewinnt haben sie ja nur die Wahl zwischen 2 Vollidioten! Einen, von dem sie wissen was sie erwartet und einen von dem sie es nicht wissen!
-
Hoffen wir, dass am 3.November genügend US-Bürger nicht so geistig umnachtet sind, diesen Vollidioten wieder zu wählen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Spanien plant wohl auch Ausgangssperre
-
Hab gehört, in 9 Monaten soll es dann zahlreiche Coronials geben
-
Hab gehört, in 9 Monaten soll es dann zahlreiche Coronials geben
besonders in Stuttgart und im Saarland, wo jetzt Prostitution verboten wurde und alle wieder zu Hause
müssen
-
dann bleibt zu hoffen, dass die Geburtenwelle nicht mit einer winterlichen Coronawelle zusammen fällt
-
Nicht direkt beim Hotel anfragen, sondern bei der Hotline von booking! Ich hatte auch zunächst das Hotel kontaktiert, dort bot man mir nur eine Umbuchung an.
Hat das jemand in den letzten beiden Tagen mal gemacht? War jetzt ne halbe Stunde in der Hotline ohne durch zu kommen.
Anfrage ans Hotel ist gestellt noch ohne Rückmeldung.
Ich befürchte zu kulant wie zu Beginn sind sie inzwischen nicht mehr -
Kumpel konnte in Mailand kulanterweise direkt beim Hotel kostenlos stornieren.
-
Hat das jemand in den letzten beiden Tagen mal gemacht? War jetzt ne halbe Stunde in der Hotline ohne durch zu kommen.Anfrage ans Hotel ist gestellt noch ohne Rückmeldung.
Ich befürchte zu kulant wie zu Beginn sind sie inzwischen nicht mehrschreib ich doch oben...dauerte per Nachricht keine halbe Stunde....ging aber um nen Aufenthalt für morgen...also zum damaligen Zeitpunkt < 7 Tage...
-
-
Arbeitskollege wollte nächste Woche mit Frau nach Rom, er hat alles zurück erstattet bekommen, alles privat gebucht, Hotel, Kollosseumführung, Museen etc.
-
-
Wenn man sich allerdings diese widerwärtigen Videos über Biden anschaut, die derzeit kursieren, weiß ich echt nicht was das kleinere Übel ist. Wenn da nix manipuliert ist, sagt das doch sehr viel über sein Verständnis gegenüber Frauen aus...
Welches meinst du? Was habe ich verpasst?
-
-
Berlin macht quasi alles dicht, kein Wunder, dass der Gemüsebengel zu Papa aufs Dorf will
-
Berlin macht quasi alles dicht, kein Wunder, dass der Gemüsebengel zu Papa aufs Dorf will
Deswegen mach ich mich morgen früh hier aus dem Staub.
-
Ganz so ist es ja auch nicht .
Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , DickkopfJetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
-
Ganz so ist es ja auch nicht .Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , Dickkopf
Jetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
hast du gekauft ?
-
hast du gekauft ?
Klar , gestern 6 Kisten Urkrostitzer
-
Klar , gestern 6 Kisten Urkrostitzer
Dann musst du Mittwoch ja wieder einkaufen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!