Robbie
Einfach ignorieren
Robbie
Einfach ignorieren
Robbie
Einfach ignorieren
ich lese eure posts doch immer gerne
Rob
![]()
Heute ist Stimmung in der AA
Gemüse, Tore sind wichtig
"Wie, kann sich niemand erklären: "Bei uns sind alle Regeln eingehalten worden"
![]()
Vlt. hätten sie vorerst mal nicht in ihre Kapelle gehen sollen.
Der entscheidende Satz ist doch:
Wie viele Besucher zu dem Gottesdienst gekommen waren, könne er "nicht genau sagen",
Ich habe die Regeln so verstanden, dass eben die Anwesenheit dokumentiert werden muss, um Infektionsketten wie diese nachvollziehen zu können.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…melow-1.4915905
So -in Thürungen ist in 2 Wochen also Schluß mit Mindestabstand und Mundschutz.
Meine Thüringer.
Hat sie es eigentlich mal mittlerweile geschafft dass dein Zelt längere Zeit steht?
ansonsten mal maca fragen...der hat da was für
Meine Thüringer.
Dann sollte das Fußballspielen in Jena ja auch problemlos wieder möglich sein.
Dann sollte das Fußballspielen in Jena ja auch problemlos wieder möglich sein.
![]()
Hoffentlich, damit der FCC endlich angreifen kann.
Hoffentlich, damit der FCC endlich angreifen kann.
Auf alle Fälle-16 Punkte Rückstand in 11 Spielen, der Klassenerhalt ist ja schon praktisch unter Dach und Fach, verstehe gar nicht, warum die abbrechen wollen.
Auf alle Fälle-16 Punkte Rückstand in 11 Spielen, der Klassenerhalt ist ja schon praktisch unter Dach und Fach, verstehe gar nicht, warum die abbrechen wollen.
Solltest dir vielleicht mal die Erklärung des Vereins durchlesen dann wüsstest du es.
Solltest dir vielleicht mal die Erklärung des Vereins durchlesen dann wüsstest du es.
Hab ich. Macht ja auch Sinn, schon ab 5. Juni sämtliche Abstandsregeln im Land aufzuheben, aber bis zu diesem Zeitpunkt komlett getestete Spieler ins Stadion zu lassen zu verbieten.
Hätte mal jemand eurem Kommunistenführer stecken müssen, dass ihr die 16 Punkte locker holen werdet und keine Unterstützung von der Politik braucht.
"Holter forderte gleiche Bedingungen für alle Klubs. „Leider sind es wieder die ostdeutschen Vereine, die den Kürzeren dabei ziehen“, sagte er."
Den Satz kann er sich in dem Zusammenhang komplett klemmen. Drehen selbst ein linkes Ding, indem man versucht Karl-Heinz Jena mit politischen Mitteln in der Liga zu halten und jammern anschließend (hoffentlich umsonst) rum.
"Holter forderte gleiche Bedingungen für alle Klubs. „Leider sind es wieder die ostdeutschen Vereine, die den Kürzeren dabei ziehen“, sagte er."
Den Satz kann er sich in dem Zusammenhang komplett klemmen. Drehen selbst ein linkes Ding, indem man versucht Karl-Heinz Jena mit politischen Mitteln in der Liga zu halten und jammern anschließend (hoffentlich umsonst) rum.
Genauso siehts aus.
"Linkes Ding" finde ich in diesem Zusammenhang übrigens im doppelten Sinne absolut treffend!
Also wenn ich die Maske im Zug nur über den Mund ziehe, die Nase aber frei lasse, während ich die ganze Fahrt nicht spreche, kann ich auf das Ding auch gleich ganz verzichten. Und das bei etwa 80% der Leute hier
Das reine, ruhige Ausatmen durch die Nase sollte aber auch nicht so viele Viren freisetzen, falls vorhanden. Niesen, starkes Atmen und eben (lautes) Sprechen/Husten sind wohl viel schlimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!