Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
krass, bei mir ist schon 18.45 ... hihi
Bei Pez ist schlägt es gleich 8 Uhr abends
-
Ich glaube nicht. Aber selbst wenn, wäre es schwer hypothetisch, weil einfach sehr viele Parameter im Modell sind, die man aktuell nur schätzen kann. Je nachdem wie man die schätzt, hat das aber erhebliche Auswirkungen auf die Ergebnisse.
...aber auch alles sehr hypotetisch
-
Mal wieder ne gute Nachricht...
-
Bis Juni hält man es aber nicht mit Frau und Kinder aus oder?
-
Ich hatte heute Morgen schon auf einen anderen Link verwiesen mit gleichem Inhalt. Kann jemand erklären warum in dieser Simulation "nur" 6% der Bevölkerung nach der Ansteckungswelle als erkrankt gemeldet sein sollen?
-
dann könnte wiesn ja doch stattfinden
-
also ich halte es mit denen sogar noch jahre aus...gibt nix was höher zu bewerten ist als die
-
Ich hatte heute Morgen schon auf einen anderen Link verwiesen mit gleichem Inhalt. Kann jemand erklären warum in dieser Simulation "nur" 6% der Bevölkerung nach der Ansteckungswelle als erkrankt gemeldet sein sollen?
noch viel zu lernen du hast
p.s. hab selbst keine ahnung warum, hab aber den satz schon lange nicht verwendet, musste einfach mal
-
also ich halte es mit denen sogar noch jahre aus...gibt nix was höher zu bewerten ist als die
Er meinte die eigenen
-
-
unabhängig davon ob das ganz somstimmt oder nicht, wissenschaftler sind schon eigenes volk
-
Ich stelle ein starkes Abflachen der Whatsapp-Corona-Quarantaine-Witze-Video-Kurve fest.
-
unabhängig davon ob das ganz somstimmt oder nicht, wissenschaftler sind schon eigenes volk
-
noch viel zu lernen du hast
p.s. hab selbst keine ahnung warum, hab aber den satz schon lange nicht verwendet, musste einfach mal
Es ist natürlich wie immer Quatsch, aber ich habe Dir diesen Satz noch nie so gegönnt wie jetzt.
Whatever it takes.
-
"Die Lehre, die man jetzt aus der Covid-19-Pandemie ziehen müsse, sei, nicht weiter in die Lebensräume von Wildtieren einzugreifen und die Artenvielfalt zu erhalten, ist Cunningham überzeugt. Das sei die beste Strategie, um Tiere vor dem Menschen zu schützen und damit den Menschen vor einer Übertragung mit gefährlichen Viren."
....dafür war ich schon zu allen Zeiten
-
"Die Lehre, die man jetzt aus der Covid-19-Pandemie ziehen müsse, sei, nicht weiter in die Lebensräume von Wildtieren einzugreifen und die Artenvielfalt zu erhalten, ist Cunningham überzeugt. Das sei die beste Strategie, um Tiere vor dem Menschen zu schützen und damit den Menschen vor einer Übertragung mit gefährlichen Viren."
....dafür war ich schon zu allen Zeiten
Bist du Vegetarier...?
-
der war gut
-
Bist du Vegetarier...?
in letzter Konsequens sicherlich Veganer
-
in letzter Konsequens sicherlich Veganer
Bei seinem letzten Satz kann es eigentlich gar nicht anders sein.
-
Bist du Vegetarier...?
Nee , aber ich dringe aber auch nicht in andere Lebensräume vor und mache da alles platt .
Aber keine Sorge , mit Pek Steaks essen ist trotzdem schön.....und ich esse keine Fledermäuse oder Gürteltiere
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!