wo ist bei uns? Habe vorhin in einem Altersheim angerufen. Da gibt es keine Beschränkungen
war pez nicht online
wo ist bei uns? Habe vorhin in einem Altersheim angerufen. Da gibt es keine Beschränkungen
war pez nicht online
Artikel gelesen?
.....eine Tour wird abgesagt. Ja, richtig gehört - es handelt sich aber nicht um die Tour von Rammstein. Vielmehr ist die Rede von der Lese-Tour von Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz.
Dann auf zur Katar-WM.
ab wann darfst du einziehen?
Allgäu
ab wann darfst du einziehen?
ich wollte Tunnel besuchen
ich wollte Tunnel besuchen
bestell schöne grüße
Die aufgebauten Bierzelte auf dem Cannstatter Wasen, können auch wieder abgebaut werden. Stuttgarter Frühlingsfest soeben abgesagt.
Allgäu
Teile des Allgäus sogar 100 Grenze
Teile des Allgäus sogar 100 Grenze
Bei Euch oben?
Ich glaube ein ganz großer Teil der Bevölkerung versteht diese ganzen Maßnahmen. Was mich mal interessieren würde ist, über welchen Zeitraum man sich auf diese ganzen Einschränkungen einstellen muss. Selbst wenn die Anzahl der Neuinifizierten durch Maßnahmen und Frühjahr jetzt kleiner werden sollte... wenn im nächsten Winter wieder ein Welle droht, dann könnte man sich ja mindestens bis ins nächste Frühjahr vorstellen.
Hängt wohl stark davon ab, wann es wirksame Medikamente oder, noch besser, Impfstoffe gibt.
Das zeigt auch wieder schön, wie gut wir infrastrukturell aufgestellt sind
Ich glaube ein ganz großer Teil der Bevölkerung versteht diese ganzen Maßnahmen. Was mich mal interessieren würde ist, über welchen Zeitraum man sich auf diese ganzen Einschränkungen einstellen muss. Selbst wenn die Anzahl der Neuinifizierten durch Maßnahmen und Frühjahr jetzt kleiner werden sollte... wenn im nächsten Winter wieder ein Welle droht, dann könnte man sich ja mindestens bis ins nächste Frühjahr vorstellen.
Hängt wohl stark davon ab, wann es wirksame Medikamente oder, noch besser, Impfstoffe gibt.
die Frage kann dir natürlich niemand seriös beantworten
zum Thema aktuelle Forschungen zu Corona sind hier ein paar interessante Infos:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…62-f7fc1bad6152
Die Bevölkerung gewinnt ja aber auch Immunisierung im Zeitverlauf. Eine wichtige Frage wird auch sein, wie das Virus mit UV Licht umgeht. Das könnte im Frühjahr und Sommer eine Entlastung bedeuten.
Aber es geht so oder so sicher nicht um 2-3 Wochen.
Das zeigt auch wieder schön, wie gut wir infrastrukturell aufgestellt sind
Infrastrukturell scheinbar gut. Nur halt schlechte Bedienung
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
die Frage kann dir natürlich niemand seriös beantworten
Da hast Du natürlich Recht. Alles auch für die handelnden Personen Neuland. Mich würden halt mal die verschiedenen Szenarien interessieren. Aber wie Du richtig sagst, das wäre alles Spekulation. Schon sehr krass...
Die Bevölkerung gewinnt ja aber auch Immunisierung im Zeitverlauf.
Aber hoffentlich nur verlangsamt. Insofern absolut richtig, das wird uns vermutlich (und hoffentlich) noch länger beschäftigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!